[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


07.02.3458 7:34 Orbit von Ganima

Wie ein gigatischer Leviathan schwebte die Olympus durch den Sternenhimmel. Man konnte, wenn man genauer hinsah kleine funken erkennen, welche die Schweissgeräte erzeugten um die gigantischen Stahlträger zu verbinden. Die Arbeiten verliefen wie geplant, das Schiff würde in 2 Jahren fertiggestellt sein. Die Hoffnung einer ganzen Zivilisation stützten auf die Fertigstellung dieses Schiffes.
Die Verteidigung dieser Hoffnung stellte sich jedoch als tückisch heraus. Der Bau wurde von Terror Anschlägen und Angriffen feindlicher Wesen überschattet. Und selbst die Priests, konnten die Sicherheits des Monstrums, welche die Masse eines Mondes erreichen sollte, nicht garantieren. Einige Male mussten die Menscheit um das Zeichen ihrer Hoffnung bangen, und doch setzten sie den Bau fort, wie Ameisen die ihren Bau vor einer Sintflut retten wollen.

----------------------

Avalon: Regierungspalast


"Eine weitere Splittergruppe der Stimme des Sols, wurde soeben gefunden und ausgeschaltet" sagte Excalibur, an Olsen gewandt, der gerade dabei war sich für die Festlichkeiten der Wiedervereinigung vorzubereiten. Er nickte nur und knüpfte dann seine Uniform zusammen. Er schaute sich in dem Spiegel an, und sah einen gealterten Mann. Die letzten zwei Jahre hatten sehr an ihm gezerrt, doch er hatte keine Lust jetzt aufzugeben. Er würde die Menscheit zu einen neuen Zeitalter führen. Er nahm seinen Säbel und band ihn um seine Hüften. "Lass uns das heute vergessen, wir haben ein Fest zu feiern." sagte er mit einem künstlichen Lächeln und verliess sein Zimmer. Draussen erwartete ihn schon Annabell van Foarn um sich mit ihm zu den Festlichkeiten zu begeben.


------------------------

Eden: Quartiere von A49




Die einzelnen Gruppenmitglieder machten sich eben bereit für die Festlichkeiten. Heute war ein grosser Tag, denn heute würde sie für ihre Verdienste während des letzten Jahres, eine Ehrung erhalten, und ein Grossteil der Bevölkerung würde ihnen dabei zusehen.
Als sie alle fertig waren stand Russel ihm Aufenthaltsraum, der Mann der sie durch dieses Jahr, man könnte fast bildlich sagen durchgeboxt hatte. Er schaute durch seine Truppe und musste lächeln, ausser der anfangs bunten Chaos Truppe eine respektable Einheit geworden. Jedenfalls nach aussen sah es so aus. Denn innerhalb gab es weiterhin spannungen, und diese galt es auszumerzen und genau dafür würde er sorgen, er wusste auch schon wie.
"Stillgestanden" brüllte er, worauf sich ein jeder in Position brachte. Er war froh das wenigstens die Befehle ohne zu Meckern ausgeführt wurden. "Bevor wir uns zu den Feierlichkeiten begeben habe ich etwas wichtiges zu sagen. Aylan", er sah den Soldaten an, welcher vortrat und sich neben ihn stellte. "Da Jack Rush auf unbestimmte Zeit nicht mehr in den aktiven Dienst zurückkehren wird, stelle ich euch den neuen Teamchef und vorgesetzten vor, Aylan Pecarde."

"
Wie gesagt jede eurer Aktionen kann Konsequenzen nach sich ziehen, vor allem mit so einem hochrangigen Offizier wie Russel vor euch. Also dann viel spass :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexi vergass auch kaum das Jack das ausgesprochen hatte jegliche Fassung?
Diesen kleinen Wixxer machen sie zum Teamchef? Er verpisst sich und lässt uns im Stich und wird dafür noch belohnt?
Alexia platze der Kragen, sie wollte am liebsten mit irgendweinem Bleirohr auf ihn einschlöagen, leider ging das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan atmete durch. Nun war es also wirklich dazu gekommen. Er wollte gerade ein paar Schritte vor machen und sich umdrehen, um ein wenig was zu sagen. Sicher keine Ansprache, aber ein paar grundlegende Worte. Bevor er jedoch dazu kam, explodierte Alexia bereits und beschwerte sich. Immerhin hatte sie nicht den Raum verlassen, so wie Aylan es eigentlich erwartet hätte.
Er überging Alexias Ausbruch einfach und sagte stattdessen an alle gerichtet, "Das wird jetzt keine lange Ansprache. Das ist weder mein Ding, noch wird es euch sonderlich interessieren was ich zu sagen habe. Ich weiß das niemand von euch mich besonders leiden kann und anders herum sieht es ähnlich aus. Das muss sich auch nicht ändern, doch es ist wichtig das wir ein funktionierendes Team bilden. Wir haben Krieg und die Menschheit steht an einer Schwelle. Selten waren die Ereignisse so knapp wie es letztes Jahr der Fall war. Es wird in nächster Zeit sicherlich auch nicht einfacher werden. Also was immer ihr im einzelnen auch gegen mich habt, nehmt es und legt es beiseite, weit beiseite! Ich werde es genauso halten."
"Bah. Das klang nicht wirklich nach mir. Drecks Sozialtraining.", dachte Aylan sich genervt. Er war fertig mit seiner 'Ansprache' und wollte sehen ob jemand sich dazu äußern würde, allerdings rechnete er damit das die anderen ihn einfach stehen lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Halt den Mund, du laberst so einen Mist, das geht gar nicht. Wir reißen uns den Arsch auf, DU verpisst dich und dann sollen wir auf dich kleinkarierten Penner auch noch hören? Und dann noch so super Ansprachen das du uns nicht leiden kannst? Was ist mit dir Idiot eigentlich los? Du hast noch nichts gezeigt, warst elendig lange weg und dann sollen wir auf so einen Verräter wie dich noch hören?
Alexia sah es null ein das gerade er das sagen hatte, da wäre ihr Juan noch lieber gewesen.
Ja, ein Verräter, mehr bist du nicht, nur ein Verräter!!

Dann wand sich Alexia nochmal an Rush Bei allem Respekt, Sir. Was nun?
Vielleicht übertreib Alexia ja etwas, aber er hatte mit allen seine Probleme, keiner konnte ihn leiden und wie man dann so einen zum Vorgesetzten machen konnte, war Alexia ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ein jahr. mal wieder. Christine stand zwar still, war aber in ihren gedanken ganz wo anders. sie konnte Russel wunderbar ausblenden. Er hatte sie zwar wie ein Zuhälter behandelt, hatte ihnen Loch und Brick angedroht, sogar gegeben, wenn die Mädels mal etwas lange im bad gewesen waren - zuletzt hatte Chris 2 Wochen gehabt. Sir, herzlichen Glückwunsch, Sir dabei wandte sie sich an Russel Ich möchte das was meine Kollegin hier ausgedrückt hat, mal etwas freundlicher Formulieren. Meinen sie nicht, dass es, obwohl, ich möchte seine leistung nicht schmälern, er Sozial sich nichtmal einen Milimeter von seiner Position bewegt hat, etwas übertrieben ist, jemanden, der scih, sagen wir mal, minimal intigriert, eine solche position zu überlassen? Tut mir Leid, aber ich denke, damit sähen sie nur mehr zwietracht, als das Einigkeit entsteht. Sir Chris hatte dabei nicht mal gezuckt, geschweige den in richtung ihres Vorgesetzten geschaut, denn sonst hätte sie wohl auch einen Anfall bekommen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es war zu erwarten gewesen das es heftig Gegenwind geben würde, dennoch war Aylan sich nicht sicher was er sagen sollte. Er entschloss sich dazu es mit Offenheit zu versuchen.
"Ich habe euch nicht verraten. In den vier Wochen meiner Abwesenheit war ich auf einer Weiterbildung zum Truppführer. Ich habe während der Zeit sehr wohl mitverfolgt wie eure Missionen verlaufen und wäre gerne dabei gewesen, leider hat man mir das untersagt und ich hätte aufgrund der engen Staffelung der Lehrgänge auch kaum Zeit dazu gefunden."

Aylan atmete ein und ging auf Alexia zu. Russel wollte im Moment offenbar nicht auf Chris antworten und nickte Aylan einfach nur zu, daher sprach er einfach weiter, "Wir müssen keine Freunde sein, aber wir dürfen uns nicht gegenseitig zerfleischen. Das tut weder dem Team, noch dir, noch mir gut. Ich habe nichts gegen dich persönlich und habe auch nicht vor dich mit Hilfe meiner Position unfair zu behandeln, falls du diese Befürchtung haben solltest. Sei einfach nur mein Kamerad auf den ich vertrauen kann."
Beinahe zögerlich streckte er die Hand aus und bot sie Alexia an. Während er auf den Handschlag wartete, den er nicht wirklich erwartete, sagte er zu Chris, "Mir ist durchaus bewusst das ich kein Held bin, wenn es darum geht ein Gesprächspartner zu sein und das meine soziale Kompetenz durchaus fragwürdig ist, doch auch daran wurde auf dem Lehrgang gearbeitet. Ich bin noch weit davon entfernt perfekt oder auch nur gut darin zu sein mit Menschen umzugehen, aber ich befinde mich auf dem Weg dorthin und du kannst mir gerne dabei helfen dem näher zu kommen.

Aylan fragte sich ob er sich gerade lächerlich gemacht hatte. Entweder vor Russel oder vor dem Team, vermutlich sogar vor beiden. Chris hatte recht. Seine Art mit Leute umzugehen war auf jeden Fall ein Malus.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan hatte sich veränder, er war nicht mehr der, der er zu anfang war, Juan war nicht länger ein Mitläufer, der sich hinter der Stärke der anderen versteckte und kein vertrauen in seine Fähigkeiten hatte. Der 27.05.3457 war der Tag an dem ihm deutlich wurde, das er sich seinem Ziel keinen Schritt genährt hatte, das er den Grund, weshalb er sich überhaupt zur Akademie gemeldet hatte, schon fast vergessen hatte. Der Tag an dem er dem Tod nur knapp entronnen war, war der Tag an dem er sich festgenommen hatte, das nichts, aber auch wirklich nichts über seinem Ziel zu stehen hat.


Juan der sich aus der Gruppe noch am Besten mit Aylan verstand und ihm sogar zutraute ein Team zu leiten, war dennoch überrascht und entäuscht, das ausgerechnet Aylan den Posten des Teamchefs erhielt, denn Aylan war der ganzen Gruppe noch eine Entschludigung schuldig, er hatte sie verlassen, war verschwunden und selbst wenn er ihnen nun die Erklärung dafür lieferte, war er ihnen die Entschludigung schludig. Am liebsten hätte er auch wie Alexia alles freiraus gesagt doch, sein Ziel vor Augen, konnte er nichts als vor seinem neuen und vor seinem neuen Teamchef zu Salutieren und ihm dann die Handzureichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia kochte vor Wut, das konnte der doch nicht ernsthaft gemeint haben. Viel schien von dem Moment nun ab zu hängen. Zögerlich erhob Alexia die Hand, aber sie ergriff nicht die von Aylan sondern schlug schlug sie zur Seite. ruhig entgenete sie ihm ihre Meinung dazu.
Freunde? Wir beide? Sicherlich nicht. So, also ein Lehrgang, und dann hälst du es nicht für nötig etwas zu sagen? Daraus wird so ein scheiß Staatsakt gemacht? Das gesamte Lehrmaterial dazu kann ich mir aus dem Computer saugen aber du hälst es nicht für nötig auch nur einemal deine Fresse auf zu machen und dich ab zu melden? Das lernt man sogar schon in der Akademie.
das Alexia ihm das auch nicht wirklich glaubte, erwähnte sie aber nicht. Lerne erstmal an deinen sozialen Kompetenzen zu arbeiten und zwar grundlegend, denn für mich bist du kein Kamerad, zu oft schon hast du und genau du das gegenteil beweisen. Es ist mir ein Rätsel wie man so einen Einzelgänger wie dich befördern konnte. Denn Teamfähig bist du nicht. Denn jeder von uns hat seien stärken und schwächen, aber scheinbar juckt das keinen. Na ja, kein wunder, wenn man so Einflussreiche Eltern hat. In der Tat waren die kämpferischen Leistungen aller in der Gruppe sehr, sehr dicht beieinander und wirklich herrausstechen tat keiner der Gruppe. Alle hatten sich verbessert, sie lagen bei den Auswertungen der Test immer dicht beeinander. Al hatte dabei die beste Nahkampfstatistik, Christine war die beste Schützin im Team, Juan schein ein Gespür dafür zu haben immer an der richtigen Stelle zu sein, wenns brenzlig wurde, Sky war zwar ein Daufgänger, aber er hatte fast schon analytische Fähigkeiten und Nora machte keiner was vor in theoretischen Fragen. Alexia selbst behielt oft den Überblick. Jeder von ihnen hatte für den Kampf wichtige und herrausragende Eigenschaften, daher war es umso unverständlicher, das gerade derjenige dorthingesendet würde, der am wenigsten mit Menschen umgehen konnte und für den Posten noch am meisten lernen musste, nur weil sein taktisches vertsändnis ein wenig höher lag als bei den anderen.

Alexia drehte sich um, aber sagte dann doch noch was.
Und doch, du hast uns verraten. Du hast uns einfach alleine gelassen, ohne ein Wort zu sagen und das für so einen bepissten Lehrgangen. Ein verfickter Satz hätte genügt, aber nicht mal das bekommst du zu stande.

(ooc: ich hab mir die Infos der anderen mal aus der Anmdeldung zusammengesaugt, bzw was ich noch so weiß^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky hatte sich das alles nun lange genug angehört. Emotionslos stand er an einer Wand gelehnt und hörte Alexias Gezeter und begann zur Verwunderung aller etwas zu sagen. Seine Stimme klang monoton und kalt Alexia BLUE. HALT ENDLICH DEINE KLAPPE! Ach und Aylan, wenn du wirklich unser Vertrauen gewinnen willst, solltest du an deinen zwischenmenschlichen Beziehungen arbeiten. Wenn es das denn war, würde ich jetzt gern das Fest genießen. Sky sah zu Cpt. Russel und dann zu Aylan und zur Verwunderung aller, salutierte er. Sie entschuldigen mich. Sir. Entgegnete er ihnen und machte sich bereit zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sky, brabel du nicht so einen Mist, wenn du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast... und Alex... komm mal runter, es ist zwar unverständlich, aber ich denke mir, das damit was bezweckt werden soll, naja ob das glückt ist was anderes., den letzten teilmurmelte sie nur noch.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Eine Ader pochte auf Russels Stirn, und gefährliche Zuckungen machten sich bemerkbar. Er murmelte etwas von "Ich dachte ich hätte es endlich geschafft, aber dieser Haufen ist immer noch schlimmer als ein Kindergarten." Als sich dann noch Sky einmischte platzte ihm endgültig der Kragen. "Jetzt haltet ihr alle die Klappe, oder ihr fliegt raus." schrie er die Truppe an. Sofort verstummte die Disskussion. "Aylan wurde von Eva dazu auserwählt euer Gruppenchef zu sein." sagte er so ruhig nur möglich und legte Aylan die Hand auf die Schulter. "Wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr gerne Schweisser auf der Olympus werden." Es war allen klar das er es durchaus ernst meinte. "Was seine Kompetenzen betrifft, er ist durchaus befähigt euer Gruppenchef zu sein, auch wenn es an seinen Sozialen Fertigkeiten etwas happert, er ist ja auch euer Vorgesetzter und nicht euer Soziotherapeut."
Dann richtete er sich zu seiner vollen Grösse auf und zog seine Kravatte enger. "Ich will davon jetzt nichts mehr hören." sagte er knapp. "Wir haben einen Orden abzuholen und ich würde es vorziehen das ihr wenigstens bei der Verleihung so tut, als während ihr würdig die Hoffnung der Menscheit darzustellen."
Dann verliess er den Raum, klarmachend dass sie ihm folgen sollten.

Wenn ich euch währe würde ich Russels Befehle folgen, ihr alle wisst nun gut wie unangenehm er werden kann und NIEMAND wird lust haben sowas in dem Moment zu erleben
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky zuckte leicht zusammen bei Russels 'Ausbruch' und erwiederte nur zähneknirschend ai Captain. Ohne auch nur auf eine Reaktion der anderen zu warten, folgte er ihm aus dem Raum. Er seufzte leicht, weil er wusste, das Alexia wie eine Bulldogge auf ihn losgehen würde. Aber in letzter Zeit hatte er sich daran gewöhnt und war auch sonst im letzten Jahr ruhiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war nun noch wütender als vorher, nicht nur das Sky es geschafft hatte sie weiter zu provozieren, sie war kurz davor ihren Dienst zu quittieren, Rush in die Eier zu treten, Sky das Genick zu brechen und Aylan quallvoll sterben zu lassen und es gab eigentlich kaum was, was sie davon abbringen könnte. In Ihr reifte der Gedanken das am besten auf diesem Fest vor allen zu machen und so wie es nun aussah, würde sie das wohl auch sehr wohl tun. Aylan hapertes es nicht nur an ein wenige sozailer Kompetenz, sondern an allem. Gerade als Vorgesetzter sollte man sozial Kompetent sein, das war das wichtigeste überhaupt! Aber scheinbar gibt man ja hier auf Menschen nicht viel, na ja, gehen wir eben zu grunde, ich dachte den leuten liegt was am überlebend er Menschheit... hab ich mich wohl getäuscht.
Sky konnte immernoch nur eins gut und zwar Provozieren. Das er nun auch noch Aylan in den Arsch kroch, das wobei er sich auch nie wirklich mit ihm verstand, steigerte ihre Wut nur noch zusätzlich
Alexia würde das durchziehen und keiner würde sie daran hinder können. So wie es momentan stand, würde man in eine Studne zwei Leichensäcke benötigen und ein schnelles Kriegsgerichtsverfahren.

Das so eine krasse Fehlentscheidung dann auch noch dirch ein Computer getroffen wurde, wunderte Alexia überhaupt nicht mehr. Menschen können auch nicht so dämmlich sein
Hoffnung der Menschheit? Alexia fragte sich ob er das ernst gemeint hatte, denn scheinbar wurde das ja schon mit der Beförderung eines nicht mal in Ansatz fähigen Menschen begraben. Alexia würde die Bombe defenitiv auf der Verleihung platzen lassen, So sicher wie das Amen in der Kirche.
Rush könnte sagen was er wollte, er hatte es sich soeben sämtlichen respekt verspielt, Sky verschlimmerte nur noch alles und Aylan war soweiso nicht fähig mit Menschen um zu gehen.

Sah man Alexias Gesicht, konnte man deutlich sehen das es kalt war, in den Augen sich die Lust wiederspiegelte dem allen ein ende zu setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Obwohl Al während der gesamten Ansprache einen reservierten Gesichtsausdruck hatte, kämpfte er innerlich mit sich. Er war sich nicht sicher, ob er lauthals lachen oder einfach weinen sollte.
Alexias Gesicht war furchteinflössend, und er würde sich tunlichst von ihr fernhalten. Ausser natürlich, sie würde wirklich auf irgendjemanden losgehen. Doch er hoffte innigst, dass sie sich noch am Riemen reissen konnte, bevor sie eine solche Dummheit beging. Wie hatten sie es bisher nur als Team soweit geschafft?

Nun ja, es lief besser wenn es darauf ankam, aber sonst...
Mit Aylan hatte er keine Probleme. Weder mochte er ihn, noch fand er ihn unsympathisch. Er hatte bis jetzt schlicht und ergreifend kaum etwas gefunden, über dass er sich mit ihm austauschen konnte.

Al salutierte, als Cpt. Russel voranging, dann folgte er ihm nach Sky. Er glaubte zwar nicht, dass er die Teilnehmer beschwichtigen konnte, aber versuchen würde er es im Ernstfall trotzdem.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Russel das klar gestellt hatte, hielt Aylan es für besser jetzt erstmal nichts mehr zu sagen. Nun stand sowieso erstmal das Fest an.
Als Aylan den Raum verließ sah er noch Alexias Blick, der ein regelrecht das Ticken der Bombe, die ihren Wutausbruch darstellte, hören lies. Das ganze war bestimmt noch nicht vorbei und vermutlich würde in nächster Zeit noch ein Ausbruch von Alexias Seiten erfolgen, doch Aylan nahm sich vor da nicht drauf einzugehen, wenn es passierte.
"Soll sie sich ruhig ihre Karriere durch ihr unvernünftiges Verhalten versauen, aber bitte ohne die der anderen mitzunehmen.", dachte er ein wenig grimmig, wobei er seine Klamotten und Haare etwas richtete.
Dichtauf folgte Aylan Sky und Russel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben