[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia bekam natürlich mit, wie es um Christine stand, aber ließ sie so weit in Ruhe. Sie wusste das es nun nichts bringen würde Chris darauf anzusprechen und ließ es auch gleich ganz bleiben.
Sie selbt aber machte sich weniger Gedanken um die Irat als viel mehr darum, warum so viel Wert auf die Notausrüstung gelegt wurde, sonst fand die nicht mal eien Erwähnung. Landen wollte sie auf keinen Fall, das würde ja was werden können.

Wieder ein altes Lied aus der Zeit? Welches denn diesmal? Alexia hatte schon so einges an Musik gehört aus der Zeit, alles aus der Sammlung von Chrstine, egal welche Musikrichtungen es auch waren.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Auf Aylans Frage, ob er sich auf ihn verlassen könnte, nickte Juan ihm zu und nur wenige Minuten nach diesem ging auch er sich schlafen legen. Im Bett liegend, dachte Juan noch mal darüber nach, was Aylan zu ihm gesagt hatte. Juan sah es selbst auch nicht anders, er hatte sogar schon das meiste vergessen und störte sich auch kaum daran, wenn jemand im guten über seinen Vater sprach. Doch würde er nie, die Tage nach dem Tod seines Vaters vergessen und die Tränen die seine Mutter damals vergoss. Denn sie weinte nicht um ihren Mann, sie weinte, weil sie nicht die Gesichter der jenigen ertragen konnte, die um ihren Mann trauerten, den Mann den sie überalles verachtete, doch den jeder andere zu achten schien. Und nur aus dem Grund, könnte er es nicht, wie Aylan darauf beruhen lassen.

Am nächsten Morgen erwachte Juan eher unsaft und erschrack sogar einwenig, als er Captain Russels Gestallt in der Tür stehen sah. Er kniff seine Augen zusammen und rieb sie sogar mehrmals, um sicher zu gehen, das er nicht träumte. So sprang er erst als letztes aus dem Bett. Während des Frühstückst wurde kaum gesprochen und als Capt. Russel den weiteren Ablauf besprach, wurde Juan klar, das er nicht nur vergessen hatte das Notgepäck im Angel zu verstauen, sonder es nicht einmal zusammen gepackt hatte.

Kaum war Cpt. Russel gegangen spurtete Juan ins Schlafquatier, ließ sich auf die Knie fallen und schlitterte so genau vor die Tür zu seinem Schrank, die auch ein Teil seiner Ausrüstung beherbergte. "..ach du scheiße....wie soll ich ." Im Schrank herrschte eine Unordnung, die einige zum erbrechen bringen könnte. Verschwitze Kleidung und sogar Essenreste waren darin, selbst Juan staunte nicht schlecht als er nach etwas griff, das der Wasseraufbereitungsmaschiene sehr ähnelte, doch als seine Finger diesen haarigen Ball umschlossen und dieser leicht nach gab, wurde ihm klar, das es nicht wie angenommen die Wasseraufbereitungsmaschiene, sondern eine vergammelete Frucht war. Langsam zog er diese raus und betrachtete diese kurz, ehe er sie in die Tonne war. "..wie kann das..ii..äh..ich hab doch erst letzte Woche den Schrank ausgemistet..." Nach gut einer halben Stunde hatte Juan sein Zeug beisammen und rannte wie von sinnen in Richtung des Hangars.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylans Nacht war etwas kürzer gewesen, als er es gerne gehabt hätte. Eigentlich hätte er in den nächsten Tagen einen wichtigen Termin zur Justierung seiner Implantate gehabt. Da jedoch nicht bekannt war, wie lange sie fort bleiben würden, hatte Aylan den Termin vor verlegen lassen.
Er kam gerade zurück, als Russel die Wecktrommel schlug. Dadurch war die Überlegung, sich noch einmal hin zulegen, für Aylan gelaufen.

Nachdem er zum zweiten Mal an diesem Morgen geduscht hatte (Die Neujustierung von Aylans Implantaten ist manchmal mit einer Sporteinheit verbunden.), fand er sich zusammen mit den anderen bei Captain Russel ein, der ihnen den Ablauf erklärte.

Etwas später saß Aylan im Schlafraum und prüfte seine Notfallausrüstung noch ein letztes Mal auf ihre Vollständigkeit. Es war alles da. Lediglich die FAS L 3000 musste Aylan noch hinzufügen, da diese Waffe in einem separaten Waffenspind aufbewahrt wurde.
Er stand gerade vor dem Spind und hatte die Waffe verstaut, da fiel ihm die andere Waffe, die in seinem Spind lag, ins Auge. Eine Gausspistole der Kampfflotte.
Er nahm sie heraus und wog sie in der Hand. Sie lag schwer in der Hand, obwohl sie relativ kompakt war. Diese Pistole, die überwiegend von Kampfpiloten und Offizieren der Raumstreitkräfte getragen wurde, hatte eine gute Durchschlagskraft und ein großes Magazin mit 18 Schüssen. Außerdem war sie sehr robust. Ihr Nachteil lag jedoch in ihrer relative geringen Reichweite und Genauigkeit. Aylan hatte sie mal von seinem Bruder geschenkt bekommen. Natürlich war sie registriert und zugelassen, aber abgefeuert hatte Aylan sie noch nie auf etwas anderes, als auf Übungsziele. Genau genommen, hatte Aylan noch nie einen Menschen mit einer Handfeuerwaffe getötet.
Aus einem Impuls heraus steckte er die Pistole und etwas Munition zu seinem bereits vorhandenen Gepäck.

Nachdem Aylan die notwendigen Formalitäten zum Mitführen einer weiteren Waffe erledigt hatte, brachte er sein Gepäck in den Hangar, zu den Angels.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Für Sky war die Nacht relativ kurz da er die meiste Zeit hatte wach gelegen und ihm tausende Gedanken durch den Kopf schwirrten. Russels Weckruf ließ ihn aus seiner Gedankenspähre aufschnellen und er machte sich, so wie auch der Rest fertig. Während des Frühstücks sagte kaum einer ein Wort selbst Sky hielt seine Kommentare arg zurück, seine Gedanken blieben nur bei der Mission. Die Notfallausrüstung schon forsoglich vorbereitet, schritt er mit dieser im Gepäck zum Hanger. Sky hatte vor dem Frühstück sich noch geduscht und alles zusammen gepackt. Im Gegensatz zu Juan herrschte in seinem Spint, Ordnung. Den Blick fest auf einen Punkt im Boden gerichtet, schritt Sky voran, breit für die Mission.

Janoko

Phöser Engel
VIP

w
Ach, grad keine Ahnung...., meinet Chris, als sie sich in den hangar begab. Die Cherubim-Klasse Angel standen schon alle in Reih und glied. unD Chris freute sich irgendwie Diebisch, das sie wieder ins Cokcpid durfte, sie hatte etwas vor und hatte das noch nicht mal Alexia erzählt.

Ironhide

VIP

Alexia zuckte mit den Schultern, als Chris ihr grad nicht sagen konnte, welches Lied sie meinte. Sie glaubte, das es eins ihrer Lieblingslieder war, aber davon hatte Chrstine so viele, das man meinen könnte, das es alle wären, die sie kannte.

Ich hoffe nur sie sind mit den modefizierungen fertig geworden, damit ich mein Granatgewehr mitnehmen kann. Alexia selbst wusste nicht mla warum, aber aus einem Grund der ihr nicht ganz geheur war, wollte sie nur ungern auf einem Planeten ohne schwere Waffen stranden, wo angeblich Überreste der Irat gefunden worden waren. Und so ein Granatgewehr hatte ordentlich wumms. War eine Mischung aus Raketenwerfer und Granatwerfer. Jedenfalls machte es mächtig große Löcher.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Na ich hofe doch, das ich endlich meine MKA82 hab...", meinte Chris dann. Sie war schon lange auf ihre Vorgesetzten am einreden, das sie mit der Standartwaffe des Angelös nur halb so vile traf, wie sie treffn wollte, beziehungsweise konnte. das sie unter ihrem sitz noch eine kleinere version hatte, das war schon länger so, einfach lauf an schrauben und schon war sie ein lautloser Schütze - wenn man mal von dem Lichtstrahl absah, geschweige den vom Auswurf der Energie-Zelle. darin stand die Waffe den alten, mit Schwarzpulver Munition schießenden, lauten und auf mehrere Kilometer dann un präzis werdenen Waffen in nichts nach.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als sie sich im Hangar versammelt hatten mussten sie erst einige Minuten warten, denn Dimitry Tesla war nicht gerade für seine Pünktlichkeit bekannt. Sie hatten Zeit sich umzusehen, und erblickten die sieben Angels die im Halbdunkeln ruhten, in dem Zwielicht konnten sie keine grösseren veränderungen wahrnehmen.
Doch eines störte einige unter ihnen, warum waren dort sieben Angels, wenn sie mit Russel, acht Piloten waren. Doch sie hatten keine Zeit darüber nachzudenken denn schon erschien der kleine Russe.
"Willkommen." der Russische Akzent ratterte mit dem Wohlklang eines Traktors. "Man hat mir gesagt das ich euch ihre modifizierten Angels erklären soll." Er schaute in die Runde und erblickte Al, "Sie." das Licht über einem der Angels ging an. Man sah nun die Verbesserungen ganz deutlich, der Angel war schwer gepanzert, und auch das Vibraschwert war um einiges Mächtiger als vorhin, das besten von allem war, es hatte zwei davon. "Das ist ihr neuer Cherubim, er ist auf Nahkampf eingestellt, und hat dementsprechend gute Panzerung, sie stellen die Vorhut dar. "
Dann ging er weiter zu Juan und das nächste Licht ging an. Die Waffen waren nicht dieselben wie bei den anderen. Zwei unbekannte Fernkampfwaffen hingen an den Seiten des Angels herab. "Für sie habe ich erstens einen Leistungsfähigen Gravitronstrahler, mit dem sie ihre Gegner so richtig schön verwirren können, sie können damit auch ein Schwarzes Loch erschaffen, das will ich ihnen aber abraten." Die andere Waffe erklärte er noch nicht.
Dann ging er zu Alexia "Haben sie sich schon mal überlegt wie es ist mit Überlicht durch all zu düsen." das nächste Licht ging an, und man sah dass der Angel um einiges schmaler geworden war. Und auch hier fehlten Vibrablade und Railgun, doch eine andere Waffe hing an der Seite die gleiche wie bei Juan. "Ich würde sagen nach Gabriel der schnellste Angel bisher."
Witer ging es mit Chris. Und als das Licht anging sah man nur den riesigen Maschienerie auf dem Rücken "Trifft auf 100000 km direkt ins Schwarze, damit werden sie so gut wie gar nichts mehr verfehlen."
Hin es zu Sky, "Ihr Angel macht mich besonders Stolz ." Und man wusste auch warum, als das Licht anging. Es hingen abermals zwei Waffen an seiner Seite herunter, aber die eine war um einiges Wuchtiger als das bisher gesehene. "Mikro-Nova-Rifle, kaum schwächer als sein grosser Bruder doch um einiges kompakter, geben sie jedoch acht, die Schusszahl ist auf zehn begrenzt. "
Schlussendlich ging es zu Aylan, "Ich lege grosses Vertrauen in sie." Es war unschwer zu erkennen weswegen, als das Licht anging. Um die Hüfte hingen mehrere längliche Objekte und auf seinem Rücken war ein gigantisches Rohr zu erkennen. "Ein Raketenwerfer, mit nuklearem Sprengstoff. Ich hoffe ich darf ihnen das anvertrauen." Tesla schaute ihn durchdringend an.
"Kommen sie mit." einige unter ihnen hatten nicht die Zeit den Unterkiefer wieder hochzuklappen, scheuchte er sie in den nächsten Raum. Dort stand eine Cherumbimklasse in einem Schneeweissen Raum, und sie trug ein Gewehr wie es alle anderen Cherubims trugen.
"Darf ich ihnen nun mein Lebenswerk vorstellen, meine Damen und Herren. Die Plasma-Rifle." Die Truppe hatte keine Zeit zu reagieren und der Cherubim hatte angelegt und abgeschossen. Der Thronoi der alls Zielscheibe diente, war innert Sekunden verdampft. "Damit können sie so ca alles verdampfen was ihnen vor die Zielscheibe kommt, Munitionsvorrat ist nahezu enerschöpflich da er sich seine Wasserstoff moleküle selber zusammensucht. Doch das ist noch nicht alles, schauen sie." Die Waffe in den Händen des Cherubims veränderte sich, bis sie sich gänzlich in den Knauf eines Schwertes verwandelt hatte. Dessen nicht genug schoss einige Sekunden darauf eine vier Meter lange Klinge aus Plasma daraus hervor. "Noch fragen?"
Tesla war sichtlich stolz auf seine Technischen Errungenschaften, und grinste immer breiter bei jedem Cherumbim den er vorstellte. "Nun zu einigen allgemeinen Sachen." sagte er als sie langsam zurück zum Hangar liefen. "Wir haben noch Gravitationsstabilisatoren und Druckventile eingebaut, damit sie auf der Planeteoberfläche keine Probleme mit der Bewegung haben, jedoch werde ich ihnen das nicht erklären müssen, da sie keinen Einfluss darauf haben."

"
Was mit Chibi geschehen ist, werde ich im nächsten Teil verraten. Sky weiss es, er ist zwar wenig glücklich drüber, wird sich jedoch damit abfinden müssen.
"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Da hast du dein Scharfschützengweher, Schatz. flüsterte sie Christine noch zu. Sie selbst war ein wenig enttäscht. Eine Waffe und sonst nichts. Jeder hier hatte irgendwelche Besonderheiten, das einzige was sie konnte, war schnell fliegen und das Missviel ihr. Sie war zwar oft an der Spitze der Fomation, aber nun fürchtete sie, das sie auch noch diejenige war, die für Aufklärung hinhalten würde und das beudetete das sie viel alleine Unterwegs sein würde.

Ihre Schnelligkeit konnte sie nämlich nur alleine ausspielen, in der Gruppe war das nutzlos, da sie sich den rest anpassen musste. Aber irgendwas würden sie sich dabei Gedacht haben.
Dennoch, Begeißterung sah anders aus. Aber Chris würde ihr hoffentlich den Rücken freihalten, sie würde mit ihrem Scharfschützengewehr soweiso die einzige sein, die dazu in der Lage war. Die anderen Waffen waren entweder zu langsam oder zu ungenau und könnten sie selbst treffen.
Und warum hatte er keinen Angel für Nora, das wunderte sie dann doch ein wenig.

Sicherlich, die Angels hatten was, sahen richtig gut aus und die Waffen der anderen hatte es in sich, obwohl sie sich selber auch sowas wie eine Mini Nova Riffel wünschte. Zwar war auch die Waffe die sie hatte, sowie jeder andere ebenfalls, was feines, aber sie hätte lieber auch was durchschlagendes, als einfach nur Schnelligkeit. Eindurck machte das ganze schon auf sie.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war nicht vorbereitet auf das gewesen, was ihn in dieser Halle erwartete. Er hatte nicht mit einer solchen Ehre gerechnet, denn nichts anderes war es für ihn. Durch diese Maschine konnte er seinen Wert beweisen- seiner Familie und vor allem sich selbst.
Als Tesla das Wort an ihn richtete, wurde seine Haltung noch einmal strammer. Er konnte die Augen nicht von seinem Cherubim nehmen, ganz so als fürchtete, er würde verschwinden wenn er einmal nicht hinsah.
Und es war erstaunlich, wie er angepasst war. Anscheinend hatte sich seine Übung ausgezahlt. Nur am Rande seiner Aufmerksamkeit bekam er mit, dass Tesla seinen Kameraden ihre Cherubim vorstellte.
Er riss sich zusammen. Mensch Al, wenn Russel mitbekommen würde das du in einen Tagtraum versunken bist...

Und doch gestatte er sich es noch einmal, seine Gedanken kreisen zu lassen, auch wenn seine Miene nichtssagend war. Wenn sie wirklich einen Planeten gefunden hatte, der als neue Heimat dienen konnte... Ihr eigener Planet! Aber das Leben war nicht so einfach. Es kam immer irgendetwas dazwischen, wenn die Sache so schön schien; und die Iriat waren nach wie vor dort draussen.
Al nahm sich fest vor, ihnen keinen Zoll zu schenken, denn seit jenem schicksalhaften Tag hasste er sie mit grimmiger Inbrunst, genau so wie wohl jeder andere auf der Station.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Perfekt.", dachte sich Aylan. Die Waffe, die man ihm anvertraut hatte, war genau nach seinem Geschmack. Aber auch das Arsenal der anderen gefiel ihm.
Ein Scharfschütze mit enormer Reichweite und Präzision, ein gepanzerter Frontkämpfer, eine Gravitationswaffe und ein Mini-Nova-Rifle. Mit dieser Ausrüstung ließen sich eine Menge interessanter alternativer Taktiken durchführen. Nur Alexias Upgrade irritierte Aylan ein wenig. Geschwindigkeit mochte zwar im einzelnen sehr nützlich sein, würde von ihr aber nur bedingt eingesetzt werden können, wenn sie im Verband kämpften.
"Hoffentlich kommt da noch etwas."

Die Modifikation von Als Angel verwunderte Aylan auch ein wenig. Es schien wenig Sinn zu machen ihn mit zwei Schwertern auszurüsten. Viele eher hätte Aylan ihn mit einem schweren Schild am rechten Arm ausgestattet, der Beschuss abfing, bis Al seine Gegner erreichte. Aber das sollte erstmal nicht Aylans Sorge sein.

Gut gelaunt ging Aylan zu Al, der etwas überwältigt dastand und in Gedanken versunken schien. Mit einem freundlichen Schulterklopfer gesellte er sich zu Al.
"Zufrieden?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: es ist iimmer noch ein schiff.. gigantisch zwar, aber ein Schiff)
Christine stand wohl mit dem gleichen ungläubigen gesichtsausdruck herum, wie sie es getan hatte, als Alexia ihr den Ring angesteckt hatte. Der Cherubim trug sogar ihr Zeichen, einen Adler Kopf, der Sich an beiden Seiten des cockpits befand udn den Eindruck vermittelte, dieses war mit dem kopf des Tieres verbuden, nicht nur aufgemalt. Sogar das nachfolgemodel..., flüsterte Chris fast ehrfürchtig, als sie zur maschine gehen wollte, doch der kleine Russe, den den gleichen nachnamen trug wie ein sehr bekannter, anderer Russe vor längerer Zeit, zog sie in ein Nben raum, in dem ein Cherubim Pilot einen Thonoi in seine Einzelteile zerlegte. Bekommen wir die auch?! .... u.. und was ist mit den Waffen, die wir so mitführen werden?

Die Plasma Klinge hatte irgendwas, fand Christine und schmiegte sich etwas an Alexia an. H+H+O, das ist nicht mehr H20, Chris grinste leicht, das war etwas was sie aus dem Unterricht immer noch wusste. Das die Plasmatische Form des Wassers nicht mehr H20 hieß.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al wandte sich mit einem freudigen Grinsen zu Aylan um.
"Zufrieden? Alter, mit dem Teil kann man eine ganze Frontlinie zerlegen. Und vor allem hat es gleich 2 von diesen Schwertern! Das ist ja fast so als hätten die meine Gedanken gelesen!"
Man musste allerdings keine Gedanken lesen können um zu sehen, dass Al es in den Fingern juckte, diese Maschine einmal auszutesten.
Er räusperte sich, und versuchte seinen Enthusiasmus zu unterdrücken. Von Russel war er oftmals genug ermahnt worden, dass er sich bei so etwas zu sehr gehen liesse- wenn er sich gehen liess, passierten ihm eher Fehler.

Dennoch kostete es ihn einige Mühe, ein breites Grinsen zumindest nicht die ganze Zeit auf dem Gesicht zu tragen.
"Und wie findest du deinen?"
Viel mehr fiel ihm gerade nicht ein, er war mit den Gedanken viel zu sehr damit beschäftigt, sich mit dem neuen Cherubim zu befassen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Fast so, als hätten sie deine Gedanken gelesen, hm?", murmelte Aylan verschwörerisch, ohne weiter auszuführen, was er damit meinte.
Al war offenbar ziemlich aufgeregt. Es war kein Problem ihm das anzusehen, auch wenn er versuchte, das irgendwie zu verbergen. Aylan konnte ihn jedoch gut verstehen. Er war selbst bereits darauf gespannt, sein neues 'Spielzeug' auszuprobieren. Das würde jedoch höchst wahrscheinlich noch eine Weile dauern. Nuklearwaffen setzt man immerhin nicht einfach mal eben ein.

Bei Als Frage lachte Aylan kurz auf.
"Hast du mich gerade eben wirklich gefragt, wie mir das neue Upgrade - ein Raketenwerfer mit taktischen nuklearen Sprengsätzen - gefällt?"

Ironhide

VIP

Alexia hörte was Al sagte und konnte es nciht lassen, sich dort einzumischen.
So, zwei Schwerter, aber hast du dich mal gefragt was du damit willst, wennd er Feind dich schon aus der ferne aufs Korn nimmt und dich einfach zusammenschießt?! Was Machst du dann? Damit werfen?

Alexia konnte die Euphorie schon verstehen, die Angels waren wirklich was besonderes und nicht zu unterschätzen, aber ihr Instink sagte ihr, das die Kommandierenden wohl weitaus mehr erwarteten als einen verlassenen Planeten. Sie hoffte das es langweilig werden würde, denn langeweile hieß auch, das keine Feinde da wären. Entweder sie war grade einfach nur Übervorsichtig und machte sich umsonst Gedanken, oder aber sie sah nur jetzt schon, wo es im schlimmsten Fall enden könnte.

Sie wandte sich dann wieder Chris zu und ignorierte die anderen.
Schatz.... bilde ich mir das hier nur ein, oder aber wird das hier ein böses erwachen geben? Sie sagte das so leise, das keiner es hören konnte, ausser Cristine. Dabei nahm sie ihre Hand und umschloss sie fest. Für Chris war das ein Zeichen, das Alexia sich nicht wirklich wohl fühlte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben