[Diskussion] Corona und das RKI - mit nicht minder Freude.

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
da muss ich mitlachen! Das ganze ohne basis durchzupeitschen hielt ich aber auch für keine gute idee die ganze prozedur wie der Impfstoff wirkt war noch neu und unerprobt, vieleicht hätte ein forsichtigeres heranfüren noch grösseren erfolg gehabt, denn es sollte wegen der Mutationsrate ja alles immer ganz schnell gehen innerhalb von 2 jahren von null auf 500 da nimmt man nur die gläubigen mit und die skeptiker freuen sich bei misserfolgen ein 2tes Loch in den Hintern!
Da war nichts unerprobt und der Impfstoff müsste den gleichen Weg durch die Studien gehen wie alle anderen. Der Unterschied war lediglich, dass man verschiedene Stufen parallel durchgeführt hat und er so schneller zugelassen werden konnte. Ganz im Gegensatz zu dem Lieblingsimpfstoff der Skeptiker, die sich lieber Nowitschok äh Sputnik V reingehauen haben, bei dem vieles unter Verschluss gehalten wurde und eben nicht überprüft werden konnte, verlief auch alles transparent .
Post automatically merged:

Da stimme ich dir zu, leider fehlt bei deinem Bild noch der Punkt mit den Falschinformationen, weil hier genau so viel aus der Wissenschaft, Wirtschaft und Politik mit eingespielt wird. Vieles mit Absicht.

Damit nicht wieder eine Nachfrage für Beweise kommt (war nicht mal 1 min Google)^^


btw gute Videos ☺

Ich finde es halt immer wichtig nicht allem zu Vertrauen sondern immer dem zu hinterfragen, was man gesagt bekommt.
Kurz die beiden Beiträge von maiLab angeschaut und muss ja mal lachen, dass du diese als Beleg für deinen Unsinn nimmst. Sie spricht da genau über die Idioten, die dir ihre maßgeschneiderten Erkenntnisse für Deppen vorlegen und eben nicht über die renommierte Wissenschaft, die du und deinesgleichen leugnet ;)
Post automatically merged:

Um hier nochmal etwas genauer hinzuschauen und die Person und denke von @SawPunisher etwas mehr zu beleuchten, habe ich mir sein Zitat mal genauer angeschaut:

NUN ZUM AKTUELLEM THEMA.

Mit großer Spannung beobachte ich gerade die Freigabe der Dokumente des RKI. Was da abgelaufen ist, sollte
eigentlich jedem Impfgläubigem die pure Panik in die Haare treiben. Der interessanteste fakt dazu, lautet wohl:

" Das Magazin schlussfolgert zur Passage rund um die Lockdown-Risikoeinstufung: „Die Verschärfung der Risikobewertung von ‚mäßig‘ auf ‚hoch‘ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang geglaubt, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs.“

Berichten tun ja alle.
Die öffentlichen Lieblinge, versuchen es natürlcih - wieder erneut - herunterzspielen.

insgesamt: hier mal 1 Link von unzähligen:


Auch könnt Ihr die Dokumente selbst einsehen, wer auf seitenweises "Schwarz" steht, und das nicht merkwürdig findet ist aus hartem Holz.

Nun:

Das zu meinem Update, 2024. Mit Stolz.

Wie steht Ihr denn nun zu der RKI Geschichte ?
lasset das schwurbeln beginnen Yeah.
Sein Zitat da oben kommt unter anderem auch aus der Frankfurter Rundschau, er zitiert da nur den Teil, der seine Thesen vermeintlich bestätigt und lässt alles weitere, was noch im Artikel steht gekonnt weg:
Das Robert Koch-Institut widerspricht dieser Aussage auf Anfrage unserer Redaktion: „Bei der hier in Rede stehenden Person handelt es sich um eine beim Robert Koch-Institut beschäftigte Person.“ Dennoch bleiben einige Fragen offen.
Die Frankfurter Rundschau zitiert hier übrigens das Magazin Multipolar, welches wiederum dem verschwörungstheoretischen Alternativmedien zugerechnet wird. Es gibt also keine seriöse Quelle für seine Behauptungen und alles basiert mal wieder rein auf irgendwelcher Interpretationen von Schwurblern, die sich ihre Welt so drehen, wie sie ihnen gerade in den Kram passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Covid-19 war 2021 die zweit häufigste Todesursache, sagt die Lügenpresse:

Zum Glück haben wir hier die wahren Truther, die genau wissen, dass die Impfungen die eigentlichen Killer waren ;)
 

ERVND

Novize
Covid-19 war 2021 die zweit häufigste Todesursache, sagt die Lügenpresse:

Zum Glück haben wir hier die wahren Truther, die genau wissen, dass die Impfungen die eigentlichen Killer waren ;)
Wobei du die Schwurbler damit auch nicht abholen kannst - die reden nicht nur über "eigentlich warens die Impfungen!!!" sondern auch über "die sind alle mit Corona gestorben, nicht an Corona!"

Wir hatten zum Glück keine Todesfälle in der Familie, aber eine Corona-Infektion reicht mir mein ganzes Leben lang - war zwar nicht im Krankenhaus, aber hatte nachts einen Pulsoxymeter dran und war wirklich schlecht beieinander :/
 
Oben