[Diskussion] Corsage bzw Korsett

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Was haltet ihr von Korsett und Corsage?
Mögt ihr sie? Hasst ihr sie?
Tragt ihr bzw eure Freundin Corsagen bzw Korsetts?
Zu 1. Keine Ahung. Meine Freundin hat sowas nie getragen. Denke mal es könnte unter umständen nicht schlecht aussehen.

Zu 2. Kann ich noch nicht sagen, da ich mir noch kein richtiges Urteil darüber bilden konnte, an einer Peroson mit der ich zusammen war.

Zu 3. Ich ICH tue es Definitiv nicht :hahaha:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich stehe mit beiden Beinen in der Goth und Metalszene.
Trage darum beides, auch im Alltag und bislang hatte ich damit keine Probleme, im Gegenteil ^^
Ich trage gerne weiße Blusen und darüber die Corsage, dazu ne Hose, oft Leder.
Ist seit langem mein Stil und mag es.
Das sieht bestimmt gut aus. :P

Nja, also ich muss gestehen Corsagen sind einer meiner Fetische. :onegai:
Also ich finde die richtig geil!
Besonders wenn sie sich darin zu bewegen weis. :3

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich mag sehr gerne Korsetts, aber ist halt schwer die richtige zu finden.
Beim ersten tragen war es sehr ungewohnt besonders das sitzen ^^ aber ich hab mich schnell gegen Korsetts entschieden, da ich von Natur eine leichte Wespentaile habe und bei zu viel einfach nicht mehr schön aussieht.

Corsagen mag ich sehr gerne, obwohl ich dort mich nie richtig "eingepackt" fühle und ich zudem Probleme hab die passende zu finden wenn es eine vollbrust oder halbbrust Corsage ist. Am liebsten trage ich unterbrust Corsagen einfach weil ich dort weniger Probleme hab die richtige zu finden.

Neko_

Gottheit
Was haltet ihr von Korsett und Corsage?
Ich finde Korstetts ziemlich heiß. Ich werd mir auch noch eins zulegen, ich muss nur etwas sparen. ^-^'
Corsagen habe ich bisher nur als Dessous getragen. Ist ziemlich angenehm und sieht auch gut aus.

Mögt ihr sie? Hasst ihr sie?

Siehe oben.

Tragt ihr bzw eure Freundin Corsagen bzw Korsetts?
Sobald ich im besitz eines Korsetts bin, werde ich es auf jedenfall hier und da mal tragen.
Corsagen (Dessous) trage ich eher unregelmäßig.

Oben