Cosplaysex

rikkuLove

Gläubiger
Ich finde das sehr interessant und reizvoll (wenn SIE es auch so empfindet). Und die Rollen dann noch mit Abenteuer / einem Erlebnis verbunden (z.B. Spionage, Missionen, Kampf).

Meine Lieblingsrollen (für die Frau) wären:
- aus Jiburiru
- Rikku aus FF10 oder FF10-2 und Yuna aus FF10-2
- Selphie aus FF8
- Deedlit aus Lodoss War
- oder Ginny, Luna oder Lavender aus Harry Potter

:lovelove:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da ziehe ich für die Frau eher Yuffie aus FFVII oder Fang aus FFXIII vor.
Also, da meine Freundin drin zu sehen, *.*

Ich denke, ich kauf mal ein Cosplay für sie und mich und versuchs mal.
Wobei, würd dann einen auf Vincent Valentine tun. xD

siep

Novize
Au ja Kyoya Otori aus ouran, zero oder Kaname Kuran aus vampire knight oder itachi uchiha :twirly:
:lovelove:

Aber ich glaub wenn das schlecht gemacht is müsst ich die ganze Zeit lachen. mmhh

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hatte noch keinen Cosplaysex aber ich wäre schon intressiert daran es mal auszuprobieren.
Vielleicht schaff ich es ja noch das sich mein Freund als Vincent Valentine verkleidet ;-)

II ConkeR II

Gläubiger
ja, das wäre mal ein Traum. Ich fänd das total geil wenn ein mädel sich als Engel, Dämon oder Schulmädchen vergleitet ;-)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
mit einer Cosgirl sex haben und WIE !!!

weil man da seine Fantasie ausleben kann indem man seine traumfrau aus dem Anime/Manga fickt ist doch ein TRAUM ^^

Ich würde jede Nico Robin Cosplayerin durchficken bis zum geht nicht mehr in allen Stellungen :onegai:

Sevie

Prophet
Allgemein ein sehr ansprechendes Thema :3
Bin mir aber nicht so sicher, ob ich wirklich einen bestimmten Chara darstellen wollen würde.
Ich würde es lieber als Maid tun :3
Und zu dem Kostüm sollte dann auch alles andere gehören, also auch Benehmen ; )
Ansonsten fände ich Krankenschwester, Neko, Lehrerin, Schulmädchen etc. auch sehr interessant.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und wie ich mal wieder auf die Suche gehen sollte meiner Freundin ein schönes neckisches etwas zu schenken ^_^

Kasuhasi

Novize
naja mein letztes cosplay (beat angel escalayer) fand mein freund schon zimelich heiß :D aber da hatt ich angst um mein kostüm wenn man dann richtig zur sache geht...ne da hab ich lang dran gesessen ^^

aber als schulmädchen hab ich ihn auch schon überrascht und kam gut an :happy:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schulmädchen kommt eigentlich immer gut an Kasuhasi. ;) Damit hat mich meine Freundin auch jedes mal wieder voll in der Hand ^^

Oben