Cosplaysex

Nooz

Ordensbruder
Cosplaysex ist sicher eine ganz interessante Sache.
Allerdings sollte dann auch die entsprechende Rolle eingenommen werden :3
Meiner Meinung nach wird es erst dann richtig reizvoll.
Als einfachstes Beispiel: Maid Cosplay.
Die Frau sollte dann sich dann schon entsprechend verhalten *__*

Sydney

Scriptor
Fände ich wirklich sehr reizvoll.
Aber nur wenn meine Partnerin das eben gleiche Interesse daran zeigen würde, da es mir sonst so vorkommen würde, als würde ich ihr sagen "Du selbst reichst mir nicht".

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Cosplay hatte ich bisher noch nie gemacht und je älter man wird desto mehr schämt man sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen und vielleicht neben 13,14,15 Jährige usw.. rumzustehen (gilt für mich).

Da bräuchte ich schon einige Mädels/Jungs in meinem Altersbereich die mitziehen, wenn ich mich blamieren sollte/könnte dann will ich nicht alleine blöd dastehen xD

Also wenn ich die Möglichkeit dazu kriegen würde dann ja und Sex würde ich dabei auch nicht ausschließen wenn der richtige Typ dabei ist und mit allem ne gute Show liefert. ^^

Hentaigirl21

Ordensbruder
also was ich persönlich gut finde sind mein madi schulmächen und märchen cosplays aber naja ich hate noch nie cosplay sex also kann ich da nicht mit reden leider *heul*ach egal ihgend wann ^^

Tika

Scriptor
hätte gerne boa hancock aus op als cosplay sexparter *-* hrrr ich liebe diese figur einfach ^^

wär bestimmt schön, bin aber leider nicht so der typ, der sich gerne verkleidet..... schade eigentlich ^^

Ach naja... aber nur mit ner Partnerin die verkleidet ist. Ich selbst muss das nicht haben, aber sonst ist's sicher geil.

Aber schwitzt die Partnerin dann nach ner Weile nicht ganzschön? Wenn sie Kleidung anhat ist íhr doch nur noch wärmer und das klebt doch dann auch und so. Ob das wirklich sooo ein schönes Gefühl für die Frau ist?

NANASE

Prophet
Würd ich echt geil finden, aber dazu werd ich meinen Freund sicher nich überreden können =D Er is kein Animefan und verkleidet sich nich gerne. Er will mich auch so wie ich bin *g* Schade, dass er das nich machen will, aber ich hätte jedenfalls kein Problem damit ;3 Is doch verdammt sexy mit nem Animecharakter, den man selber total geil findet, rumzumachen *.* Natürlich bleibt das alles in der Fantasiewelt und man liebt seinen Partner mehr als eine fiktive Figur, aber als Sexspielchen find ich das sehr gut~

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich würde es auch sehr Interessant finden. Ich meine, es ist mal was ganz anderes und ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen mal auszuprobieren. ;3

Hentaigirl21

Ordensbruder
da hast du recht^^aber wenn wir so ein event starten würden jetzt nur mal an genommen sollte mann da nicht voher eine rund um frage starten? ob das was währe?

Chitsuki

Novize
Na das würde ja ne feuchtfröhliche party werden xD. Und zuschauer hätte man sicher auch ohne ende... dann noch eintritt nehmen udn man wäre reich o.O ... hmmm ... Aber ein Mega Cosplaysextreffen ? xD Mal ehrlich? Entweder Pervers oder verdammt geil ;) x333

Oben