Nachtelfenl..... so so harrr ^--^ ja wäre echt sexy. Aber speziell bei Nachtelfen müsste sie die (bzw der ^^) Liela färeben XDalso
Nachtelfe
Blutelfe rrrrr
Krankenschwester
Schulmädchen
nur Schürze und ein Halsband (lechz :D)
wäre mal schön
J-rock cosplay also hmmm frag mich jetzt auf was ihr Mädels noch so lust hättet. Meine es giebt bei Frauen ja unzälige Möglichkeiten na ja und es giebt halt so die "tüpischen" kleider zB eben nur mit schürtze oder Hausmädchen, Krankenschwester ec.und ich wäre auch für j-rock cosplay... die haare so geil gestyled abgefahrene klamotten geshcminkt ect (halt als kerl)...*sabber*
ich will nen freund --_--
das war auf die jungs bezogen xD j-rocker tragen ja auch kleider und röcke lol
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
J-rock cosplay also hmmm frag mich jetzt auf was ihr Mädels noch so lust hättet. Meine es giebt bei Frauen ja unzälige Möglichkeiten na ja und es giebt halt so die "tüpischen" kleider zB eben nur mit schürtze oder Hausmädchen, Krankenschwester ec.
Da frage ich mich als was ihr die Jungs gerne hättet ^---^?

meine freundin mich z.b. alsDa frage ich mich als was ihr die Jungs gerne hättet
Na...dann mal los...suchen ^-^Das stimmt, j-rock-cosplay gute Idee, finde ich auch spitze, denn dort in Japan laufen lauter so süsse Kerle rum!!!!
Leider will ich auch einen Freund haben, stimme dir auch da zu!!!

jau Swimsuit, Schulmädchen und Krankenschwester - ich bin dabei! xDAlso ich hätte interresse an badeanzug bikin usw.....
ärztin!
uff da gebe es so vieles was mich reizen würde elfe, schulmädchen könnt ich gar nicht aufhören