Cosplaysex

Night Angel

Stamm User
Ololol ^^ da gräbt wohl jemand meine Threads wieder aus *grins*

Nun ja mal sehen ob ich das mit meiner zukünftigen freundin mal machen werd. Denke schon das wir das mal ausprobieren. Wird einfach ne wilkommene abwechslung und ist bestimmt auch spasig ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin immer noch für Cosplaysex, doch mein Freund ist da noch viel zu schüchtern, (ja ich hab jetzt einen Freund) doch in erster Linie mag ich ihn wie er ist.
Wenn wir irgendwann mehr in der Richtung machen, wird er dann auch soweit sein die Schüchternheit abzulegen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
oder ums mal anders zu bennenen rollenspielsex... naja, kommt auf das gleiche raus ;)

ich will es nicht, auch wenn man da bestimmt ganz lustige sachen amchen kann...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Würde es unheimlich gerne machen, aber mein Freund ist bei allem ausserhalb des "Standartsex" so verklemmt, dass es entweder sehr lange dauert oder gar nicht passieren wird -.-"

2more

Gottheit
Ich sag mal so: Auf Anime-Conventions muss ich aufpassen, mich bei mancher Dame nicht zu vergessen..

Zum Glück sind sind da meist viele bei die zu jung sind als das man sich an denen vergreifen könnte.. es sei denn sie schauen deutlich älter aus.. und es kriegt keiner mit.. xD

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich stehe voll auf rollensex. in einer lang andauernden beziehung, kann sowas frischen wind ins sexualleben bringen und solange die partnerin mit macht würde ich auch viele neue sachen ausprobieren.
aber das mit der ritter rüstung wäre auch für mich zuviel^^

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hatte ich bisher nicht^^
Aber abgeneigt davon bin ich auch nicht^^

Allerdings wüsst ich jetz nicht was mir am liebsten wär ^^'
Da würd ich mich wahrscheinlich von meiner Patnerin überraschen lassen:hahaha:

Elyon

Gesperrt
Rollenspiele sin schon was feines un mit Cosplay umsomehr, aba wie Schatz schon sagte man sollte nicht lächerlich dabei aussehen. Ich habs schon hinter mir und kanns nur empfehlen..es is ma was anderes und macht einfach spass(und natürlich noch was anderes....)

Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich könnt mir sowas ja schon vorstellen, allerdings nur wenn meine Freundin das dann auch will.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wurde letztens von zwei freundinnen überrannt.d ie wollten das ich für die miyavi cosplayer und dann mit denen rum mach *hust* lol xDD einersiets fühlt man sich geschmeichelt andererseit hab ich bissl angst bekommen ahahaha xDD

T.M.F.P.S.

Gesperrt
träum weiter xD
willst nur nicht da sich fremd geh xD
kann dir gern den auszug schicken :P
da sis diesmal nicht auf meinen mist gewachsen lol

imperial5

Gottheit
Bisher hatte ich keine gehabt, die sich darauf hätte eingelassen aber ausprobieren würd ich es schon mal gern :D

Elyon

Gesperrt
irgendwann machste das schon. ich hab dir auch noch golden eis mitgebracht weil du das magst...
aso ja thema... was an coseplayspiele noch reizt is denk ich mal der kick es indirekt mit wem anders zu tun und (wenn man es so macht wie damals einma) an nem öffentlichen ort nach ner theateraufführung..

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
irgendwann machste das schon. ich hab dir auch noch golden eis mitgebracht weil du das magst...
aso ja thema... was an coseplayspiele noch reizt is denk ich mal der kick es indirekt mit wem anders zu tun und (wenn man es so macht wie damals einma) an nem öffentlichen ort nach ner theateraufführung..
an einem öffentlichenort cosplayspielchen, das hört sich ja richtig...........................interessant an.^^
das einzige was ich so gemacht hab waren halt so die standarts, (freundin: krankenschwester und ärztin. ich hab mich sogar einmal mal als feuerwehrman verkleidet und sie dann in ihrer wohnung überrascht, die war überrascht^^

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sicherlich ist das mal eine anere Art seinen Spaß zu haben,
dass muss aber auch beiden gefallen, wenn das nicht der Fall
ist, dann ists halt langweilig, wenn sie lustlos sich sowas
anzieht. Hm, ich weis nicht ob ich sowas anziehen würde,
aber denke wenn sie will dann schon, es dürfte aber nicht zu
krass sein... Aber es gibt ja auch wie schon gesagt, andere
Cosplay-Methoden. Aber ich würde da auch lieber Anime
oder Games vorziehen als reale Personen. z.B. nen