Cosplaysex

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Cosplaysex kann bestimmt was Schönes sein.
Solange man vorher drüber redet, beide ihre Freude daran ahben und es nicht lächerlich ist.
Es ist immer von der Situation und dem Partner abhängig.

KittyCat

Ordenspriester
meine freundin und ich wollten es demnächst ala shonen ai machen XDD

sprich kakashi x iruka unser fav pairing xDDDD

und sies uke...und es war ihre idee >///>
XDD

meine freundin und ich wollten es demnächst ala shonen ai machen XDD

sprich kakashi x iruka unser fav pairing xDDDD

und sies uke...und es war ihre idee >///>
XDD
Zwei Mädels Cosplay als zwei Jungs...na das ist doch schon mal interessant, vergesst die Kamera nicht ;) ^^

Hab noch nicht viel über Cosplay-Sex nachgedacht aber ich könnte mir vorstellen, dass ein gutes Kostüm sicher seine Wirkung nicht verfehlen würde, sowas hier zum Beispiel:
...Hach, Mai Shiranui... :onegai:

Irgend wie sieht sowas an Asiatinnen am Besten aus. Nun bräuchte ich nur noch eine asiatische Freundin.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre nicht mein ding *nur hier post, um beiträge zu sammeln* weiß nicht, will schon spüren, wie er wirklich ist, was er wirklich dabei fühlt, wie er in seinem schwächsten aber auch zärtlichstens moment ist ... und das kann ich dabei einfach nciht

hunter wow

Scriptor
freundin is als victoria(aus hellsing)GEIL GEI GEIL:wakuwaku:
als sailormoon :wakuwaku:
als sailor chibimoon:wakuwaku:
und einmal freundin mit bester freundin als sailor venus und sailor mars gekommen:wakuwaku:
(war nen echt Geiler Dreier.......(will noch mal...)):noooo:
zum glück sind die hentai fans
allso ich find das schön

(ich darf das schreiben weil gerade freundin auf mir liegt....lol):hahaha::pssedmode:

mfg hunter wow
und sabrina-chan

Zuletzt bearbeitet:
freundin is als victoria(aus hellsing)GEIL GEI GEIL:wakuwaku:
als sailormoon :wakuwaku:
als sailor chibimoon:wakuwaku:
und einmal freundin mit bester freundin als sailor venus und sailor mars gekommen:wakuwaku:
(war nen echt Geiler Dreier.......(will noch mal...)):noooo:
zum glück sind die hentai fans
allso ich find das schön

(ich darf das schreiben weil gerade freundin auf mir liegt....lol):hahaha::pssedmode:

mfg hunter wow
und sabrina-chan
Ich beneide dich. Gleich 2 Girls und ich hab nicht mal EINS! :noooo: (könntest mir ja Eine abgeben ;) )

Stell ich mir sehr interessant vor, ein Girl so in nem SM (Sailor Moon!!!) Kostüm, die Dinger sind schon von Natur aus Sexy!

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
wäre nicht mein ding *nur hier post, um beiträge zu sammeln* weiß nicht, will schon spüren, wie er wirklich ist, was er wirklich dabei fühlt, wie er in seinem schwächsten aber auch zärtlichstens moment ist ... und das kann ich dabei einfach nciht
Eine interessante Einstellung. Doch shcließt das eine das andere ja nicht aus.
Man muss ja nicht immer Cosplaysex machen. Es ist vielmehr eine interessante Abwechslung finde ich.

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Muss Blackgod zustimmen^^
oder denkst du (Nakyo) du lernst jemanden kennen verliebst dich und in der ersten NAcht kommt der Kerl dann an und hält dir ein Krakenschwester oder was weiß ich anzug unter die Nase? Glaub mir das würde er garantier erst im Fortgeschrittenen Stadium machen^^
Und ich glaube nicht das jemand ab da dann nur noch Cosplaysex haben will;)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Finde Cosplaysex sind Rollenspiele die das Sexleben erheblich auffrischen können.
Naja zuerst muss man seinen Parthner erst mal überreden in so ein Kostüm zu schlüpfen vorallem wenn er sowas überhaupt nicht kennt^^
Wenn aber diese Hürde erst mal genommen wurde wirds richtig schön na wer hat schon ne Krankenschwester zuhause oder ne Officelady die von ihrem "Chef" das Diktat zitiert bekommen möchte^^

KittyCat

Ordenspriester
omg xD jaa das stimmt wir freuen uns schon voll wenn wir das machen können X////x
das is wirklich etwas was das sexleben auffrischen kann x3~

hunter wow

Scriptor
sind über nen halbes jahr zusammen und wollten mal wieder was neues ausprobieren
da sind auf cosplay gekommen.....

und Chiron ich schreib mit funk tastertur.........
is scheißenschwer zu schreiben nen freundin auf mir drauf liegt und die auf das teil auch noch rumhämmert und zwischendurch auch noch schreiben will.....

p.s. wir wollen nen anderes thema anfangen bei cosplay
was meinter Naruto oder Pokemon/Digimon oder was anderes ....

bitte mal schreiben....

mfg hunter wow
und sabrina-chan

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
naja wie wärs mit ausgefalleneren charakteren..final fantasy..records of lodoss war etc..obwohl pokemon/digimon bestimmt auch lustig is..

Oben