Cosplaysex

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
JA das hab ich schon gemacht :P
zum einen hab ich einen furrsuite der ein wenig wie crystal aussieht allerdings die farben eines echten fuchses hat und nebenbei das ist ziehmlich lustig ^^

und dann hab ich noch ein neko outfit katzen ohren handschuhe mit krallen und einem analplug mit Katzenschwanz dran :3

alles in allem ziehmlich lustig so ist halt mal was anderes als normaler sex :P

Also das mit dem Vampirkostüm kommt wirklich nicht schlecht. Allerdings braucht man auch wirklich gute Vampirzähne dafür und muss sehr aufpassen, wenn man beißt, weil das dem Partner oft schneller wirklich weh tut als man denkt.
Nach dem Vorspiel sollte man die auch besser rausnehmen, je nach dem, wie wild es wird. ;)

Kissenkopf

Gläubiger
Die Idee ist reizvoll, aber viele Kostüme sind zu aufwendig, als das man mit ihnen wild im Bett rumtoben sollte! :D
Aber auf eiiner Convention, in einer kleinen Ecke...einfach einen Quickie und beide im cos, das wäre was sehr aufreizendes und würde es wirklich einmalig machen. Ich meine, man kann ja auch mit einem "fremden" Cosplayer Sex haben, muss ja sich nicht immer der Partner verkleiden! ;)

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Heyho. ;D
Also ich muss sagen Cosplay is ne feine Sache, hatte es schon (Krankenschwester & Patientin), es war sehr schön. ;)
Wir haben es damals mit Rollenspiel kombiniert, es war mal schön beim Sex mal jemand anderes zu sein, und einen voll anderen Charakter hat. (z.b. Sadistische Domina, Masochistische Sklavin oder sowas. :P)

Fazit: Gehört bei mir mittlerweile zum Standart, wobei auch die Kostüme langweilig werden können...
Aber man kann eben immer wieder jemand anders sein. :P

GreenLemon

Novize
also ich find cosplay sex total gut.und der klassiker wäre natürlich neko.ich persöhnlich würd auch dragon girl fox girl oder bestimmte cosplays von verschiedenen animes gut finden :)

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
ich hätte gerne mal eine maid im bett :D
oder ne Neko :D
ODER ODER beides ;D
ok ich werde nun keine ideen mehr aufschreiben xD
mann ich hab zu viele

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also Krankenschwester, aber so ne rischtisch geile, so ne aus´m Hentai. :D
Lol, dad wär echt GEIL! xD

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich finds nett und es bringt die benötigte abwechslung ins schlafzimmer! nicht sehr häufig, das man in den genuss kommt, aber immer wieder gerne!

migah

Ungläubiger
da kann ich mich dir nur anschließen :happy:
also J-Rock oder Neko wär echt geil :lovelove: generell find ich roleplay oder auch petplay ziemlich spannend ^^
aber ich denk mal, wenn dann was an 'nem selbst genähten, aufwendigen Cos kaputt gehen würde, wäre auch doof, deshalb halte ich mehr von "einfacheren" wie z.B. Neko, Nurse o.ä.

Aquamarus

Gläubiger
Hmm..Naja es kommt drauf an..
Wenn z.B. meine Freundin das wollen würde und dabei Spaß hat, dann wäre das eigentlich wohl geil denke ich :p

Kenshin057

Gläubiger
Ja würde mir gefallen^^ ich würde ein mädel im jap. swimsuit oder schulunifrom bevorzugen.
hm ich find es schade, dass sich so wenig mädchen in deutschland trauen ne japanische schuluniform anzuziehen. einfach weil es zu knapp ist.

PowerHoden

Gläubiger
Ist doch nichts weiteres als eine spezielle Form des Rollenspiels. An sich OK und kenne auch ein Mädchen, die Cosplay macht und das auch mit ihrem Freund ausnutzt. Sollte aber nur zur gelegentlichen Abwechslung herhalten.

Oben