Cosplaysex

Ivan1990

Scriptor
also generell is rollenspiel beim Sex eigentlich was ganz geiles :onegai:

Ich bin zwar kein Cosplay typ aber dafür LARPer aus ganzer Seele
-bei uns LARPern gibts keine vorgefertigte Charaktere/Gewandungen sonder jeder erstellt seinen eigenen Char

und am diesen Tag/Nacht war ich ein Plattenschwein aus der KnochenGarde und meine Freundin ein Offizierin Bogenschütze aus der Reserve.. nach einem zimmlichen langen tag auf dem Schlachtfeld (natürlich waren wir nicht den ganzen tag dort sondern nur immer ein paar stunden)... kamm meine Freundin zu mir und schrie mich an *is natürlich nur gespielt* und mach mich rund :hot: und sie meinde weil ich den so ein schlechter Soldat wäre sollte ich ihr aus der Rüstung helfen um meine inkompetenz auf dem Schlachtfeld wieder gut zu machen :XD: natürlich nach dem ich meine Rüstung abgelegt hate und ich geduscht hate ging ich zum Zelt wo schon verführerisch sich am Zelteingang positioniert hate :onegai: und es gibt nix schöneres als seine Freundin aus einer Leichten Haut anliegenden Lederrüstung zu entgleiten und den rest denkt ihr euch selber :megane:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Was gibt es sonst auch schöneres, als seine Freundin selbst aus ihren Klamotten zu helfen?
Ist doch immer wieder was feines, wenn sie sich da vor dir entblößt.^^:wakuwaku:

Aber, was du da erzählt hast, klingt sehr interessant, Ivan1990.
Das sollte ich auch mal mit meiner Freundin zusammen ausprobieren. :tralalalala:

Ivan1990

Scriptor
@xXGocelXx: muss doch nicht gleich eine Lederrüstung sein sondern eine schöne Korsage da kann man mit ihr so schön spielen :onegai: jede Schnürung(auf den Rücken da kommen sie so schlecht seber rann) einzeln auf machen und sie immer weider stimulieren... und wenn dan die korsage ab is fällt sie über einen her *knurrr :wakuwaku:*

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mach mir den Mund nich so wässrig. :nani:
Allein die Vorstellung treibt mir schon Gedanken in den Kopf, de nich so sittlich sind. :hot:

Dark_Kisara

Gläubiger
Das kommt bei meinem Schatz sehr gut an XD
Meistens mache ich mich dann noch richtig Fertig noch mit einem kleinen Bonus (sprich Dessous) und dann ab ins Cosplay~
Aber auch gerne dabei zu RPG'n macht auch spaß~

VegaClaw

Novize
sex mit einer frau im schulmädchenoutfit ist mega-geil!!
kann ich nur zu raten! die vorstellung macht mich alleine schon wieder richtig an!
wenn das rollenspiel dazu auch noch stimmt (lehrer-schüler verhältnis als bsp.) heizt das das ganze noch richtig an!:hahaha:

Dark_Kisara

Gläubiger
Ja das zählt auch zu meinen Favos XD
Hab meine Schuluniform auch immer griffbereit~
Mein Schatz fährt ja voll drauf ab....besonders wenn wir das eher so machen
Ich (Schülerin) Er (Älterer Schüler oder auch Lehrer):twinkle:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte bisher leider keine Freundin die auch auf sowas abgefahren ist aber mir würde es total gefalllen, vielleicht war das auch ein grund wieso meine beziehungen immer so kurz waren :kukukuh:
Ich hoffe das ich irgendwan jemand treffe der meine Phantasien mit mir teilt, dendavon sind eine menge vorhanden :hahaha:

mfg Bregoran

Ryumi

Gläubiger
also ich trage gerne mal zum anheitzen ein neko kostüm
(leider sind nun meine ohren abhanden gekommen :noooo:)

trage auch mal hausmädchen und schulmädchen style
un immer alles mit meinem halsband un einer eisenkette als leine :lovelove:

un wenn jemand vor mir ein alucard cosplay trägt dann.... rawr :3

Advena

Novize
Also wenn die Kostüme gut gemacht sind und authentisch aussehen... rawr
Momentan bin ich ja leider solo... aber ausprobieren würde ich das bestimmt mal <3

dajane

Gläubiger
Coseplay ... Coesplay ...

Gott es würde mich ja so reizen ...
Nur finde jemanden der da mitmacht

Das ist wohl das schwierigere als das "play" dan selber

Oben