Da ist man einmal wegen RL nicht groß zu erreichen, ergo dadurch auch kurze Zeit inaktiv und schon diskutieren hier die Leute xD
Erstmal danke an meinen Kollegen Skihor, der das Voting etc vorbereitet hat. Das Thema wird sehr sehr simple. Einfach: FreeSyle.
Wir hatten das zwar bereits letztes Jahr, aber wenn ich Lichtbringer seinen Beitrag lese, so denke ich, dass wir auch ab und an
eine Runde ohne festes Thema machen sollten.
Zum Thema "Belohnung" für die Gewinner. So etwas war Mal geplant, jedoch nie richtig umgesetzt. Des Weiteren haben wir uns
dazu entschieden gehabt, dass wir nur die Hall of Fame belassen. Denn es gibt Leute wie Junabell oder kingmaik, die schon sehr
oft gewonnen hatten und die müssten dann ja xx-userbars in der Signatur haben :P
Aber diskutiert ruhig weiter, dafür ist der Thread hier da. Ist euch wirklich eine "Belohnung" wichtig, damit ihr an der SotM teilnehmt?
Oder folgt ihr lieber den Grundgedanken von uns, dass ihr Spaß am Mitwirken haben sollt. Das euch das im GFx'n weiterbringt, da ihr
euch jeden Monat erneut mit anderen messen könnt.
Bei den Themen sei gesagt, die entsprengen zu 95% von mir und ich hatte eigentlich das Konzept, jeden Monat ein neues Thema, was
wir vorher noch nicht hatten. Jedoch sollte es noch so neutral bleiben, dass jeder mitmachen kann. Egal ob er nur auf Animes steht, oder
lieber Hentai bevorzugt oder doch eher auf Fury steht usw. Nun muss ich aber eingestehen, dass mir die Ideen ausgegangen sind, es jeden
Recht zu machen. Weswegen wir mit Mix-Themen angefangen haben, also der Mix aus zwei vergangenen SotMs.
mfg Spartan