Die Regeln wurden von mir angepasst. JAF-B hat sich bei mir im Vorfeld gemeldet und mich gefragt, ob er die Signatur größer machen darf,
da er die Animation nicht auf 200kB bekommt. Ich habe ihm das ok gegeben, aber mit der Auflage, dass er 600kB nicht überschreiten darf.
Ich biete jedem, wirklich jedem an, dass sie bei Fragen sich an mich wenden dürfen. Bevor sie irgendwie in irgendeiner Weise ihre Sgnatur posten.
Dies habe ich bereits mehrfach angeboten, wer es nicht macht, dann gegen die Regeln verstößt, pech gehabt. Wer es jedoch nutzt und mit seinem
Problem zu mir kommt, dem schenk ich gehör und schau wie ich ihm entgegen kommen kann. In dem Fall von JAF-B war es eine Situation an die ich
und auch Skihor damals beim erstellen der Regeln nicht gedacht hatten. Klar sind animierte Sigs erlaubt, jedoch sind die verdammt nochmal wesentlich
größer als normale Signaturen.
Aus diesem Grund, zählt nun allgemein, dass jede animierte Signatur 600kB nicht überschreiten darf. Eine normale Signatur hat sich an die 200kB Grenze
zu halten, schließlich ist das nen Witz

Dies gilt aber nur für die SotM, nicht fürs Bord allgemein! Wer bei der SotM eine animierte Signatur erstellt, die
größer als 200kB ist, darf diese auch nach der SotM nicht fürs Bord im allgemeinen verwenden!
mfg Spartan