[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sorry leute, war die wochen seit ostern unterwegs :)

die neue SotM und das voting kommen die Tage! Themen haben wir ja erstmal genug.

Gruß Skihor

€dit:
jau ich habe mir gedacht, da der monat ja nun schon wieder relativ weit fortgeschritten ist, den April & Mai zusammen zu legen und ein "double feature" daraus zu machen :D dh.: es wird etwas anspruchsvoller als nur eine signatur zu gestalten damit ihr für den längeren zeitraum auch was zutun habt.

ich hoffe die idee gefällt euch.
Es startet dann nächste Woche Montag (15.04.'13) bis ende Mai (Fr 31.05.'13)!

Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods

ich habe alle Graphen von 2010 bis jetzt neu erstellt und im "Bereits verwendete SotM Themen" Thread gepackt in die jeweiligen spoiler. ich finde das ist ganz übersichtlich und man hat auf einen blick bei welchem thema wieviele mitgemacht haben :)

btw wie findet ihr nun die idee mit dem zusammen gelegten monaten? bisher hat ja noch keiner was gepostet...

Gruß Skihor

kingmaik

VIP
VIP
Hätte nicht gedacht, dass die Teilnehmerzahl auf so wenige schrumpfen würde. Aktuell lege ich eine kreative Pause ein und da die hat schon im Januar angefangen. Kann sich aber bald ändern, wenn ich wieder Lust dazu habe.

Was war jetzt mit zusammengelegte Monaten gemeint? - Steh gerade auf'm Schlauch...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schade maik, aber ich denke die kreative pause hat jeder mal ^^

ich habe den halben april und den kompletten mai für die jetzige SotM zusammen gelegt weil es sich nicht gelohnt hätte für 2 wochen ne SotM zu starten. deswegen gibt es diesmal auch ne sig und n ava zu gestalten damit man ein wenig mehr zutun hat :)

kingmaik

VIP
VIP
Schade maik, aber ich denke die kreative pause hat jeder mal ^^

ich habe den halben april und den kompletten mai für die jetzige SotM zusammen gelegt weil es sich nicht gelohnt hätte für 2 wochen ne SotM zu starten. deswegen gibt es diesmal auch ne sig und n ava zu gestalten damit man ein wenig mehr zutun hat :)
Joar, die Pause ist schon überfällig gewesen! ^^

Achso, hatte nur gesehen, dass man einen Avatar machen sollte...okay, eine Kombination Ava und Signatur...find die Idee eigentlich richtig gut! Hoffentlich gibt es einige, die auch diesmal eine Idee haben zu dem Thema...!
Muss wohl mal genauer die Vorgaben lesen...tz...ach, ich genieße glaube ich noch etwas länger meine Pause..dann passiert mir zumindest kein Abgabefehler... :-P

magasspin

Individueller Benutzertitel
Mhhhh, interesting, vielleicht mach ich hier mal mit ,wenn man denn gegen all die extrem Photosnober eine Chance hat ^^

HentaiTiger

Stamm User
Hmmm...

Was soll ich sagen, nach einem Jahr, (gezwungene) WoH - Pause, bin ich endlich wieder da, und kann wieder mitmischen XP

Ich werde schauen, was ich nach langer pause, wieder zaubern kann...
Erwartet bitte nicht zuviel, denn, wer rastet , der rostet... ^^

Ich werde jedenfalls wieder aktiv, regelmässig mitmachen... XD

PS: bin froh, wieder da zu sein XP

@Skihor: die Idee mit den Doppelmonaten finde ich gut, da man nun zwei Dinge abgeben muss, und man für beide, genug Zeit hat ^^
Als Notlösung, perfekt, durchdacht ^^

Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Habe gerade bemerkt das die Bilder der "Hall of Fame - SotM: Gewinner 2010" komplett down sind.

mfg JAF-B

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dann werde ich mal gucken ob ich die wieder iwie uppen kann, ich hoffe die sind noch woanders zu finden.

danke für den hinweis.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
neues thema kommt in der nächsten woche, das we habe ich leider keine zeit :/

achso und wegen dem reup der Hall of Fame sigs von 2010, da kann ich leider nichts mehr retten. die sind in den threads auch alle down. ich werde aber alle mal anschreiben und fragen ob sie die sig noch iwo rumfliegen haben. außerdem habe ich die restlichen sigs erstmal alle auf dem woh image board remotet damit zumindest diese erstmal unlimitiert bestehen bleiben. (außer C00Lzero schließt den hoster)

aus diesem grund würde ich euch auch bitten wenn ihr pics hochladet, macht es über http://www.images.woh.to/index.php

- - - - - - -
Kleiner anstiegt für die aktuelle SotM, ich hoffe das wird wieder mehr :)

Gruß Skihor

Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
[SotM-Push] Ich weiß ihr könntet eventuell anderweitig Beschäftigt sein, aber wollte nur mal nach einer Vortsetzung fragen. :)
Mal sehen ob mir das Thema mehr zusagt. :P

mfg JAF-B [/SotM-Push]

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ach sorry leute ganz vergessen :o ich werde die sotm starten wenn ich wieder zuhause bin, imo bin ich noch bei meiner freundin und helfe ihr mit dem hochwasser. Ich weiß nicht wann ich wieder zurück bin. Aber dann gehts los :) oder sparti muss mal wieder ran wenn er zeit hat.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sorry hab selber viel um die Ohren, deswegen melde ich mich erts jetzt.
Werde die SotM machen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit erst morgen^^

mfg Spartan

Ps.: Soll es wieder Ava + Signatur werden oder wieder klassisch nur Signaturen?

Oben