[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
schade das zu lesen, dann wünsche ich dir trotzdem gute besserung :) nächstemal machst du aber wieder mit!

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Zur Sig of the Month für Dezember hätte ich eine Frage:

Muss da "SotM Dezember" in der Kugel stehen oder können wir das frei gestalten?

Vielen Dank schon mal :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein da muss nichts drinstehen, das hat elron einfach nur so gemacht :)
ihr dürft alles so gestalten wie ihr lustig seid, hauptsache es hat eine runde form.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nachdem ich mit Skihor schon seit einer Weile auf die Problematik der Signaturgröße bei der SotM gestoßen bin. Haben wir uns
überlegt, dass wir eine Regelanpassen vornehmen. Gesagt, getan. ;)

Die Signaturen haben absofort keine Größeneinschränkung mehr. Uns war es Leid darüber zu Diskutieren, wie Größ sollte es ausfallen,
für Normal oder für animiert usw. Das Ziel der SotM sollte immer noch eine Sammlung schöner Werke sein und wir wollen auch nicht
durch Größeneinschränkungen die Qualität mindern, nur weil der eine oder andere lieber ein hochwärtigeres Format wählt, oder weil
er gerne eine animierte Signatur machen will, jedoch durch begrenzte Größen extrem eingeschränkt wird.

Vergesst jedoch nicht, solltet Ihr später eine SotM Signature für eure Foren Signatur verwenden, dann gelten die allgemeinen Forenregeln!

mfg Spartan

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das SotM Thema für Februar lautet: Big Breasts VS. Small Boobs

Genaueres zum Thema:
Tjaa wie im November letzten Jahres möchte ich auch hier diesmal Avatare!
Das bedeutet ihr müsst die maße 180x240 px einhalten.
Verlangt sind diesmal 2 Avatare mit der besonderheit das der inhalt eines Avatares ein Mädel mit großen Brüsten sein muss,
und der andere Avatar muss ein Mädel mit kleinen Brüsten beinhalten
Was ich da irgendwie herauslese ist, dass wohl 2 Signaturen verlangt werden, oder?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schau dir am besten den November Thread an vom letzten jahr dann siehst du was verlangt wird :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich weiß nicht was an meiner beschreibung so unverständlich ist xD

es werden 2 seperate avatare (bilder) verlangt. in 1nem ava soll ein mädchen mit großen brüsten sein, in dem anderen avatar soll ein mädchen mit kleinen brüsten sein. diese beiden avatare zusammen ergeben dann deine abgabe.

am ende werden dann wieder alle avatare für das voting freigegeben und jeder avatar kann seperat gevotet werden.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
ich weiß nicht was an meiner beschreibung so unverständlich ist xD

es werden 2 seperate avatare (bilder) verlangt. in 1nem ava soll ein mädchen mit großen brüsten sein, in dem anderen avatar soll ein mädchen mit kleinen brüsten sein. diese beiden avatare zusammen ergeben dann deine abgabe.

am ende werden dann wieder alle avatare für das voting freigegeben und jeder avatar kann seperat gevotet werden.
Da kann ich nur sagen....
dann schreib es doch auch so ^^
Ok. Jetzt hab ich es auch geschnallt^^
Da kann ich gleich wieder bei Null anfangen -.-

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Da das Lolicon Verbot wieder aufgehoben wurde haben sich nun auch die Regeln bezüglich der SotM Februar geändert.
Der Hinweis auf das Lolicon Verbot wurde raus-editiert, dh ihr dürft nun im Rahmen des erlaubten auch dort lolicons nehmen.

Gruß Skihor

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Entweder wird gewartet bis kurz vor die deadline oder es interessiert keinen mehr.

Ich vermute eher letzteres -.-

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
kommt da noch was oder war es das schon wieder für februar?
Mal nicht so ungeduldig! Es ist noch "viel" Zeit bis die Deadline endet :) Wie üblich wird sich
bestimmt noch der eine oder andere findet, der kurz vor Schluss dann abgibt^^

Oder es interessiert keine Sau mehr, nicht jeder möchte Hentai-Werke kreieren ;)

mfg Spartan

Oben