[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es wird ja kein hentai verlangt, steht ja extra dabei das es auch angezogen oder ecchi sein kann.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
es wird ja kein hentai verlangt, steht ja extra dabei das es auch angezogen oder ecchi sein kann.
Wohl wahr, aber leider schauen die meisten erst einmal aufs Themenbild und überfliegen fix die Info. Somit ist der Ersteindruck ~ Hentai!
So musst du an die Sache rangehen. By the Way, zum Thema Brüste... da assoziiert man am besten Hentai-Möpse. Zumal Ecchi nicht
viel anders ist. Ob nun Blank oder noch gerade so bekleidet. Das ist für viele recht gleich. ^^

Also mach dir keinen Kopf drum ;)


mfg Spartan
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mich persönlich reizt es nicht, Frauenbrüste, egal ob groß oder klein, ins rechte Bild zu rücken ... :)

Und da ich Spaß dabei haben muss, kommt von mir diesmal auch nichts ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für den März habe ich mal wieder mitgemacht. Macht Spaß, nach so einer langen Zeit wieder etwas zu '"basteln" ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
neues thema startet morgen.
schonmal vorab: das thema gab es bereits und die beteiligung war groß :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wir verlängern die SotM um 2 Wochen.
Einmal weil wir bisher nur eine Abgabe haben, und zum anderen haben Sparty und ich imo nicht die Zeit.

Gruß Skihor
Schönen ersten Mai dann :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Einmal weil wir bisher nur eine Abgabe haben, und zum anderen haben Sparty und ich imo nicht die Zeit.
Die Zeit wurde auch derzeit nicht mehr, weswegen die SotM für den Mai ausfällt. Wir entschuldigen uns dafür, aber leider
sind wir beide derzeit im RL beschäftigt. Nichtdestotrotz wird die SotM im Juni weitergeführt, der Themen-Thread wird am
WE oder im laufe der nächsten Woche erscheinen.

Am Rande sei noch gesagt: Skihor, heute bist du genau seit 8 Jahren hier im Board.... alter Sack :D

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Zeit wurde auch derzeit nicht mehr, weswegen die SotM für den Mai ausfällt. Wir entschuldigen uns dafür, aber leider
sind wir beide derzeit im RL beschäftigt. Nichtdestotrotz wird die SotM im Juni weitergeführt, der Themen-Thread wird am
WE oder im laufe der nächsten Woche erscheinen.

Am Rande sei noch gesagt: Skihor, heute bist du genau seit 8 Jahren hier im Board.... alter Sack :D

mfg Spartan
und ich konnte an dem tag nicht online sein so ein mist aber auch :(
ja ich habe jetzt wieder mehr zeit für die SotM von daher mache ich die für nächsten monat auch gerne weiter :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Skihor:
defniere bitte mal das genauer:
Gewünscht sind Render die mit Neko(Katzen)/Inu(Hunde)-Girls/Boys/Chars zutun haben. Furry's sind nicht erlaubt, genausowenig Cosplays oder nur "Neko-ears" also Gegenstände die die Person nur so aussehen lassen.
weil irgendwie fällt alles raus, was mir einfällt.
Kein Furry - okay, verstanden
Cosplays? du meinst reale cosplays? oder "cosplays" die der char macht?
Gegenstände: heisst ohne die Person?

das einzige was mir da so einfällt wäre e.g. Spice and Wolf
aber k.a. ob du das meinst.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. okay.
ich versuche nachher einfach mal was und schicks dir xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie ihr bereits seht gibts für diesen monat keine SotM, wollte es nur nochmal offiziell schreiben :D

Also, es geht erst im August wieder weiter!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich habe die "Hall of Fame" und den "Bereits verwendete SotM Themen" Threads ersetzt weil das neue system die threads zerschossen hat.

nachdem ich das nun geschafft hatte und mir dachte ich pack mal ne Gewinner Billanz in die Hall of Fame, hat sich der thread quasie wieder resettet weil er anscheinend nicht gerne spoiler in spoiler mag -.- fick system, ernsthaft. naja jetzt bleibt das erstmal so.

ich hoffe trotzdem das es euch freut und gefallen daran findet.
Gruß Skihor
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist auf jeden Fall mal schön zu sehen, wieviele Leute mal gewonnen haben...zudem auch wann...

Mal ein fettes Danke dafür!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whoa unglaublich. Ich hab schon 6 mal gewonnen?
Dabei kann ich eigentlich gar nichts -.-
Vielleicht sollte ich mal meine Sachen unter einem anderen Usernamen abgeben um zu sehen, obs nur am Namen und dem Banner liegt :/

@Skihor:
ich fix dir nachher die Spoiler. Ist kein großer Act. Da sind nur 2 BB-Codes ineinander verrutscht, was es so kaputt aussehen lässt.
Achja. das Gelb ist hier auf der Arbeit extrem schlecht zu sehen (also das von den Balken ^^')

edit
hab den BB-Code gefixed. Es lang an dem Center-Tag, der sich überall reingeschoben hat & somit die Spoiler getrennt hat.
Die automatische Korrektur hat versucht das zu beheben & dann sah es so komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben