WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Versuche auch gerade etwas zu machen, leider finde ich kein mich motivierendes Motiv -.-

Und yurai... ich gebe dir Recht, diesmal wünschte ich mir auch eine Sig im Hochformat.

Versuche auch gerade etwas zu machen, leider finde ich kein mich motivierendes Motiv -.-

Und yurai... ich gebe dir Recht, diesmal wünschte ich mir auch eine Sig im Hochformat.

hochformat kommt bestimmt nochmal ^^
:dark:

Aber das wird dann bei mir wieder bestimmt so, wie mit der Oster-Sig!
Dann find' ich wieder fast nur Bilder in Querformat!
Sowas kann echt deprimierend sein. ^^'

hab Yayoi selbst freigestellt, hat sogar ganz gut hingehauen, wird vieleicht doch noch ein brauchbarerGFXler aus mir ^^

Hmm, also entweder spinnt mein PC oder ich hab Tomaten auf den Augen, aber bei der SotM Juni sehe ich die Sig von Bodenbelag nich...da steht nur "mal sehen...." . ^^

Nee dein Pc spinnt nicht Junabell, und Tomaten auf den Augen hast du
auch nicht. :) Ich kann die Signa von Bodenbelag auch nicht sehen.

der hoster ist down...
da kann er mal nichts dazu - ausser dass er sich so nen billigen Hoster gewählt hat xD

Es scheint so, als ob der Imagehoster "picload", den er benutzt hat, hier nicht unterstützt wird. ^^ Deshalb sieht man die Sig nicht.

Edit: zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben