WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Japanese] [Courreges A] Tentacle Girl - Shokushu Shoujo + 100% Savegame (Animated Hentai Game)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crusang

Prophet
[Courreges A] Tentacle Girl - Shokushu Shoujo + 100% Savegame (Animated Hentai Game)

63121183827229rj030715imgma.jpg

6312120video18.gif
6312126video24.gif

406 MB.
Tags: Animated Hentai CG, Tentacles, triple penetration, Courreges A, Schoolgirl, Glasses, Big Tits, Futanari
DOWNLOAD:
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

Man bei mir nich hab die exe datei angegeben und hab mich auch an die anweisungen von dem link gehalten weiß aber nich welche sprache ich einstellen muss weiß das wer?

xD
ja ist japanisch.
bei applocale ist es das vorletzte glaub ich...
日本語 <-- das hier ^^

ne gleiche Fehlermeldung obwohl ich als sprache das zweit letzde genommen hab ???
ich hab alles gedownloaded entpackt und in einen ordner gesteckt die exe datei angegeben und wie gesagt das zweit letzte genommen
?

würdest du uns einen screenshot der Fehlermeldung machen?

wie denn? ich habs jetzt mit snipping tool ausgeschnitten und habs bei bilder abgespeichert und jetzt?

klickst du auf Antworten und dann auf "Anhänge verwalten"
wähle das Bild aus und klick auf uploaden

Hm ich würde sagen du hast bei der Installation japanische Schriftzeichen verwendet, bzw in der Pfadangabe belassen. Das verträgt nur ein System das auf japanisch umgestellt ist. Hast du das nicht, darfst du keine japanischen Schriftzeichen in den Pfadangaben verwenden.

und jetzt hab schon versucht mein pc auf japanisch umzustellen und dan hat er es bei zwangsneustart immer wieder zurückgesetzt

dann installiere das Spiel noch mal neu.
und wähle einen anderen Installations-Ort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben