[Japanese] [Courreges A] Tentacle Girl - Shokushu Shoujo + 100% Savegame (Animated Hentai Game)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crusang

Prophet
[Courreges A] Tentacle Girl - Shokushu Shoujo + 100% Savegame (Animated Hentai Game)

406 MB.
Tags: Animated Hentai CG, Tentacles, triple penetration, Courreges A, Schoolgirl, Glasses, Big Tits, Futanari
DOWNLOAD:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

thl15thl

Ordenspriester
Man bei mir nich hab die exe datei angegeben und hab mich auch an die anweisungen von dem link gehalten weiß aber nich welche sprache ich einstellen muss weiß das wer?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
xD
ja ist japanisch.
bei applocale ist es das vorletzte glaub ich...
日本語 <-- das hier ^^

thl15thl

Ordenspriester
ne gleiche Fehlermeldung obwohl ich als sprache das zweit letzde genommen hab ???
ich hab alles gedownloaded entpackt und in einen ordner gesteckt die exe datei angegeben und wie gesagt das zweit letzte genommen
?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
würdest du uns einen screenshot der Fehlermeldung machen?

thl15thl

Ordenspriester
wie denn? ich habs jetzt mit snipping tool ausgeschnitten und habs bei bilder abgespeichert und jetzt?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
klickst du auf Antworten und dann auf "Anhänge verwalten"
wähle das Bild aus und klick auf uploaden

Selestri

Prophet
Hm ich würde sagen du hast bei der Installation japanische Schriftzeichen verwendet, bzw in der Pfadangabe belassen. Das verträgt nur ein System das auf japanisch umgestellt ist. Hast du das nicht, darfst du keine japanischen Schriftzeichen in den Pfadangaben verwenden.

thl15thl

Ordenspriester
und jetzt hab schon versucht mein pc auf japanisch umzustellen und dan hat er es bei zwangsneustart immer wieder zurückgesetzt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann installiere das Spiel noch mal neu.
und wähle einen anderen Installations-Ort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben