[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sero133

Scriptor
Vielen Lieben Dank für den Avatar und die Sig aber könntes du die Sig an die den Char auf der Sig an Die Farbe Des Avatars angleichen?? (Nur die Haarfarbe)

Ich weiß Ich gehe dir bestimmt Auf die Nerven :hot:

Aber Hab ja sonst Niemanden der es so gut wie du machen kann:onegai:

Edit: Da bin ich aber froh und freue mich schon auf Morgen ^^
 
gehst mir nicht auf die nerven^^
verstehe das ja will ja auch nix haben was mir nciht gefällt
setze mich dann aber erst morgen ran da ich noch für mich was machen will damits wegkommt und so viel zeit habe ich leider auch ncith mehr ( morgen früh wieder raus-.-)
naja dafür nicht lange und dann wie gesagt mache ich mcih ran^^

so die neue sig^^:

[IMG]http://s3.directupload.net/images/080129/uayvgwg6.jpg[/IMG]

und der gewünschte Wallpaper(hoffe er gefällt^^°)

so morgen gehts dann weiter da ich dann wieder meine eigenen colorations weitermache für meinen gewünschten wallpaper^^ und nicht vergessen wenn was nicht gefällt -> schreien^^
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Jo, ich wollt mich auch im Vorraus mal bedanken, pic hab ich ja in die PN gesetzt.
Find ich echt super dass du sowas aus freien Stücken anbietest....:)
Weiter so und gutes Gelingen
*~_ReZpecT_~*
Mfg da Real World
 

Sero133

Scriptor
So gefällt es mir vielen Dank für deine Mühe und werd wenn dir recht ist auf dich zurückkommen. denn ich find du hast echt gut gemacht^^ (Freu schon auf das Wallpaper)

mfg

Sero133
 
danke für das lob^^
und sero leider muss ich dich enttäuschen mit dem wallpaper da ich leider das bild nicht wirklich benutzen kann ( ist nämlich was anderes als sig da der render bei einer sig doch einige fehler aufweisen kann ( wird ja verkleinert desegen fällt es nciht so auf) aber bei einem wallpaper get das nciht da hier sogar vergößert wird)
deswegen frage ich dich ob du vielleicht auch ein 2. pic hättest oder wenn du keins hast ob ich da eins suchen soll? (hoffe das jetzt in ordnung^^°)

solange die bildersuche hier dann läuft versuche ich schonmal danib5's und realworld's aufträge abzuarbeiten

Mfg Darkest Soul
 

Sero133

Scriptor
Ok macht nix werd mal schaun ob ich noch was finde

und wenn ich nix finde hoffe du wirst etwas haben

mfg Sero133
 
So habe dann mal Danibs auftrag fertig
ava:

sig:

[IMG]http://s1.directupload.net/images/080201/634b666l.png[/IMG]

und hier dann die werke für realworld^^
der ava:

und die sig:

[IMG]http://s3.directupload.net/images/080201/iiodyfwj.png[/IMG]
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
w000000t.....
Alter is das geil *gleich als ava/sig hinmach*:happy:
So beeilen hättest dich nich müssen..
ging ja übelst schnell
DANKEEEEEEEEE
:twinkle::lovelove:
 

Spartan772

Scriptor
Wow hast auch bei super Arbeit geleistet.

Kannst auch Gifs umfärben? :)
Oder gif Sigs machen? Hätte da eine Idee...


mfg Spartan772
 
also umfärben kann ich eine gif nur der aufwand ist riesig weil ich da jedes einzelbild umfärben mpsste und solch kleinen animationen haben manchmal schon ne große menge an einzelbildern enthalten
dieses hier:

hat zum Beispiel 193 Einzelbilder (weiß das weil ich damit schon gearbeitet habe)
aber in sigs einbauen ist kein prob^^

Mfg Darkest Soul
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
gehst mir nicht auf die nerven^^
verstehe das ja will ja auch nix haben was mir nciht gefällt
setze mich dann aber erst morgen ran da ich noch für mich was machen will damits wegkommt und so viel zeit habe ich leider auch ncith mehr ( morgen früh wieder raus-.-)
naja dafür nicht lange und dann wie gesagt mache ich mcih ran^^

und der gewünschte Wallpaper(hoffe er gefällt^^°)

so morgen gehts dann weiter da ich dann wieder meine eigenen colorations weitermache für meinen gewünschten wallpaper^^ und nicht vergessen wenn was nicht gefällt -> schreien^^
wow danke dir. und danke fürs bearbeiten vom avy. ^^ ne mir gefällts so. ich will dir nicht zur last fallen also werde es so akezptieren. hab schon genug verlangt von dir. hehe ^^'
 

Spartan772

Scriptor
also umfärben kann ich eine gif nur der aufwand ist riesig weil ich da jedes einzelbild umfärben mpsste und solch kleinen animationen haben manchmal schon ne große menge an einzelbildern enthalten
dieses hier:

hat zum Beispiel 193 Einzelbilder (weiß das weil ich damit schon gearbeitet habe)
aber in sigs einbauen ist kein prob^^

Mfg Darkest Soul
Hab an sowas gedacht:




Oder hier nur der Kopf als Ava zB:



Könntest du die umfärben oder wird das zu kompliziert?
Sag mir einfach ob du dich daran wagen möchtest. Sonst kannst du mir einfach eins in meine Sig zaubern.

Du bist der Fachmann, nicht ich. ;)


mfg Spartan772
 
@P.Snake: was gefällt denn noch nicht 100%ig^^

@Spartan:also zu kompliziert wird das nicht
nur die haben zwischen 11 und 13 bildern wobei ich dann bei jedem die konturen der haare und des gesichtes auf jeder ebene(also jedem frame) neu rendern müsste um das ganze gif dann umzufärben was aber dann doch zu zeitaufwendig ist da ein bild umcolorieren schon seine stunden dauern kann^^°
aber in die sig einbauen ist einfach da man ja nur öffnen verkleinern und in die sig dann integrieren muss
werde sie dann aber komplett neu machen müssen und ob sie noch heraussteht weiß ich nciht da man ja die animation nicht all zu klein haben will damit man noch was sieht

also sry aber eine komplette gif umcolorieren ist eindeutig viel zu zeitaufwendig^^° (da ich denke sie soll wieder blond werden und gebräunt)
 

Spartan772

Scriptor
@P.Snake: was gefällt denn noch nicht 100%ig^^

@Spartan:also zu kompliziert wird das nicht
nur die haben zwischen 11 und 13 bildern wobei ich dann bei jedem die konturen der haare und des gesichtes auf jeder ebene(also jedem frame) neu rendern müsste um das ganze gif dann umzufärben was aber dann doch zu zeitaufwendig ist da ein bild umcolorieren schon seine stunden dauern kann^^°
aber in die sig einbauen ist einfach da man ja nur öffnen verkleinern und in die sig dann integrieren muss
werde sie dann aber komplett neu machen müssen und ob sie noch heraussteht weiß ich nciht da man ja die animation nicht all zu klein haben will damit man noch was sieht

also sry aber eine komplette gif umcolorieren ist eindeutig viel zu zeitaufwendig^^° (da ich denke sie soll wieder blond werden und gebräunt)
Ok THX

Könntest du mir aber noch eaus einem Gif ein Ava machen?
Wenns dir nicht zuviele umstände bringt könntest du eine +18 und eine -18 Sig machen? xD Eine für WoH und eine für andere Foren?

Man ich hab wieder sonder Wünsche... :S

mfg Spartan772
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben