[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sero133

Scriptor
Kannst dich daran austoben muss nich so bleiben entscheide du was der beste Hintergrund ist find deine werke recht gut und denke du wirst es bestimmt gut machen

Danke dir (ach wie mach ich das mit dem Aufklappen hier im Board)

mfg
Sero133

@darkest Soul das ist kein problem wenn es ne weile dauert dann dauerts halt hab viel geduld ^^
 
spoiler]"Text der nach aufklappen erscheinen soll"[/spoiler]
ganz einfach wenns man weiß und gut weiß ich da auch^^
sag aber gleich werde bestimmt nicht heute fertig da das umcolorieren sehr viel render arbeit ist
Aber gebe mein bestes wie immer^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte dich mal fragen ob du mir mal was nettes aus diesem bild zaubern könntest.
sprich; einen sig und einen avatar. ^^
ich würde gerne die individualität mal von den künstlern mal sehn.

 
werde mich ranstzen kann aber ein bisschen dauern weil wie oben schon erwähnt der jetzige auftrag ein bisschen dauert (werde aber wohl parallel arbeiten^^°) aber heute wird das wohl eher nichts sondern morgen wahrscheinlicher
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
werde mich ranstzen kann aber ein bisschen dauern weil wie oben schon erwähnt der jetzige auftrag ein bisschen dauert (werde aber wohl parallel arbeiten^^°) aber heute wird das wohl eher nichts sondern morgen wahrscheinlicher
ich bin schon ein geduldiger was das anbelangt. ^^
hoffe es wird was inovatives. :p
 
also gut meine arbeits ergebnisse der letzten tage^^°
P.Snake deins ist schonmal fertig (siehe weiter unten)
Sero133 dein auftrag dauert leider noch da ich sie zwar schonmal anstatt rot grün bekommen habe aber noch silbern bekommen muss (weite siehst du auch weiter unten)
D-S-229 wie gesagt ich übernehme deinen auftrag und bräuchte dafür dann die bilder ( und deinen Avatar als ganzbild^^)






@P.Snake: wenn was nicht gefallen sollte einfach bescheit sagen^^

@sero: hast dich nciht falsch ausgedrückt ich habe nur zu viel vom satz weggenommen (müsste nämlich eigentlich heißen und scharz zu silber färben)^^°
 

Sero133

Scriptor
sieht schonmal net schlecht aus wollt dir nur sagen das mit dem silber war anders gemeint wollte eigendlich das du ihre Körperfarbe die jetzt schwarz ist silbermachst und die Streifen saphire(Helles Kristall Blau) farbend tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt hab ^^

@Darkest Soul Ok dann ist ja alles klar hab mich nur gewundert^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also gut meine arbeits ergebnisse der letzten tage^^°
P.Snake deins ist schonmal fertig (siehe weiter unten)



[/URL]

@P.Snake: wenn was nicht gefallen sollte einfach bescheit sagen^^

[/COLOR][/COLOR]
nun um ehrlich zusein nicht so wirklich. ich dachte eher an das der hintergrund vom sig ein wenig kürzer sein könnte. und auf pink steh ich gar nicht. xD ich würde eher die farben das ich in meinen sig benutzte, mehr bevorzugen. auf grün steh ich ganz besonders. allerdings danke das es so schnell geklappt hat mit dem sig und dem avatar. ;D

Edit: wäre den einen wallpaper auch möglich? 0,o
 
ja wäre möglich nur wie gesagt dürfte dauern^^°
und mache dann nochmal (ist nicht schlimm das es nciht gefällt^^°) also sollder render rausstehen und der hintergrund beim render mehr ins rötliche (oder ins grünliche?)
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ja wäre möglich nur wie gesagt dürfte dauern^^°
und mache dann nochmal (ist nicht schlimm das es nciht gefällt^^°) also sollder render rausstehen und der hintergrund beim render mehr ins rötliche (oder ins grünliche?)
das macht nichts hehe. nun ja, vom rötliche ins grüne wenns geht. ich liebe die farben vom rasta fari. :XD:
 

danib5

Exarch
Hallo Darkest :D

Ich hätte mal nen Auftrag für dich ;)
Da mir meine Signatur und mein Avatare mir nicht mehr gefällt wollte ich dich drum beten
das du mir eine neue machst, wenn du gerade mal zeit hast.

Als Figur für Ava und Sig hätte ich gerne diese Schnecke hier:

>>Klick mich<<

Einzige Bedingungen die ich für die Sig habe sind folgende:

- Bitte auf eine Höhe von 130 Pixeln und einer Breite von 500 Pixeln achten
- Fur sollte aus der Sig + Ava herausschauen wir bei meiner jetzigen Sig

Freue mich schon auf deine Arbeit ;)


MFG und schon einmal Vielen Dank,

danib5:megane:
 
musst dich dann hinten anstellen^^°
werde erstmal versuchen heute die sigs und avas für sero und snake fertig zu bekommen und dann haeute abend weitermachen mit den wallpapern (da kann ich dann ja wieder etwas nebenbei arbeiten^^°)

so sero hier ist dann das erste ergebnis von deiner sig

[IMG]http://s6.directupload.net/images/080127/rz7hlj7t.png[/IMG]
wenn was nicht gefällt infach bescheid sagen und mir eine auf den deckel verpassen^^ (auch wenns wohl sehr wahrscheinlich ist da die umcolorierung mir ja nciht sehr gelungen ist-.-°)

so hier dann die überarbeitung von snakes sig

[IMG]http://s6.directupload.net/images/080127/p9l8eud7.png[/IMG]

und zum schluss der avatar


bei änderungswünschen oder frust weil ich es immernoch nciht hinbekommen habe meldet euch einfach^^°
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
so hier dann die überarbeitung von snakes sig

[IMG]http://s6.directupload.net/images/080127/p9l8eud7.png[/IMG]

und zum schluss der avatar


bei änderungswünschen oder frust weil ich es immernoch nciht hinbekommen habe meldet euch einfach^^°
nee paast scho. ^^ danke dir. ist recht gut geworden. allerdings is sie einwenig unscharf aber das nehme ich ihn. dank dir normals! :D
 

Sero133

Scriptor
so schlecht find ich die gar nicht wenn du es jetzt noch schaffst die grünen Streifen Bläulich(Saphire Farbend) zu bekommen bin ich zufrieden.
und schonmal vielen Dank für die hier^^ und wenns dir nicht so viel Arbeit macht vieleicht noch nen Avatar passend dazu pls aber kannst wenns zu lange dauert erst mal die anderen abfrühstücken hab ja schon viel Zeit von dir in Anspruch genommen^^
 
so 2 überarbeitungen und eine neue sache
der überarbeitete ava

die überarbeitete sig

[IMG]http://s1.directupload.net/images/080128/3alkaqa4.png[/IMG]
und der neue ava


so mnuss ich dann noch sagen das änderungswünsche natürlich geäußert werden sollen und nochmal überarbeitet werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben