[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Kannst du aus zwei Bildern ein animiertes Gif machen?
Und zwar unter diesen Vorraussetungen:

Es besteht ein Limit von 30 KB und einem Format von 300 x 300.

Folgende Typen sind erlaubt: pjpeg, jpg, jpeg, png, gif, x-png.

Kann auch kleiner als 300x300 sein im notfall
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Muss ich die Bilder erst wo hochladen udn hier posten doer gehts wenn ichd ir die per icq geb? wäre nich so umständlich.
 
is auch eigentlich nicht kompliziert aber naja egal ich habe sie ja^^
und @soulreaver: deine sig ist fertig (clouds kopf ist leider abgeschnitten aber ein besser zu verarbeitendes bild habe ich auch nach 'ner stunde suchen nciht wirklich gefunden^^°)


[IMG]http://s7.directupload.net/images/080814/e8pxa296.png[/IMG]

EDIT: habe das mit dem ava auch hinbekommen (128 farben 80x80 dauer der ani ca 10sek (2 mal 5sek stillstand ani an sich 4 frames))
aber genug info hier ist der ava soweit ichs hinbekommen habe mit 30 kb^^°

 
Zuletzt bearbeitet:

Soulreaver110

Gottheit
Ich danke dir^^ sieht sehr schon aus^^ was isn das für ein Font den du da benutzt hast?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach das ist doch Zack und nicht Cloud oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ganz feste bin ich cniht mehr in FF7 (zumindest nicht bei den ganzen neuen sachen^^°) aber denke doch das schwert ist unverwechselbar^^ (uppe trotzdem nochmal den Stock da ich mir nicht 100%ig sicherbin^^°)
und der Font ist "typewriter" ist sollte eigentlich standart sein^^

Directupload.net - muo6b3xe.jpg (naja nicht der gleiche stock aber meiner war im prinzip genauso nur halt mit weniger schrift^^)

EDIT: FUCK da steht als bildname doch Zack^^° (ähm willst dann eine neue haben?^^° wolltest ja cloud also kann ja nochmal auf bildsuche gehen vielleicht finde ich ja ein passendes von cloud^^) (warum muss der auch so ein riesen schwert haben?-.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
seltsame sig warum ist der kopf abgeschnitten
ist cloud/zack nicht das wichtigste in der sig
da kann er doch nicht einfach abgeschnitten sein
und sig ist zu monoton und hell

sry wenn ich das sagen musste aber stimmt so
 
naja der kopf ist abgeschnitten weil das schon imstock so war^^° (fand aber über google nicht wirklich was besseres zum bearbeiten) und kann sein das sie zu hell ist aber wollte da einen kontrast zwischen hintergrund und Zack erzeugen der o stak wie möglich sein sollte

erstelle dann aber eine neue und habe auch schon ein oder 2 gefunden die gut dafür geeignet scheinen^^ (thx soulreaver^^)
EDIT: so die neue ist dann auch fertig^^


[IMG]http://s7.directupload.net/images/080815/q68uqohp.png[/IMG]

so diesmal wirklich cloud^^ (hoffe das es tifa ist aber denke mir mal wieder sie kann kein anderer sein^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
diesmal liegst du korrekt das ist tifa

aso so ist das naja wenn es im stock war kann man nichts machen
 

Sc4res

Stamm User
jo genau da kann man nix machen^^ p.s flwo kannste ma pls ne tut zu deiner neuen sig machen würde mich ma interesieren wie du die gemacht hast^^
 
So das ich auch hier mla wieder was von mir hören lasse
habe mal wieder ein Wp für'n private use gemacht (heißt für mein Desktop optimiert)
(heißt 1680x1050 und 800 KB größe)
will ihn euch aber nicht vorenthalten^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben