[Biete] Crazy Fox Productions [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hi Red du hast mir damal die Naruto Sig hier gemacht hab mich jetzt bei einen Css Forum angemaldet aber unter einen anderen namen die Sig gefällt mir aber so gut deswegen wollte ich dich fragen ob du mir den Namen ändern könntest in pi_pa_pole?
 

Gene$is

Scriptor
Hi ahm ich wollt ma fragen ob für mich vllt nen Avatar und nen userbar machen könntest? :=)
würd mich freuen wenn zeit und lust hättest :P

MFG Gene$is
 
so @Shinihi: dachte erst es ist pisseinach aber dauert doch länger weil da doch mehr ebenen invoviert sind und die ani wahrscheinlihch nicht 100%ig die gleiche bleiben wird^^°

@genesis: sag mir was du haben willst und ich schaue was sich machen lässt^^ (bei der Userbar aber bitte maximal 5 themen denn sonst wird es zu lang, weniger sind mir da llieber^^)
 

Gene$is

Scriptor
Hehe ok hmm also mitem Avatar sprich oberthema halt Final Fantasy xD am besten wäres es natürlich en Bild von Genesis en Character aus FF also mein jetziges avatar bild des is der :D^^ naja macht wie ihrs denkt^^ wies euch ambesten passt da ich mich da net so auskenn^^

ahm mit em userbar 5 themen? ok is gut^^ also bin en großer Final Fantasy Fan insbesonders von FF7 Crisis Core außerdem Naruto Fan One piece Fan Dragonball Fan falls auch spiele gehen ahm ja dann Wow Fan ^^ haha :D


MFG Gene$is
 

Gene$is

Scriptor
Hehe ok hmm also mitem Avatar sprich oberthema halt Final Fantasy xD am besten wäres es natürlich en Bild von Genesis en Character aus FF also mein jetziges avatar bild des is der :D^^ naja macht wie ihrs denkt^^ wies euch ambesten passt da ich mich da net so auskenn^^

ahm mit em userbar 5 themen? ok is gut^^ also bin en großer Final Fantasy Fan insbesonders von FF7 Crisis Core außerdem Naruto Fan One piece Fan Dragonball Fan falls auch spiele gehen ahm ja dann Wow Fan ^^ haha :D


MFG Gene$is


ajm zu dem da oben was ich da geschrieben hab falls du schon den userbar gemacht hast oder angefangen hastz ahm ja könntest du vllt ne kleine änderung reinmachen? statt dragonball Kingdom Hearts? wäre nett :wakuwaku::wakuwaku:
 
also habe eine schlechte nachricht (leider-.-)
fühle mich nciht besonders, weshalb ich wohl nciht groß GFX'en werde für ein oder 2 (vielleicht auch 3) tage weshalb sich wohl die abgabe noch etwas verschieben wird (hoffe verzeiht mir^^° aber wenn dann GFX'e ich zur zeit nur maxximal 3 min und das wars-.-)
 

Gene$is

Scriptor
asso ok na dann erstma gute besserung und jo is kein ding wenns euch schlecht geht dann ruht euch aus ich habs eh net so eilig^^ erst ma gesund werden^^
 
also bin wieder einigermaßen auf der höhe heißt werde morgen die sachen zu ende machen und ausstellen (heute leider nicht da ich noch cnith alles fertig habe^^°)
 

Nekokin

Exarch
Hai^^

Ich brauche eine sig,von dir und zwar mit diesem bild:

[/URL]
[/IMG]

Das Mädchen sollte wenn möglich noch, zu sehen sein? Endweder nur Kopf, oder ganz?
Ganz were mir lieber.^^
Das Pendagramm sollte auch trauf, wenn das auf dem bild zu groß sein sollte, dann aber vieleicht ein kleinerres das passt.
Die farb mischung sollte gelasen werden, wie es ist.
Die größ so groß wie es WoH zu lest, oder ein bis zwei pix kleiner, je nach dem wie du willst.

So das were alles, bedanke misch schon mal im voraus,: Danke.^^

PS: Die renderrung sollte so aus sehen, wie in diesem bild:
[/URL]
[/IMG]
Wenn Möglich?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

:hot:Soll ich vieleicht lieber zu einem andere GFXer gehen wenn du, so viel zu tun hast?
Oder ist es in ordnug für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben