[Diskussion] Crossdressing bei euch selbst, erotisch?

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wenn frauen männerkleidung tragen, was sie ja eh schon tun (hose, pullover, hemd etc.) finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern finde eher das gegenteil abstoßend. wenn frauen kleider tragen. röcke sind noch in ordnung, dann aber auch nur kurze matrosenuniform-röcke aus japan oder miniröcke.
aber männer in frauenkleidern? also rock, kleid geht auch bei männern nicht, aber zb. gegen sweatshirts, die für frauen gemacht sind, oder hosen, die etwas ausgefallener sind, aber ebenfalls für frauen, habe ich nichts.

aber ich denke, das entspricht nicht ganz der vorstellung von dem fetisch.

rogets

Novize
Also ich mag cross-dressing schon irgendwie bei männern, die doch etwas feminine Anlagen haben. ich würde es selbst betreiben doch bin ich doch eine ganz schöne kante und würde eher als weiblicher Bär durch gehen aber cross-dressing ist keine schlechte sache. Daumen hoch

supernova333

Gläubiger
mir war mal krass langweilig und keiner war daheim.... /Crossdressing; Jez weis ich was das is:hahaha:/ Ich hab mich Sachen meiner Schwester geschmissen und musste feststellen dass, obwohl ich leicht feminime Züge habe, Frauenkleider gemacht sind um Frauen zu passen. Ich hab mich damit 2 Stunden vorn PC gesetzt. Hab mir ne pizza gemacht und bin danach auf den Hometrainer... so. Jez hab ich mal Crossdressing gelebt und das reicht für die nächsten 3 Jahre:tralalalala:.

Ansonsten find ich dass es bei frauen wie männern immer welche gibt, denen sowas gut steht.
tja soviel dazu.

[ Colorz FTW]:hahaha:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich finde frauen die morgens das hemd ihres partners tragen extrem sexy, auch frauen in uniform nicht zu verachten, aber männer mit rock oder strapse...nee das muss nich sein

zulfarrak

Gläubiger
Haha ja, ob ich schön in Frauenklamotten aussehe, bezweifle ich auch mal ganz stark :D Aber das ist ja auch gar nicht das Ziel bei der Sache...

Kaufst du dir die Bikinis oder "leihst" du sie dir? Und befriedigst du dich auch, wenn du einen an hast?

Ich hab mir eine bestellt ... aber eine mädchen größe obenrum xD da mir brüste fehlen :hahaha:
und ja ich befriedige mich dann darin sonst hätte die ganze erotik keinen sinn xD:tralalalala:

Nekomata

Gläubiger
und ja ich befriedige mich dann darin sonst hätte die ganze erotik keinen sinn xD:tralalalala:
Ist es bei dir dann genauso, nachdem du dich selbstbefriedigt hast, dass du direkt danach das Interesse an, in deinem Fall, dem Bikini, verlierst und ihn sofort ausziehst/ausziehen möchtest?

Dies ist bei mir der Fall. Wenn ich fertig bin, zieh ich mich auch direkt wieder um und pack alles zurück. Andersrum ist es erstaunlicherweise auch so - wenn ich mir vornehme, Frauenklamotten anzuziehen, mich vorher aber selbst befriedige, verliere ich die Lust an den Klamotten und lass es.

zulfarrak

Gläubiger
ja das ist auch so geilheit lässt das gehirn ausschalten würde ich sonst so ein müll machen

ich meine ich schieb mir auch sachen in den hintern... es ist geil ja aber es ist total dumm xD

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Crossdressing ist nicht wirklich was für mich.
Höchstens mal eine Frau in Uniform, aber ich in Frauenkleidern? Nein, danke. ;)

Strumpf

Ungläubiger
hm yay crossdress <3 ich hab mit einer strumpfhose meiner mum angefangen...
mitlerweile hab ich selber ziemlich viele und stockings.. ^^
jaa ich bin homosexuel ;s Strings/ballerinas etc trag ich auch^^ und auf gay partys bekomm ich nur positives zuhören.. ein hoch auf meine weiblichen züge o,o

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die armen Schotten, eine Nation von Crossdressern. Auserdem Wasser auf die Mühlen aller Homophoben. Diesen Fetisch werd ich nie verstehen.

yashiro

kyūketsuki
meine ex hat mich früher mal eingekleidet und geschminkt.. =)
die ist mir damit so lang auf die nerven gegangen des war ein wahnsinn, hab dann schlussendlich nachgegeben..

Oben