wenn frauen männerkleidung tragen, was sie ja eh schon tun (hose, pullover, hemd etc.) finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern finde eher das gegenteil abstoßend. wenn frauen kleider tragen. röcke sind noch in ordnung, dann aber auch nur kurze matrosenuniform-röcke aus japan oder miniröcke.
aber männer in frauenkleidern? also rock, kleid geht auch bei männern nicht, aber zb. gegen sweatshirts, die für frauen gemacht sind, oder hosen, die etwas ausgefallener sind, aber ebenfalls für frauen, habe ich nichts.
aber ich denke, das entspricht nicht ganz der vorstellung von dem fetisch.
aber männer in frauenkleidern? also rock, kleid geht auch bei männern nicht, aber zb. gegen sweatshirts, die für frauen gemacht sind, oder hosen, die etwas ausgefallener sind, aber ebenfalls für frauen, habe ich nichts.
aber ich denke, das entspricht nicht ganz der vorstellung von dem fetisch.
/ Ich hab mich Sachen meiner Schwester geschmissen und musste feststellen dass, obwohl ich leicht feminime Züge habe, Frauenkleider gemacht sind um Frauen zu passen. Ich hab mich damit 2 Stunden vorn PC gesetzt. Hab mir ne pizza gemacht und bin danach auf den Hometrainer... so. Jez hab ich mal Crossdressing gelebt und das reicht für die nächsten 3 Jahre
.