[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jagut, ich mein eure fähigkeiten könnt ihr ja ruhig behalten, aber ich würd jetzt noch keine EXP verteilen, weil es für andere die später in der Beta oder im komplett gefixtem game keine chance mehr haben.

Ich werd jetzt erstmal schauen wie das mit den Attributen und den Crits ausschaut, und welche Grundwerte man da schon hat.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
die Crist würde ich wie schon gesagt (von Janoko glaub ich??) nicht wirklich mit reinbringen^^
Die Fähigkeiten würde ich in der Tat lassen.
Du kannst bei uns ja schon die Goldausschüttung testen ^^
Für n Sieg 1000, Unentschieden 500 und der verlierer bekommt noch 200 Gold *gg*

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab noch kein Plan wie das mim gewinn aussieht. Vllt lass ich die passanten ja auch ein münzregen machen :P

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ernsthaft, war das geplant das ihr euch nackelich macht, oder is das einfach ausm schreibwahn entstanden? xD
Auch wenn das n Hentai Board ist, wollt ich jetzt nicht umbedingt n Erotik-Roman haben ^^

Ich hoffe ihr habt bedacht das ihr euch neue Klamotten kaufen müsst ;P

Ironhide

VIP
hehe na ja, die beiden haben nochmal das gleiche outfit im Schrank xD
hehe keine Angst, sie werden es schon nicht treiben ;)

Lass uns mal machen, aber du kannst mal für dich den schaden den wir so fabriziert haben usw zusammenzählen
xD von beginn an allerdings dann^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa hab ich mir fast gedacht :P
Hab mit dem gedanken gespielt das die anderen euch hinterherrennen, aber wieder verworfen. Ich hoffe das die beschreibung zu eurer vorstellung passt die ich euch geliefert habe.

Fuma-Snake

Exarch
Irgendwie habt ihr die Rundenbasierte ampfart kommplett über den haufen geworfen, oder? *grins*

Was den grundangriff angeht: Ich würde den ncoh so beschränken, dass wenn man den EInsetzt alle Fähigkeiten Blockiert sind. Sonst hat man jede Runde im Grunde nur eine Kostenlose Fähigkeit mehr. Wer wäre enn so blöd sie nicht zu nutzen. Wisst ihr was ich meine?
Wenn man den Grundangriff startet kann man keine Fähigkeiten verwenden. Man regeneriert seine Mana und macht dem gegner trotzdem ein wenig Schaden.

:]

Ironhide

VIP
Na ja bei den Momentanen werten ist die generation ja noch sehr vernachlässigbar, wie ich finde... hehe dort ein ausgeklügeltes Syste zu finden muss Skihor das aber durchrechnen wie sich das mit höheren Leveln auswirkt^^
Der Standartangriff ist ja nun nicht so stark, das man, glaube ich. ebenfalls es vernachlässigen kann, das man eine Fähigkeit mehr hat.

@Skihor:
kannst du unsere momentanen Werte, wieviel wir nach deienr Meinung noch an HP und MP haben noch heir fix mit reinschreiben? HP dürften wir beide noch genug haben, aber MP wird so allmälich eng^^

@Fuma:
ja haben wir so ein wenig xD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa mach ich gleich.
btw was würdet ihr davon halten wenn man seinen Grundangriff auch mit attributen pushen kann? Somit wirds von zeit zur zeit auch stärker. Allerdings glaube ich das dann alle nurnoch den Dmg ihrer grundangriffs pushen und dann is das auch wieder hinfällig.

Ansonsten kommt mir noch die idee das der grunddmg mit dem char lvl steigt.
char lvl 1: 80 dmg
char lvl 2: 100 dmg
char lvl 3: 120 dmg
usw

oder es setzt sich mit den punkten von stärke und willenskraft zusammen.

Stärke: 24
Willenskraft: 15
Grundschaden: 24 + 15 = 39 Dmg

Ironhide

VIP
viel zu kompliziert...
grundangriff
lvl 1 bis xxxxx - 50 DMG und fertig
Er soll ja nur dazu dienen das wir überhaupt was haben (oder ist da mal wieder was an mir vorbeigegangen?)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hm... wenns wirklich nur zum ankratzen von nutzen sein soll dann kann man das wirklich so machen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
was hab ichn jetzt verpasst xD

achja.. ich präsentiere...

den Mini Charbogen =P

einzige was ich nimmer drauf bekommen habe sind die mp/dmg zahlen, aber hoffe is so okai.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben