[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, einer fängt an, schreibt drüber das er in runde eins ist, macht seien aktion und sein gegenr ist dann als nächstes dran, schreibt ebenfalls runde eins drüber, was er macht... das wird dann eingetragen und dann gehts weiter mit runde zwei... also das wäre ein vorschlag :)

Fuma-Snake

Exarch
Okay, erste Frage: Wer darf Anfangen?
Oder Agieren beide Chars quasi gleichzeitig?
Also beide Posten und danach wird abgerechnet?
Und wie sollte die Struktur sein?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich komm ins scheludern^^
Skihor? kannst du vlt einen seperaten diskussionsthread aufmachen im Diksussionsforum? dann kann das heir dicht udn janoko kann das aus dem Glossar, was wir dort schon an diskussion gepostet haben, dorthin verschieben... weil irgendwie kommen ich langsam ins schleudern, was wo ist^^ udn wir reden hier und im glossar, das doof :D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hier ausm Glossar zitiert ^^ les dir das alles erstmal durch.

Spielsystem und Punkte verteilung schrieb:
Für das ausführen einer Fähigkeit bekommt die Fähigkeit 5 EP. Jede Fähigkeit fängt bei Level 1 mit 0 EP an und braucht um auf Level 2 zu kommen erstmal 50 EP. Danach gehts so weiter. (Wird noch geändert)
- - - - - - - - - -
Die HP Regeneration liegt bei 2% von der Ursprünglichen HP. (Wird noch geändert)
Die MP Regeneration liegt bei 6% von der Ursprünglichen MP. (Wird noch geändert)
Es wird jede Runde die HP/MP Regeneriert.
- - - - - - - - - -
Der Kampf ist Runden Basierend und hat 2 Phasen.
Es gibt eine Angriffsphase wo jeder Spieler seine Attacken ausführt und Items benutzen kann.
Nachdem die Spieler ihre Angriffe niedergeschrieben haben, kommt die Verteidigungsphase wo Fähigkeiten mit Schadensreduzierung oder passive sachen die den Character irgendwie schützen zur Geltung. Auch in dieser Phase können Items benutzt.
Überblick Runde 1:
SP1 & SP2 Greifen an
GM rechnet MP ab und schreibt die zwischensumme des Schadens
SP1 & SP2 können sich nun verteidigen
GM Updated die Char Bögen mit dem Durchgekommen Schaden und rechnet die MP ab, anschließend gibt der GM die neue Runde frei.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja so hab ich mir das auch gedacht ;) lass uns das aber bitte im diskussions thread weiter bereden.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich komm ins scheludern^^
Skihor? kannst du vlt einen seperaten diskussionsthread aufmachen im Diksussionsforum? dann kann das heir dicht udn janoko kann das aus dem Glossar, was wir dort schon an diskussion gepostet haben, dorthin verschieben... weil irgendwie kommen ich langsam ins schleudern, was wo ist^^ udn wir reden hier und im glossar, das doof :D
Naja wo is das problem? Beim Glossar steht alles dick und fett das es nur eine Anmeldung ist und das Glossar, und ich hab die Diskussion nach hier verlinkt. Warum soll ich denn nun nochmal ein Extra Thread dafür aufmachen? Ich finde eig das es noch recht übersichtlich ist alles.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich kann den diskusthread jetzt acuh verschieben *sfz* was ich auch später machen werde. genauso werde ich die anmeldung in den anmelde bereich verschieben, da sie da auch mit glosar stehen kann.

aber das mache ich nicht jetzt sondern später :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
so und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, das JEDER post im rpbereich a) etwas zum rp beinhalten sollte, sonst wird er hier erstellt, b) auch wirklich eine HANDLUNG oder wenigsten Gedanken mit in dem Post gehören, nur 'ichs chreib ma nichts dein post war aber geil' fällt unter spam und wird von mir knadenlos gelöscht, ich glaub es geht ja noch ey...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Gib mir ne chance, ich hab mit dem RPG bereich noch nie gearbeitet >.<
Aber ich werds schon schaffen :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
damitw ar namixx gemeint #schon super post ichs chreib ma nix' ei ei ei ei... sry, aber wenn irh en arena wollt, dann macht auch bitte ne arena und kein 'ich gugg mal was der andere schreibt'

das ist nicht böse gemeint, sondern soll euch nur helfen, euer rp hier glatt über die bühne zu bekommen.

achja, es ist nicht sehr gerne gesehen in den spiel threads die signaturen an zu lassen, weshalb man die dort aus macht. Es ist keine Regel, nur die meisten haben sich in dem Bereich an 'Signaturlose' beiträge gewöhnt.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Aso...^^
Ja das mit den Sigs hat (zumindest mir) Ironhide schon gesagt, und habs dann mal editiert.
Joa ich finds auch ein wenig Schwach was NamiXxX da geschrieben hat, aber er is im RP bereich genauso unerfahren wie ich ^^. Ich hoffe aber mal das er sich beim nächsten post ein wenig mehr mühe gibt >.<

Fuma-Snake

Exarch
Apropos mühe geben. Ich möchte mcih hier gerade mal ein wenig beschweren.
Ich hatte in meinem Post extra geschrieben wie der Plan von Calnitza ussieht ( Giftdolch dann der Schlag)
Du hast mir das komplett umgeworfen, das war gemein ;P
Wenn die SPieler sowas schons chreiben, dann behalte das bitte doch auch, so gut wie möglich bei.

Auch das wie ich mich verteidigen wollte geht jetzt, von der Logik her, eigentlich nicht mehr.
Wie soll ich mich mit meinen Drachenschuppen verteidigen, wenn man mir bereits ins gesicht geschlagen hat?

Ich wäre dafür, dass du in deinem Post in Runde 1 nur einen zwischen Bericht gibst.
Nachdem wir dann unsere 2. Posts gemacht haben beschreibst du den kampf verlauf, so wie du es gemacht hast.

Ich poste jetzt einfach schonmal so wie ich es mir gedacht hatte. :)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Apropos mühe geben. Ich möchte mcih hier gerade mal ein wenig beschweren.
Ich hatte in meinem Post extra geschrieben wie der Plan von Calnitza ussieht ( Giftdolch dann der Schlag)
Du hast mir das komplett umgeworfen, das war gemein ;P
Wenn die SPieler sowas schons chreiben, dann behalte das bitte doch auch, so gut wie möglich bei.

Auch das wie ich mich verteidigen wollte geht jetzt, von der Logik her, eigentlich nicht mehr.
Wie soll ich mich mit meinen Drachenschuppen verteidigen, wenn man mir bereits ins gesicht geschlagen hat?

Ich wäre dafür, dass du in deinem Post in Runde 1 nur einen zwischen Bericht gibst.
Nachdem wir dann unsere 2. Posts gemacht haben beschreibst du den kampf verlauf, so wie du es gemacht hast.

Ich poste jetzt einfach schonmal so wie ich es mir gedacht hatte. :)
Sowas hab ich garnich bedacht >.<
Ja stimmt schon, im nachhinein find ich das so auch besser so.
ok gut, mein fehler ^^ aber dafür ist der Showkampf ja gedacht. Um später solche fehler zu vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben