This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Name ist ehrlich gesagt soweiso eher zweitrangig.
Das Bay muss nix großartig heißen.
Ich wäre auch für Janokos Vorschlag
Am ende entscheidet soweiso der Treadersteller
Die länge des namens ist doch mal nummero Vierhundertachtundvierzigmillionensiebenhundertzwölftausendzweihunderachtzehn auf der 'wichtigkeits' skala....
und weil battle bay sich gut anhört, da könnte ich auch fragen wie so Ebay Ebay heißt...
klar aber es ist interessant wie viele ideen zusammen kommen
und das drei user darüber sich unterhalten
aber zu einen guten spiel gehört auch ein guter name oder man nehmt ein x-beliebigen und macht darauß ein guten namen
Yeah schonmal cool das ihr euch die Birner zermürbt wegen dem Namen xD
Also die abgekürzten namen von NarutoXD sind schonmal nix, weil nachher wird eh nurnoch die abkürzung geschrieben.
ccbb hört sich an als ob man ein reimschema beschreiben will ;D
Also wenn es zu lang ist, können wir das Board auch einfach wegnehmen und nennen es einfach nur Custom Character [insert random word in here] ^^
Custom Character Brawl | CCB
Custom Character Fight | CCF
Custom Character Battle | CCB
Custom Character Foes | CCF
Custom Character Confrontation | CCC
Independent Character Fight | ICF
aber einen letzten gedanken will ich trotdem noch:
wenn nötig kann man ja das character mal weg lassen und abgekürzt wird es wahrscheinlich eh battle bay oder so