Cute Yuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst mal danke,
bei mir laden alle fils so ca. (250-300 Kb/s)bin ganz zufrieden. Bis auf die Datei die kann ich nicht saugen:

h**p://www.s4.leech.to/files.php?dl=iPc3...FEbdH0XavDW1zn7

GokuGT

Gottheit
gibs das auch kleiner oder ne demo davon weil 2 Gb da muss ich ne ganze weile loaden und da bei einigen horstern der DL echt lahm ist werd ich dafür wohl einige zeit brauchen,was ich aber nicht kann da ich mir jedentag irgendwo noch was anders loade
aber das sieht so hammer aus wills auch haben und wenns nur ne kurze demo oder so ist

Triton

Gottheit
Mahlzeit,
ich hab diesen schrottigen Teil ersetzt, ist jetzt auch auf files.to, Part 14.

@Eksclusiv,
ist schon sehr groß aber diese 360 Grad 3D Ansichten, die es da gibt, sind halt ziemlich aufwendig denk ich .

Plastiktüte

Scriptor
Ich hab ein Problem mit File 5-8... 5,6 und 7 werden problemos entpackt aber 8 wird abgebrochen vonwegen Datei fehlerhaft und unerwartetes Archivende. Das selbe Gilt für das Packet mit 10 - 13. 10 und 11 werden entpackt; die Packete 12 und 13 jedoch sind Fehlerhaft. 13 scheint nichtmal vorhanden zu sein.

Können das auch Downloadfehler sein? Frag nur weil das ja die beiden 300erter Packete sind... und bevor ich die umsonst neu runterlade...^^

... *editier editier* <_<

Triton

Gottheit
Hi,
wahrscheinlich sind die großen Dateien nicht komplett geladen worden, das passiert hin und wieder bei gigeshare, die müssten am Ende ca. 300 MB haben. Versuchs halt nochmal und wenns dann immer noch nicht geht up ich die halt neu.

Drako31887

Ordenspriester
hi mal ne frage gigashare hat irgendwiew ein neues system zum downloaden womit ich nicht klar komme,kann mir da mal wer weiterhelfen,thx im vorraus

Original von Drako31887
hi mal ne frage gigashare hat irgendwiew ein neues system zum downloaden womit ich nicht klar komme,kann mir da mal wer weiterhelfen,thx im vorraus
Du musst einfach etwas warten, nach ein paar Sekunden erscheint bei dem Peil nach unten (in der Mitte) ein Link. Danch musst du auf den Peil klicken.

Ich hoffe meine Erklärung ist deutlisch genug.

yuri07

Ordenspriester
ich hab ein prob-.- beim 3. teil bei gigeshare, öffnet sich kein downloadfenster! wo muss ich denn da draufklicken? wäre echt nett, wenn sich jemand erbarmt und es mir sagt^^

ThaRula

Novize
Kann des sein das Gigeshare weng stinkt?

Also alle Parts gehen optimal zu dl´n nur bei gigeshare gibts stress.

Da kommt immer Seiten fehler wenn ich den dl-pfeilbutton drücke.

Is des normal? X(

Triton

Gottheit
Nabend allerseits.

@ ThaRula, gigeshare ist eigentlich sauber, ich mein bei welchem Hoster weiß man das schon so genau, nach meiner Erfahrung ist gigeshare morgens und vormittags ziemlich schnell, bis zu absoluter Höchstgeschwindigkeit; wenn halt die Amis schlafen . :D

@Didox, die Qualität ist wirklich sehr hoch, dann gibts halt noch alle möglichen 360 Grad turns und sowas alles und die "Story" dauert halt auch ein bissel. Wirklich sehenswert. :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben