D.Gray-Man

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na da fehlte doch noch ein Shounen-Jump Diskussionsthread ^^
Oh Mann, der lvl-4 ist richtig übel, wer soll den denn stoppen? Oo
Und, ist das der finale Level oder meint ihr, der Earl schneidet sich noch nen lvl-5 aus den Rippen? xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Manga war diese Woche eher so lala meiner Meinung nach.
Dafür ist im Anime endlich der Crowned Clown im Spiel. Ich finds nur ziemlich lame, dass man den schon seit zig Folgen im Opening sehen kann.
 

Jonesman

Gottheit
Ich finde mal diese Woche war der Manga auch recht lau.
Kann mir auch auch nicht so recht vorstellen wie Linali und Lavi das noch reissen wollen.. Linali war in letzter Zeit für nix zu gebrauchen und Lavi hat nicht mal mehr sein Hämmerchen.
Aber abwarten ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, bin mal gespannt, wie sich ihre Innocence als Parasyte-Type entwickelt. Aber ne realistische Chance haben sie wirklich nicht. Wahrscheinlich kämpft sie erstmal ein bisschen, stirbt fast und dann tauchen "überraschend" Allen und die Generäle wieder auf. Tot sind die bestimmt nicht (auf jeden Fall Cross und Allen nicht)
 

Lynex

Novize
Ich glaub ja eher das Lenalee gegen den Level4 kämpft und dann der Earl kommt und den Level 4 zurückruft um ihn evtl. später auf sie zu lässt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm naja so wirklich was ist im neuen chapter nicht passiert... war ja fast nur gelaver...

Ich glaube nicht das Lenalee ihr Innocence in diesem Kampf wieder bekommt... im nächsten Chapter werden wohl wahrscheinlich die Generäle auftauchen oder irgentjemand anderes der ihnen hilft...
 

civer

Scriptor
Ich glaub eher das das Level 4 viech zurückgepfiffen wird.
Die eigentliche Frage ist doch, wie viele Level braucht es bis ein Akuma genau aussieht wie ein Mensch ^^

Dafür ist im Anime endlich der Crowned Clown im Spiel. Ich finds nur ziemlich lame, dass man den schon seit zig Folgen im Opening sehen kann.
Ja, ich schau den Anime zwar eigentlic nicht, aber ich hab mal das Intro gesehen und ich finde es verrät viel zu viel
 

kaineuchiha

Gläubiger
glaubt ihr, das lenalee den lvl4 mit ihrer neuen *innocence* vernichten kann? kanns nämlich net so ganz glauben, des vieh hat ja auch die generäle und allen ziemlich schnell weggepustet.
Andererseits hat se ja auch schon damals den Lvl3 geschafft, was ich ihr (zugegebenermassen) net zugetraut hätte. Vielleicht wächst sie ja wieder über sich hinaus ^^'.
 

ze0

Otaku
Will ich mich auch mal einmischen^^

Denk wohl das Linali es schafft mit ihrer Innocence zu Syncronisieren und den lvl. 4 ein bisschen beschäftigen kann damit ihr Bruder nicht gekillt wird^^ Entweder wird er dann von einer gemeinsamen Attacke von allen zusammen gekillt oder der Earl pfeift ihn wirklich zurück ;D

Könnte allerdings auch sein das das "Heart" in Erscheinung tritt :P


Anime sollte ich auch mal weiterschaun blos da warn am Anfang schon soviel Spoiler^^
 

Narfomat

Ungläubiger
~~ wie das mein erster Post is im Forum aber nayo,

Ich hoffe nicht, dass es mit den lvls noch lange weitergeht, sonst zieht sich das ewig hin und wird leider son DB-Abklatsch, wo dann alle so overpowered sind, dass sie mit ner kleinen kugel nen ganzen Planeten in die luft jagen :twirly:

und wenn Lenalee mit ihrem Innocence den lvl 4er nicht fertig macht, dann können wir wohl erwarten, dass Allen sich wieder was ausm Hut zaubert... irgendeinen neuen Special Move :twinkle:

Just my 2 Cents ~~
 

ze0

Otaku
So will ich mal den Thread wieder zum Leben erwecken^^


Also Linali kann mit ihren neuen Parasite-Type Boots ausgeglichen gegen den lvl 4 Kämpfen und AHA! Was hab ich gesagt ?^^ Mit vereinten Kräften hat Allen ihn doch nochmal aufgespießt^^

Ich denke so langsam kommt der Manga seinem Höhepunkt immer näher^^ Also merken die Exorzsiten jetzt erst das sie mit ihrer momentanen Stärke nichts gegen den Earl ausrichten können und werden erstmal stärker^^ Allen schafft irgendwann bestimmt auch seine 250% Syncro mit der Innocence xD

Naja jedenfalls ist Linali jetzt stärker als Allen wies aussieht^^ Mal schaun wie sich das noch entwickelt :P
 
Oben