D.Gray-Man

paddy20w

Novize
ist doch typisches ende ,das ein guttes ende macht ,aber wiederum so ist das man denken muss das es mal weiter gehn muss.ist ja aber auch nicht so das es das erste mal wäre das ein anime so endet ne.^^
 

wert

Novize
zum Glück gibts noch den Manga. Dgrayman verdient wirklich was besseres, vor allem wegen dieser hochwertigen Qualität, schade um die Serie
 

rejunker

Scriptor
Naja weil du meinst man muss denken dasses weiter geht :D
von anfang an ging es um den kampf allen gegen den earl ^_^
und der kam in meinen augen noch nich also is die welt noch nich ausm schneider und da gehoert der anime fortgesetzt :P
aus pasta
 
D

DarkKenshin

Guest
Ich denke, dass der Anime fortgesetzt wird, dafür ist er einfach zu gut^^

Lieber eine Pause, anstatt ne Menge Fillerfolgen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, rein prinzipiell wurde uns in D.Gray-man schon oft genug gezeigt, dass die vor Fillern nicht zurückschrecken, daran gabs ja schon nen geradezu extrem hohen Anteil, verglichen mit anderen Serien.
 

newcomer1234

Gläubiger
Hier schließ ich mich dem breiten Strom an ^^. D.Gray-man ist einer der besten "Action,Shounen, Super Power" Anime.
Im Moment: One Piece>D.Gray-man>Naruto>Bleach
Wieviele Mangas steckten eigentlich in einer Folge drinnen? Als reiner Anime-gucker emfpand ich den Filleranteil als nicht so schlimm wie bei oben genannte Serien.
 

Levitan

Stamm User
One Piece würd ich persönlich ja nichtmehr zu den besten hinzuzählen^^...sagt mal wird der käse mit ruffy und seinen Banditos net langsam langweilig nach knapp 400 folgen?oO...

Joa hoffe auch das Dgray Man weitergeht, gehe aber nicht davon aus, die Story im Manga ist derzeit auch bissl sehr verhassbelt...und naja...^^...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
One Piece würd ich persönlich ja nichtmehr zu den besten hinzuzählen^^...sagt mal wird der käse mit ruffy und seinen Banditos net langsam langweilig nach knapp 400 folgen?oO...
Das kann nur jemand sagen, der den Manga offenbar nicht verfolgt. Du hast ja sowas von keine Ahnung... (Im Wortsinne, nicht beleidigend gemeint)

Wieviele Mangas steckten eigentlich in einer Folge drinnen? Als reiner Anime-gucker emfpand ich den Filleranteil als nicht so schlimm wie bei oben genannte Serien.
Ne genaue Zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich habe mal mit meinem Bruder die Serie angesehen und nur die Teile geguckt, die dem Manga entsprachen und da konnte man in den ersten 2/3 des Animes locker die Hälfte schon wieder weglassen.
 

newcomer1234

Gläubiger
One Piece würd ich persönlich ja nichtmehr zu den besten hinzuzählen^^...sagt mal wird der käse mit ruffy und seinen Banditos net langsam langweilig nach knapp 400 folgen?oO...
O.o net wirklich....bin zwar wie gesagt hauptsächlich Anime-gucker aber wen du die Filler an dir vorbeiziehen lässt ( merkste sofort wen die laufen ^^) ist es eine richtig geile Serie. Und Höhepunkte wie z.B. Befreiungsaktion von Robin mit der Szene aufm Dach sind selbst nach so vielen Folgen immer noch total mitreißend.
 

Levitan

Stamm User
Naja OP kann mich einfach nicht in seinen Bann ziehen, dafür ist mir der Zeichenstil zu Comicmäßig^^...aber dennoch und da spreche ich nicht nur von OP auch bei Naruto nervt es derzeit, das kein Ende in sicht ist und bei Dgray wos gerade amüsant wurde, kommt ein unverhofft plötzliches Ende, als ich die Folge sah und vorne dran stand (FINAL), dacht ich es sei nen Apirlscherz^^....
 

ze0

Otaku
Wenden wir uns doch mal wieder dem Manga zu ^^. Also fand diese G-Geschichte anfangs ziemlich öde aber wtf ? Von einem Moment auf den anderen Überschlagen sich die Ereignisse und ein weiterer lvl4 erscheint O__O. Also wenn der so übelst mächtig ist wie der letzte frag ich mich echt wie sich allen und co da wieder rauswinden wollen :O
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich dachte auch "Wtf?! Jetzt plötzlich kriechen Level Vierer aus allen Löchern?"
Das wird nicht ganz leicht werden.
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich nach den langweiligen Chaptern der letzten Wochen wirds nun wieder richtig spannend und actionreich. Bin mal gespannt wie sich Allen und Co diesmal gegen Level 4 schlagen und ob die Story mal wieder etwas an Fahrt aufnimmt.

greets Gannendorf
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin mal gespannt wie sich Allen und Co diesmal gegen Level 4 schlagen und ob die Story mal wieder etwas an Fahrt aufnimmt.
Naja die letzten Chaps waren ja wirklich recht "unspannend", dennoch wird des sicher nen harter Kampf, den letzten Lv.4 haben die alle doch nur mit vereinten Kräften besiegen können :hot:
 

rejunker

Scriptor
naja
ich sehe das so der lvl 3 damals da hatte uach keine eine chance der war komplett uebermaechtig dann hat allen ne neue hand aus dem hut gezaubert und ihn mit einem liebevoll gezeichneten kreuz zur hoelle geschickt ^_^
ich denke mal allen wird was einfallen
 
Oben