D.Gray-Man

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie es aussieht gehört Allen jetzt zu keiner der beiden Seiten mehr...

Mal sehn wie es jetzt weiter geht... im Orden wollen sie ihn wohl nicht mehr haben und zu den Noah's kann er eigentlich auch schlecht gehn^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, das ist ne Überraschung oô
Ich nahm immer an, Mana selbst wäre der 14. gewesen.
Nun ja, prinzipiell kann er immer noch problemlos dem Orden angehören, der 14. hatte die Noahs und den Earl ja auch betrogen und sich mit Cross und damit dem Orden verbrüdert und Allen hat bisher kein einziges Zeichen des Fehlens von Loyalität gezeigt.
Nur dieser Hitler-Verschnitt steht da immer im Weg, warum auch immer -.-
 

civer

Scriptor
Ich glaube auch das er beim Orden bleibt, vorläufig. Schon allein weil die Charaktere beim Orden zu stark in Szene gesetzt wurden um jetzt kaum noch aufzutrehten weil Allen nicht mehr da ist. Allerdings geh ich davon aus dieser Kerl den keiner Mag, dieser sicherheitsinspektor oder so ihn streng beobachten lassen wird oder so. Allerdings ist D gray nicht so berechenbar wie die meisten Shounen-reihen die momentan so laufen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaa! Folge 102 ist draußen! Eine weitere Folge, auf die ich schon lange gewartet habe ^^
Die Allen-Lenalee Combo ownt einfach xD
 

Gannendorf

Stamm User
Stimmt die Folge war der Hammer.^^
Nur frag ich mich wie es nun weitergehen wird, denn D.Gray-Man endet nun erstmal mit der nächste Woche erscheinenden Episode 103. Wird nun erstmal eine Pause eingelegt oder wars das endgültig? Ich hoffe sehr auf ersteres, denn DGM ist eine meiner Lieblingsserien geworden und es wär sehr schade wenns schon vorbei wäre.

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Im Manga beginnt hier ja auch ein neuer Abschnitt, also ist es durchaus nicht unmöglich, dass die Serie komplett beendet wird. Wäre zwar schade, da ich D.Gray-Man um Klassen besser als Naruto finde, aber dann liest man halt den Manga weiter.
Etwas offizielles hab ich dazu noch nicht gesehen, habe allerdings auch nicht gesucht.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wär auch möglich das sie etwas ähnliches wie bei Naruto planen. Dort war ja auch nach Folge 135 (alles danach waren ja sinnlose Filler) mit der eigentlichen Story um den kleinen jungen Naruto schluss und später wurde dann mit Shippuuden eine mehr oder weniger schlechte Fortsetzungsserie geschaffen. Vll wird das bei D.Gray-man genauso, nur das sie eben jetzt eine Pause einlegen und nicht irgendwelche sinnfreien Filler einstreuen, wie bei gewissen anderen Serien. Und falls nicht, bleibt einem wie du schon sagtest, immer noch der Manga^^

greets Gannendorf
 

Manga122

Gläubiger
Ich hoffe die machen eine Pause, dem im Manga ist nicht sehr weit voran, und die Story geht nicht so voran wie gewohnt.
Da wahren auch einige filler. For allem der nechste akt der an steht. Mit den anliedenden 4 Capitel.
Manga Spoiler
Hat ja nicht mal ein gescheides Ende.
Dan kommt baka Bak mit einem heil mitel und Ende.
was war den das?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da brauchtest du keinen Spoiler setzen, wir reden hier auch über den aktuellen Manga ^^
Ja, ich fand auch, das ging gar nicht.

edit: lool "It's a sword. You've just been stabbed." xDD
Schon etwas gemain xD
 
Zuletzt bearbeitet:

ManYak

Gottheit
Ne fortsetzung muss her, aber es sieht glaub ich schlecht aus. In der Vorschau in episode 102 steht, dass episode 103 die letzte sein wird. Hoffentlich ist da so etwas die ein Staffelende und wird können auf weitere episoden warten.
 

Gannendorf

Stamm User
So gerade die finale Folge gesehn und ich muss sagen, es war wirklich kein schlechtes Ende. Allerdings bin ich mir jetzt sicher, das vermutlich keine weitere Staffel mehr folgen wird und ähnlich wie damals bei Inu Yasha einem "nur noch" der Manga bleibt. Ist zwar schade, aber lässt sich ja leider nicht ändern. In diesem Sinne, goodbye DGM Anime^^

greets Gannendorf

ps.: hoffentlich wird diese Woche auch im Manga mal wieder etwas Gas gegeben.
 

ManYak

Gottheit
Ich denke auch, dass es keine 2te Staffel geben wird. Aber die Hoffnung stribt zuletzt.
Das Ende hat mir nicht so gefallen und da ich den Manga nicht lese hatte ich ein spektakuläres Ende erwartet.
Ab welchem Chapter geht die Story im Manga weiter?, also nach Episode 103.
 

Gannendorf

Stamm User
Ich denke auch, dass es keine 2te Staffel geben wird. Aber die Hoffnung stribt zuletzt.
Das Ende hat mir nicht so gefallen und da ich den Manga nicht lese hatte ich ein spektakuläres Ende erwartet.
Ab welchem Chapter geht die Story im Manga weiter?, also nach Episode 103.
Am besten fängst du bei Chapter 158 an.

greets Gannendorf
 

rejunker

Scriptor
Also solange der manga fortgesetzt wird schätze ich mal wird auch eine neue staffel kommen
das wird warscheinlich so werden wie bei naruto mit shipuuden denn sie sagten ja sie mumessen staerker werden und mehr trainieren ^_^
so in etwa dass dann alle erwachsen sind :D
 
Oben