D.Gray-Man

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das sind jetzt wirklich mehr fragen als antworten. zum teil denke ich aber das das nicht nur flashbacks von allen sind. die am anfang waren die vom earl. aber wer steckt eig in dem kerl drin?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So jz habe ich auch mal das 218 Kapitel hinter mich gebracht und ich muss sagen ich kann mich immer noch nciht an Allen´s Aussehen gewöhnen -.-
Fühle mich irgendiwe verarscht mit so einem Chapternede :/ und dann gehts erst wieder in einer der Märzausgaben weiter ... pfui.
Die Spannungskurve steig aber irgendwie verliere ich die Übersicht bei D.Gray-man.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
das sind jetzt wirklich mehr fragen als antworten. zum teil denke ich aber das das nicht nur flashbacks von allen sind. die am anfang waren die vom earl. aber wer steckt eig in dem kerl drin?
So sieht der Earl in Wirklichkeit aus, dass außerhalb ist so was wie ein Schutz als auch eine Waffe. Eventuell ein Akuma den er direkt steuern kann.
 

ze0

Otaku
Finds großartig das Mana und der Earl diese Masken abgelegt wurden, hab ehrlich gesagt immer gedacht das zumindest der Earl von Natur aus so Skurril aussieht, ausserdem scheint er nicht direkt Hass auf Mana zu haben sondern eher sowas wie Hassliebe oder Sehnsucht. War jedenfalls alles sehr überraschend kommt immer alles aus dem nichts ^^

Leider sehen sich seit dem Zeichenstilwechsel alle Noah ziemlich ähnlich, irgendeine große Bedeutung hat das aber wohl nicht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Muss auch zugeben das ich bei D. Grayman den durchblick verloren habe muss wohl n rewatch starten. Mana stellt sich jetz als Frau heraus ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß denn nu eig einer was mit dem zeichner ist und ob die serie weiter geht?
immerhin ist das letzte chap mehr als 1,5 jahre her
 
Oben