D.Gray-Man

kingmaik

VIP
VIP
Es wird sicherlich noch ein paar Jährchen dauern, bis der Manga abgeschlossen wird, denn wir haben ja mehrere "neue" unbekannte Charaktere mit den Noahs. Keiner weiß was sie für Kräfte haben und was sie vorhaben. Okay, sie wollen gegen Allen/14th kämpfen oder ihn vernichten, aber ich schätze mal, dass der Manga ähnlich wie FMA in einem Bosskampf endet. Sprich Allen Walker/14th vs. den Earl. Inwieweit da noch die Exorzisten sich einmischen bleibt abzuwarten. Aber Road wird bestimmt auf der Seite von Allen stehen! ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so neues kapitel is da

d_gray_man212

so allen kann den 14th also noch unterdrücken und kämpft in seinem inneren gegen ihn.
dann kommt auch noch kanda zu seiner rettung vor den ganzen akuma.
und zum schluss erfahren wir das link also doch überlebt hat
 

ze0

Otaku
Buhhh, erst so ein dramatischer Abgang und dann überleben doch alle - Am Ende ist apocrairgendwas auch noch der Retter der Welt -.- Gefiel mir nicht wirklich das Chap. auch das Allen so schnell gefunden wurde nicht, mochte seine Flucht bisher ganz gerne.
 

Gannendorf

Stamm User
Mann, das erste Mal das ich wirklich enttäuscht bin. Erneut ist der 14th nicht erwacht und stattdessen nur viel Gerede und die Rückkehr von Link. Es ist schade das uns die Ziechnerin weitherhin so auf die Folter spannt, denn genau jetzt hätte das Erwachen mal richtig gepasst, aber ne... Hoffentlich kommt mit dem erscheinen von Link wieder etwas Schwung in die Sache, denn das war diesmal leider ziemlich lahm...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
haben die link nicht sogar begraben?
das die allen so schnell gefunden haben fand ich dann nicht so toll, aber die aktion mit tim und diesem golem XD
mal schauen ob im nächsten chap der 14 te erwacht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
dgray-man/213

wir bekommen erstmal einen flashback von link zu sehen in dem erklärt wird wie er das alles überleben konnte.
und link hat also die mission allen jetzt immer zu überwachen und nicht mehr von allens seite weichen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja die einen wollen Allen tot sehn weil er 14th ist und die andere wollen ihn genau deswegen benutzen...
Ich hoffe Neah macht allen einen strich durch die rechnung wenn er erwacht :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Was genau meinte eig der "Beschützer of the Hearth" im Bezug auf Lvellier und inwiefern dient es zum Schütz des Hearth (klingt für mich besser) wenn Link stirbt. Und wieso verschweigt ein so loyaler Mann wie Link Lvellier dass der Beschützer nach 7000 Jahren aufgetaucht ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn man sich Seite 20 vom letzten Chapter anschaut würde ich sagen Link erinnert sich an nix...
Und wo meinte Apocryphos das es besser wäre wenn Link stirbt oder wen meinst du?^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Apocryphos ist ja erst jetz aktiv geworden zum Schutz des Herzens hab mich da vertan ich meinte Allen ^^ Würd gern wissen wieso er gern Allen tot sehen wollte denn er ist ja wohl die geringste seiner Sorgen. Gibt ja genug Leute (Noahs) die augenscheinlich eine höhere Gefahr darstellen. Den Hass auf Lvellier bzw die abneigung Apocryphos ihm gegenüber kann ich auch nicht verstehen denn beide verfolgen ja auch weitgehendst das selbe Ziel wobei sie ja die gemeinsamkeit teilen über Leichen zu gehen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Soweit ich mich erinnere will Apocryphos sich mit Allen vereinigen was jetzt nicht direkt gleich töten heißen muss :P
Und die Ziele von Apocryphos und Lvellier sind meiner Meinung nach schon unterschiedlich Apocryphos interessiert sich nur dafür was Heart will Lvellier will den Krieg gewinnen...

Wobei ich aber nicht wirklich weiß warum Apocryphos sich mit Allen vereinigen will und vorallem wieso Heart besorgt sein sollte
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
dgray-man/214

Nea scheint jetzt wirklich erwacht zu sein und so wie es aussieht bringt er jhonny auch noch fast um.
mal schauen was jetzt nea jetzt mit kandas schwert an der kehle sagen wird
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
14th ist endlich erwacht :D
Ich bin schon gespannt was er so tun wird^^

Das Schwert wird ihn wahrscheinlich nicht sonderlich stören xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir gefällt nea nicht sonderlich.würde mir wünschen das allen wieder zum vorschein kommt. kanda könnte nea ohne mühe killen wenn er der meinung ist das allen komplet weg ist. war glaub ich bei den anderen nohas auch so, keine spur ihrer früheren gesinnungen.
jonny tut mir echt leid. er würde alles für allen tun und war so froh ihn gefunden zu haben.
kann nea nicht leiden -_-
 
Oben