Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animas`u

Gottheit
Also ne tut mir leid kann mich dafür nicht so begeistern ^^

Also tentakel kann ich mir irgend wie noch vorstellen aber so zu derben Monster sex oder so finde ich abstoßend sorry is so. Ist ok wen ihr das schaut is halt meine Meinung da zu.
Sieht bei mir in etwa genau so aus, Tentacle bevorzuge ich noch aber das andere wäre dann schon etwas zu viel, stimmt schon das man zwischendurch mal abwegslung braucht dafür schau ich mir dann aber lieber so was wie Bondage,Furry, ja und wie gesagt Tentacle an
 

Fujuki

Ordensbruder
ah ich hab der richtung sehr weit abgeschworen...
an besten ist aber noch tent. denk ich, beatality muss sich GANZ hinten anstellen .

der beste film in die richtung den ich kenne ... nun, ich kenn keine filme ~.~
schätze der bible black gaiden hatte tentacle oder ? oder zählt ihr das zu demon ?
 

Guyver

Scriptor
Ich für meinen Teil finde bisher die Tentakel nicht so prickelnt, ka vielleicht habe ich auch nur noch keine guten gesehen. Falls ihr welche kennt, könnt ihr ja mal die namen posten.
 

Horny71

Novize
Ich mag die eigentlich. Dürfen jedoch nicht zu extrem oder gar guro sein, dann finde ich die abartig. Gefallen tun mir die Teile in la blue girl ganz gut und Inma Seiden.
 

Era

Novize
Tentakel gefallen mir weniger. Das mag wohl daran liegen, dass die erten Hentais, welche ich sah, immer damit "vollgepumpt" waren und es mir irgendwann relativ eintönig erschien.
 
Zuletzt bearbeitet:

WEED

Novize
Ich schau mir gerne immer wieder einen Tentacle movie an und mir gefällt es auch solange es nich daraufhinausläuft das das Girl dann zerissen wird oder so also guro ^^ aber normale Tentacle movie find ich super
 

d_s

Novize
Also, mit Monster und Tentacle Movies hab ich ueberhaupt nichts am Hut. Gefallen mir einfach nicht.
 

Vato Loco

Novize
Also mein erster film und der klassiker würd ich ma behaupten is urotsukidoji
muss aber sagen dass bible black mitlerweile mein lieblings hentai aus diesem genre ist
is einfach genial gezeichnet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben