Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raxa

Scriptor
Ne~ - ich finde es nicht besonder schön wenn Dämonen, Monster oder Tentakel im henati vorkommen.
Dies ist absolut nicht mein fahl
 
ich steh nicht so auf die monster dämonen und tentacel sachen aber man kann´s sich mal ansehen solange es nicht in richtung guro geht weil das is mir dann wieder zu hart
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Naja NBA du weisst ja das Tentacle ect auch zu meinen favorites gehört ^^

Mhh hab auch keine Ahnung wie es dazu kam aber ich schau sie nunmal am liebsten ;D punkt
 

Chrys

Novize
Ich schau sie mir auch hin und wieder an - jedoch nur so lange sie nicht brutal werden. Da gibts nämlich schon ein paar, wo sich der Sex dann plötzlich mit Blut mischt, und das ist dann imo schon ziemlich krank... (und keinesfalls erotisch).
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Dämonen- und Monstermovies gefallen mir nicht aber von den tentakelmovies gibt es immer mal wieder einen der mir gefällt ;D
 

lollig

Novize
ich mag tentacel hentais, da ich zwar drauf stehe, das den mädels was reingeschoben wird, baer das wesen, das den hentai girls was rein schiebt, soll nicht im bild sein. obwohl mir das mitlerweile auch schon egal ist. keine ahnung warum ich tentakel hentais mag. O.o
 

Xx-Jay-xX

Novize
Ich finde Tentacle und Futanari megageil. Da darf es auch schon richtig hart zur Sache gehen.

Aber was mit Blut und Schmerzen find ich total wiederlich.
 
also tentacles und dämoninen wie auch monster gefallen mir sehr gut in Hentai´s ohne diese sachen muss ein hentai schon sehr gut sein das ich mir den anschaue wen da der zeichenstil dan nich so is dan wird der einfach überflogen , ich stehe total drauf :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben