Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich find alle 3 Arten total widerlich.
Absulut nicht mein Fall.
Genauso wie diese (ich glaube sie heißen guro) Hentais in denen die richtig gewalttätig Mädels missbraucht werden.
 

Crunid

Novize
es gibt doch aber tentakelfilme in real xD einma das la blue girl ding und the tentacles strike back... sind auch echt nich schlecht ^^ so sind tentacles ganz okay find ich, solang das nich zu sehr übertrieben is und nich so mit blut und aufschlitzen etc is ...
 

aodblade

Novize
naja tentacle find ich eigentlich auch ganz cool, eben zum einen weil da gewalt bzw die hilflosigkeit der mädels, wenn sie von den vielen tentakeln umschlungen werden, so zum vorschein kommt. das reizt mich schon ein bisschen ;)
 

DasQ

Gläubiger
Dämonen und Monster ein eindeutiges JA! solange sie die armen Frauen nicht 'zerschranzen'...

Tentakel finde ich dagegen ziemlich langweilig bzw. doof. :D Nichts für ungut... :P
 

Killer_Max

Prophet
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht soviele Dämonen, Monster und Tentakelmovies gesehen.
Aber die ich gesehen habe gingen einigermaßen.
Ist aber nicht so richitg mein Ding.Steh nicht so auf Vergewaltigungen.^^
Ich glaube ich muss mir ein paar mehr davon angucken damit ich ein besseres Bild davon bekomme. :)
 

moepi

Ungläubiger
Ich muss ehrlich zugestehen dass mich Dämonen sehr reizen. Monster und Tentakelviecher sind mir schon viel zu deformiert, ok, das hat bestimmt auch etwas für sich, allerdings ist das nicht mein Fall =)

Vampire sind natürlich besondern interessant. :onegai:
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
achja tentakel hentai wenn du hentais gerne siehst kommst du nicht drumherum einen mit tentakeln zu sehen
 

LoZ

Ungläubiger
Also Dämonen find ich ja noch super :) aber Tentakel und Monster find ich nit so Lecker komisch das davon so unmengen gibt vom Tentakelzeug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben