Dämonen, Monster und Tentakelmovies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag alle drei genannten Dinge, solange es nicht in Gore ausartet. Dann beginne ich, mit den Hentaiweibchen mitzufühlen und der Spaß geht flöten. Und die Monster müssen nun auch nicht zu schleimig sein. v.v
 

Exit

Novize
Meine Lieblings Richtung ist es nicht , aber es gibt immer mal wieder Tage wo ich mir sowas gerne anschaue , daher pflege ich auch eine recht große Sammlung davon ^^,

Allerdings kommt mir auch hier nur entweder gute Ideen oder guter Zeichenstil in die Tüte ^^

Was mich daran teilweise fasziniert ?
Ich denke das ist hauptsächlich der Faktor das sowas im RL net umsetzbar ist (zum Glück XD) und ich es da auch net sehen will ^^

Der Süßheitsfaktor der Girls + son Tentacle Rape hat schon manchmal was *g* :kukukuh::kukukuh::kukukuh:
 

H-King

Gläubiger
tentakel ist für mich wieder überhaupt nix
monster u dämonen hin u wieder schon :megane:

tjo....geschmäker sind halt verschieden
 
Ich steh nicht wirklich auf sowas, aber wenn es nicht ganz so hardcore ist guck ich mir tentacle gerne mal an.
Aber bitte ohne, dass die Tentacle die Frau nach dem Sex in ihre :spuck: Einzelteile zerlegen. :twirly:
 

fidz

Novize
ich sehs mir auch schonmal gern an solange es nich ausartet oder einfach nur scheiße aussieht. aber gut gezeichnet isses ganz hübsch! :wakuwaku:

aber wie meine vorposter schon sagen, geschmäcker sind ja verschieden.
 

Racheritter

Ungläubiger
also prinzipiell halte icht nicht viel von derlei genres. für mich steht hentai für eine art realität, zumindest von den menschen her. aber dennoch kann ich mich auch mit fantasy wesen anfreunden, auch wenn ich denke dass mit monstern und dämonen anderes gemeint. aber solang es sexy ist gefällt es mir. aber tentacle zeugs gefällt mir echt nicht, da es einfach sinnlos ist, meiner meinung nach. also bitte, tentakel die auf mädels losgehen um sie zu vergewaltigen? da fehlt mir irgendwie was. aber wers mag kanns sich ja gerne anschaun ;)
 
Alles irreale ist für mich uninteressant also auch tentakeln und dämonen....
Rape Hentais sind ja noch vertretbar aber sowas nee nicht mein Ding^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Eigentlich sind die drei Sachen die da zur Auswahl stehen ja nicht so mein Geschmack aber wenn ich wählen musste würde ich am ehesten Monster nehmen. Da ist auch immer so ein bischen die Neugier bei, wie sich das Monster am H-Girl vergeht und meist kommt da auch noch Gore vor.
 

asb

Gläubiger
Nun ja wie findet ihr Tentakel/Monster/Dämonen Hentais? Und warum steht ihr drauf? Welcher Film aus diesem Genre ist eure Favorit und warum?
Tentakel können im Hentai wie in der Natur auch als Multifunktionswerkzeuge dienen. Sie können mühelos mehrere Fetische unter einen Hut bringen: Ob Bondage, Gangbang oder Bukkake, alles kein Problem. Die Tentakel selbst kommen oft in duzenden verschiedenen Ausführungen, Formen und Funktionen, die alle(zumindest meistens) nur ein Ziel haben; ihre Opfer um den Verstand zu stimulieren, auch gegen deren Willen. Ausserdem kann man mit diesen phallischen Freuden noch Sachen machen, die nur einem sehr kleinen Publikum gefallen - und damit meine ich nicht Gore. Meines Wissens gibt es für Entitäten wie intelligenten Schleim oder andere 'Massen', die ihre Form wandeln können, kein eigenes Fachwort, deshalb beziehe ich diese Arten im Fetisch 'Tentakel' ein. Jedenfalls bin ich ein Fan davon.

Monster finde nur unter gewissen vorbehalten interessant. Ihr Aussehen sollte eine gewisse Ästhetik besitzen. Bei einer Gruppe deformierter, verwarzter Oger vergeht es mir irgendwie. Werkreaturen sind meistens ein guter Kompromiss. Sie sind nicht so flauschig/fluffig wie Furries, aber sehen ihrer Rolle entsprechend immer noch furchterregend und im ersten Moment vielleicht sogar ekelerregend aus. Ich habe nichts gegen Furries, ich zähle sie selbst zu dem Genre Monster, aber abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen gibt es noch keinen Hentai(Film) mit attraktiven Monstern mit einem geistigen Niveau von Menschen. Monster, solange sie nicht wirklich abscheulich aussehen, finde ich auch gut. Meistens haben Monster übermenschliche Fähigkeiten, um sich ihren "Opfern" zu bedienen, sei es nun reine physische Überlegenheit, oder psychische(Bewusstseinskontrolle z.B.). Dies, in Verbindung mit dem Gefühlen der Fremdheit und gleichzeitiger Vertrautheit, macht für mich den Reiz aus.

Mit Dämonen, und anderen zwar menschlich aussehenden, aber mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegneten Wesen konnte ich noch nie etwas anfangen. Dazu zählen bei mir auch Engel, (göttliche)Entitäten in Menschenform, Geister und auch durch Technik verbesserte Menschen, Cyborgs und Androiden. All das reizt mich überhaupt nicht, keine Ahnung wieso. Ich habe es gerne, wenn die Menschen in einer Geschichte Menschen bleiben, mit all ihren Schwächen und Fehlern, und natürlich auch Stärken. Und wenn das heißt, dass Menschen in Hentais mit Monstern und Tentakeln den Kürzeren gezogen haben, dann ist das nun einmal so. :P

Und was Gore angeht, da versuche ich immer noch herauszufinden, wie man so etwas anregend finden kann. Nein, im Ernst, es interessiert mich wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben