[English] [AliceSoft] Daibanchou -Big Bang Age-

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Alice Soft] Daibanchou -Big Bang Age-
大番長 -Big Bang Age-




:info:

BESCHREIBUNG:
In the year 200X, a giant hole erupted in the middle of Japan. Called the Hell Hole, its appearance caused the sea to split and the lands to bend. The entirety of Japan was twisted out of shape, and dark B-crystals appeared everywhere, bestowing special powers to some people, mostly the younger generation. Special Students, as those people were soon called, became the object of fear. Japan became ruled by violence and terror and was cut off from the rest of the world.

A year after the appearance of the Demonic Hole, a Special Student with extraordinary strength and will managed to unite the Special Students throughout Japan. He formed the Student Union (S.U.) to bring order back to Japan, and Japan entered a peaceful time, but it was not meant to last.

Now, the land is more split than ever between the military of the PGG, the horrifying vampires of the Nightmare Eyes, the disciplined ninjas of the NPI, the fanatical Holy Flame knights, and the violent Skull Serpents sky pirates, with no end to the hostilities in sight. However, one man appearing in the Tokyo school may just change Japan forever...
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,39GB / Unpacked: 1,77GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich bin noch nicht über eine Info-Help-Seite des Spiels gestolpert, die englische Version gibt es auch erst seit 2 Tagen,
aber ich denke mal wenn das Spiel so gut ankommt wie songuko Rance gibts schnell solche Seiten mit Lösungs-Hilfen
und Tipps.
 

heyhey

Novize
Das Bild hat mich ja nicht gerade angesprochen, aber das Game kann man einfach nur empfehlen. .___.
Nicht so epic wie SR bis jetzt, aber ich glaube von Anfang an so gefangen war ich bei Rance nicht, mal schauen was noch kommt.
Kann euch auf jeden Fall nur raten es zu testen wenn ihr SR mochtet. :O
 

AllinOne

Novize
Hier wäre ein kleines Update angebracht:

Der Englisch-Patch ist bis auf ein paar Rechtschreibfehler und kleinere Scriptsequenzen ohne Probleme durchzuspielen!
Der Übersetzer hat sich sogar die Mühe gemacht und hat teile der Grafiken ausgetauscht, damit er englische Beschriftungen reinbringen kann.

Hier noch ne kleine Review von mir:
Big Bang Age bietet mehr Story und mehr "Spiel" als Sengoku Rance. Du bekommst unterschiedliche Stories je nach dem welche Leute du rekrutierst.
Außerdem wird der Spieler nicht so wie bei Sengoku Rance in kalte Wasser geworfen, sondern bekommt 2 "Tutorial-Levels", wo man die Spielmechanik lernen kann.
Dies ist auch notwendig, da man mehr Management betreiben muss, als z.B. bei Sengoku Rance.

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!!!

Und wenn jmd noch Zeit hat, sollte er den Kampfspielableger auch mal probieren!
Jep, ein Hentai-Spiel, welches einen "normalen" Ableger gefunden hat :-D werden sogar ab und zu Turniere veranstaltet dafür.

Bei Fragen, einfach mal in H-game diskussion schauen, da habe ich glaub ich zu diesem Spiel alle Beginner Tips gepostet, die es gibt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitlord

Novize
Vielen Dank für den Englischen patch ^^

Hab das Spiel jetzt schon ne Weile auf Japanisch, und hab mich mit klick-and-try irgendwie durchs Spiel gewuselt. Hatte es auch 1 mal fast ganz durch, allerdings hat mir dann genau 1 Tag gefehlt -.-
 

Little Ronin

Ordenspriester
Gibt es eine FAQ zu dem Spiel - irgendwie sehe ich trotz Sprachpatch nicht ganz durch (verstehe zwar die Story, aber noch nicht die Spielmechanismen...
 

Icerider

Gesperrt
Hab Probleme beim installieren das es mittendrin abbricht und applocale kann die .iso ja nicht starten kann man die irgendwie verbinden. Nutze XP 32-Bit.
 
Oben