[English] [AliceSoft] Daibanchou -Big Bang Age-

cinyras

Novize
juhu endlich mal wieder was von alice soft auf englisch, habe sengoku rance begeistert gespielt und freu mich mal wieder was neues guttes zu spielen!
 

saberline88

Ungläubiger
hey, könntest du den ersten teil noch mal uploaden bitte.
der ist irgentwie nicht verfügbar.
schonmal meinen dank im voraus.

sorry, hat doch funktioniert.
mein fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
alle files sind noch da.
ist wohl nen Fehler von RS oder von dir ^^
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
hast du die Sprachpakete von XP installiert wenn du Vista oder 7 hast stell mal dein System auf Japanisch um.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohne japanisches System kann ich leider nicht rausfinden, was für ein Fehler der hat.
Warum willst du denn dein System nicht auf Jap. Stellen? - das würde dich immerhin etwas weiter bringen bzw. uns in dem wir den Fehler evtl. entziffern können.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
m4XMusic.dll könnte sein das du noch Sound-Treiber oder Sound-Codecs brauchst. Zumindest scheint das ein Soundproblem zu sein wegen M4xMusic.dll und BGM (BackGroundMusic).
 

Hannibalkiz

Prophet
Naja auf jap. hab ichs umgestellt mit Ntlea das funk eigendlich immer und Sound naja der funktioniert sonst auch^^ ich bin da kein Fachmann, aber ansonsten funktioniert die Tonwiedergabe einwandfrei.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Applocal und NTLA sind zwar zuverlässig funktionieren aber nicht immer von daher ist eine Jap-Sys-Einstellung immer an erster Stelle empfehlenswert.
 

Hannibalkiz

Prophet
Ja, nur leider hab ich kein jap. Sprachpaket und auch nicht die Möglichkeit das von ner Windows-CD zu ziehen, mmmmhhhhh wenns daran liegt ist das echt schade
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Da würd ich drauf Tippen, ein Jap-Sprachpacket ist eigentlich immer von nöten, zumindest bei XP, bei Vista und Win7
sieht das ganze wieder anders aus
 

phiho

Ungläubiger
Hey hey, ein Nachfolger von SR.
Das find ich ja mal cool.
Vielen Dank für den upload. Beim Vorgänger hab ich schon zig stunden verbracht.
Bin gespannt wie das wird.:twinkle:
 

shinigamii

Gläubiger
hmm nettes spiel hab da aber ein problem will Tsukuyomi Kinako clearen und hab mich an die wiki anweisungen gehalten und da steht dass nach dem ersten stern dan an anfang einer runde sie dan irgentwann auftaucht und ne frage stellt is bei mir aber nicht so hab den ersten stern in der schul phase gemacht und bin in mom so zur hälfte inner district phase durch muss ich irgentwas spezieles beachten oder kommt das erst in einer bestimsmten phase oder was ist los?
 
Oben