[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ne ne.

Werd vermutlich im April wieder eins bestellen. Ich halte schon ständig meine Äuglein offen.
Immerhin bin ich ja recht wählerisch ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
wie issen das bei euch so? die meisten haben bestimmt ne eigene wohnung, oder? ^^"
Ich hab einmal eine Einliegerwohnung bei meinen Eltern im Haus. Die können da rein und raus marschieren wie die wollen und 2 Daki's liegen in meinem Bett, bzw. teilweise 2 Daki's und meine Freundin. Das ist dann noch besser. Und meine Eltern sagen dazu nix und was die denken, weiß ich nicht. Aber meine Mutter hat die Cover auch schon gewaschen und draußen auf die Wäschespinne gehängt, also kann es ihr nicht so peinlich sein.

Dann hab ich berufstechnisch noch eine Wohnung in meinem Arbeitsort. Da kommen nur ab und zu paar Freunde/Bekannte/Kollegen rein und da liegen auch immer 2 Daki's im Bett. Zum Anfang kommen oft komische Blicke und Sprüche. Aber das ist mir sowas von.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätt gern den hübschen Kerl in meiner Sig. Da hab ich nur Kissen gefunden oder seinen Bruder als Dakimakura... Wäre supiii wenn du was finden würdest.
das ist sasuke ne? zu dem gibt es tatsächlich keine dakimakuras =/ nyaa~
kann nur mit einem großem bild dienen, wo das sample weggemacht werden muss..
http://www.zerochan.net/full/914309 <-damit könntse eventuell custom made order machen ^^"
oder normale kissen.. http://www.manga-mafia.de/catalog1/...h=307&XTCsid=1fa53366bcf5befcbe5cc1f75075c4e6
http://www.manga-mafia.de/catalog1/...h=307&XTCsid=1fa53366bcf5befcbe5cc1f75075c4e6
http://www.manga-mafia.de/catalog1/...h=307&XTCsid=1fa53366bcf5befcbe5cc1f75075c4e6
 

BornToDie

Ordensbruder
So es ist passiert :nonono:

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine ganzen Dakimakura-Cover und Kissen in den großen Abfallcontainer vor dem Haus entsorgt habe. Die Cover habe ich in einem Anfall von Wut, Irrsinn und Leichtfälltigkeit mit einer Schere in 100te von Stücken zerschnitten!! Nun sehn die klasse aus :twinkle:

Ich werde mir auch nie wieder welche kaufen. Es ist eigentlich widerwärtig. Ich weiß nicht was mich geritten hat, sowas zu kaufen, aber diesen Fehler meines Lebens werde ich nie wieder begehen.

Ich entsage dieser Diskussion nd werde auch dieses Forum nicht mehr nutzen. Auch werde ich mein ganzes Anime- /Manga-Zeugs morgen der Müllabfuhr übergeben.

Schluß mit Otaku!!:recard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So es ist passiert :nonono:

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine ganzen Dakimakura-Cover und Kissen in den großen Abfallcontainer vor dem Haus entsorgt habe. Die Cover habe ich in einem Anfall von Wut, Irrsinn und Leichtfälltigkeit mit einer Schere in 100te von Stücken zerschnitten!! Nun sehn die klasse aus :twinkle:

Ich werde mir auch nie wieder welche kaufen. Es ist eigentlich widerwärtig. Ich weiß nicht was mich geritten hat, sowas zu kaufen, aber diesen Fehler meines Lebens werde ich nie wieder begehen.

Ich entsage dieser Diskussion nd werde auch dieses Forum nicht mehr nutzen. Auch werde ich mein ganzes Anime- /Manga-Zeugs morgen der Müllabfuhr übergeben.

Schluß mit Otaku!!:recard:
*aufs datum schau, gähn und mich streck* darf ich die schnippsel haben? kann bestimmt was draus basteln
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So es ist passiert :nonono:

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine ganzen Dakimakura-Cover und Kissen in den großen Abfallcontainer vor dem Haus entsorgt habe. Die Cover habe ich in einem Anfall von Wut, Irrsinn und Leichtfälltigkeit mit einer Schere in 100te von Stücken zerschnitten!! Nun sehn die klasse aus :twinkle:

Ich werde mir auch nie wieder welche kaufen. Es ist eigentlich widerwärtig. Ich weiß nicht was mich geritten hat, sowas zu kaufen, aber diesen Fehler meines Lebens werde ich nie wieder begehen.

Ich entsage dieser Diskussion nd werde auch dieses Forum nicht mehr nutzen. Auch werde ich mein ganzes Anime- /Manga-Zeugs morgen der Müllabfuhr übergeben.

Schluß mit Otaku!!:recard:
Die armen Dakis >.<

:P :P :P :P :P :P :P :P :P

An sowas würd ich nie denken!!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P

Aber netter Scherz :P :P :P
 

BornToDie

Ordensbruder
So es ist passiert :nonono:

Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine ganzen Dakimakura-Cover und Kissen in den großen Abfallcontainer vor dem Haus entsorgt habe. Die Cover habe ich in einem Anfall von Wut, Irrsinn und Leichtfälltigkeit mit einer Schere in 100te von Stücken zerschnitten!! Nun sehn die klasse aus :twinkle:

Ich werde mir auch nie wieder welche kaufen. Es ist eigentlich widerwärtig. Ich weiß nicht was mich geritten hat, sowas zu kaufen, aber diesen Fehler meines Lebens werde ich nie wieder begehen.

Ich entsage dieser Diskussion nd werde auch dieses Forum nicht mehr nutzen. Auch werde ich mein ganzes Anime- /Manga-Zeugs morgen der Müllabfuhr übergeben.

Schluß mit Otaku!!:recard:
Schade das der Scherz nicht so rüberkam wie er sollte. Ich dachte hier kommt jetzt zum Teil ein großes Entsetzten, aber wir sind wohl zu wenige die sich Daki's leisten und lieben.

Ich hab natürlich keine einzige zerschnitten, aber 3 Stück sind heut in der Waschmaschine gewesen und duften jetzt wieder nach "Weiße Lilie". Ich bin ein Otaku, ich lass mich mit den Daki's beerdigen.

WÜnsch euch noch einen schönen Sonntag. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*Yuuki recht gebe*

Zudem kennen wird dich relativ gut und daher wissen wir, dass du deinen Dakis niemals sowas antuhen würdest.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Freund, den Shop hab ich bereits in der Shopliste drin.

Vielleicht hast du bereits Erfahrungen mit diesen Shop gemacht, wenn ja, kannste uns an deinem wissen teilhaben lassen???
 

BornToDie

Ordensbruder
Hallo zusammen,

da ja momentan hier nichts passiert, hab ich mal bisschen rumgestöbert. Und ja ich habe kleine Dakimakura in einem Online-Shop http://tinyurl.com/d8dduzr gefunden. Ich war auf der Suche nach ein Paar neuen Figuren für meine Vitrine und da hab ich welche entdeckt. Leider ist die Auswahl relativ gering und zu Qualität bzw. wenn ich das richtig lese sind diese auch mit Kissen, kann ich nicht viel sagen. Vielleicht hat einer von euch mit Archonia als Daki-Verkäufer Erfahrung?

Ich hab mir dort Paar Figuren bestellt. Ein teures, aber sehr schön anzusehendes Hobby. :wakuwaku:

Werde mal demächst Paar Bilder bei den Figuren-Sammler-Thread reinstellen.

P.S. @ Auren: Ich hab mir noch eine PVC-Figur von Kyuubey bestellt, der ist einfach süß.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja Kyubey ist süß, verdammt süß.

Dakis werd ich mir vielleicht welche bestellen, aber zur zeit finde ich kein wirklich ansprechendes Motiv.
 
Oben