[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

FrechDax

Ordensbruder
der platz is manchmal so ne sache is nen verdammt altes bett. hat auch schon einen brand überlebt und ich der drauf lag zum glück auch.......
das das daki rausfällt lass ich schon nich zu ^^. nen 2. was ich villeicht auch bald gern hätte, wäre dann aber schon problematisch.
villeicht gönn ich mir bei zeiten mal nen neues bett.
reaktion der eltern war eig auch ganz ok. leichtes schmunzeln aber wayne. ICH schlaf gern damit (also nich beischlaf aber ihr wisst schon).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schlaf mal mit 6 Dakis xD

Da fällt manchmal schon eins aus dem Bett. (leider -.-)
Nun ja, mehr kommen nun auch nicht in Bett, ein größeres kann ich in meinen Zimmer leider nicht reinstellen, sonst hab ich ja gar kein platz mehr.
Was solls, die nächsten die kommen werden erst mal im Schrank verweilen und wenn die anderen gewaschen werden, dürfen die anderen auch mal mit mir kuscheln *-*

Übrigens, steh ich nun nicht mehr so gern auf, da bleib ich lieber ne Stunde im Bett länger liegen und kuscheln in ruhe mit allen hehe ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
Soderle....
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Nach langer, erfolgloser :noooo: Suche nach Daki's im Format 105x40cm (Manga-Mafia [sonst hab ich keinen gefunden] verkauft die als einziger Händler und nur mit Kissen); hab ich nun eine Bestellung für meine großen Daki's bei Milanoo aufgegeben.

Folgende Bestellung wird nun bearbeitet:
http://www.milanoo.com/de/p145502.html
http://www.milanoo.com/de/p145510.html
http://www.milanoo.com/de/p88004.html
http://www.milanoo.com/de/p68211.html

und zusäzlich:
http://www.milanoo.com/de/p136878.html
Nun heißt es abwarten, vorfreuen und dann dem Fiskus noch Geld in den Rachen schmeißen. Mal sehen was mich das wieder zusätzlich kostet.:tralalalala:
P.S. Meine bessere Hälfte hat mir 'nen Vogel gezeigt, weil ich "schon wieder" neue Bezüge bestellt habe. Ihrer Meinung nach solle ich das Geld doch in Besserers investieren (sagt sie und meint sich selbst). :twitching:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Ich verstehe die Frauen einfach nicht, deswegen werd ich wohl ein ewiger Single sein. Vielleicht meint sie, dass du ihr ein paar Sexspielzeuge kaufen sollst xD
Was soll.

Nun zu deiner Auswahl.
2 von 5 sind Maids, wenn ich richtig liege
Darunter sind auch 2 Nekos
Und alle haben ja etwas gemeinsam, sie sehen richtig geil aus ^^

Bettlaken, da überlege ich mir schon lange eins zu bestellen, nur weiß ich nicht welches Motiv ich nehmen soll.
Ob man die auch als dünne Decke nehmen kann??? Bei heißen Sommertagen möchte ich nicht auf eine Decke verzichten.

Zudem kommt auch ne kleine Ankündigung, hab bei der Sammelbestellung 2 Dakimakura gewählt.
Bilder folgen, wenn sie in meinen Bettchen liegen ^^
 

FrechDax

Ordensbruder
P.S. Meine bessere Hälfte hat mir 'nen Vogel gezeigt, weil ich "schon wieder" neue Bezüge bestellt habe. Ihrer Meinung nach solle ich das Geld doch in Besserers investieren (sagt sie und meint sich selbst). :twitching:
ich finde das man selbst entscheiden sollte wie man sein geld ausgibt. man hat doch freude dran, also sollte die bessere hälfte das auch akzeptieren.


hat eigendlich ieiner so nen kisen mit perlefüllung? oder sollt man davon die finger lassen, weil ich hätt bedenken das es zu hart sein könnte.
 

Woolf

Gläubiger
ich finds geldverschwendung, aber vllt liegt es auch daran das mit diese Art von Zeichnung garnicht gefällt.
außerdem wie sieht das aus wenn man sowas überzogen hat, man bringt eine Frau oder Kerl mitder auf sowas nicht steht, wäre voll der abturner...
 

FrechDax

Ordensbruder
sry für ot aber ich wollts mal loswerden:
obs nun geldverschwendung ist oder nicht liegt eh im auge des betrachters. jedes hobby ist so gesehen ne "unnötige" geldvernichtungsmaschiene, ob nun anime merchandising oder wie z.b. in meiner signatur das moped. du willst garnich wissen was da schon an geld eingeflossen ist. solang man SELBST spass dran hat, ist es das doch allemal wert.
selbst wenn es abturnend ist für den anderen, wen interessierts soll ich mir vorschreiben lassen wie ich mein bett gestalte nur weil hätte, wollte, könnte? oh ja nen langweiliger schwarzer bezug macht die bude ja auch viel "anturnender".
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
ich finds geldverschwendung, aber vllt liegt es auch daran das mit diese Art von Zeichnung garnicht gefällt.
außerdem wie sieht das aus wenn man sowas überzogen hat, man bringt eine Frau oder Kerl mitder auf sowas nicht steht, wäre voll der abturner...
Diese Worte sind und waren völlig sinnlos.

Zudem hat der gute FrechDax vollkommen Recht!!!
Also wem juckt es ??? keinem.
 

BornToDie

Ordensbruder
Tja, zum Beitrag von Woolf: Jeder darf seine Meinung haben, und diese auch frei äußern, so steht's im GG. Ich akzeptiere deine Meinung, stimme aber dieser nicht zu.
Für mich sind meine Daki's kein "abturner". Meine Freundin hat selbst ein Daki und wenn einer von uns alleine ist, ist so ein Daki auch ein netter Kuschelersatz. Und meine Freundin zwischen Lotte, Kurumu und Miku liegend, da wird's schwer meine Freude zu verstecken. Und wenn die neuen Mädels da sind, tja dann :megane:,
Und es gibt ja auch nicht nur Daki's für uns männlichen Otakus. Sicher für unseren weiblichen Mitstreitern ist die Auswahl geringer, aber vorhanden.

Es werden sich auch einige scheckig lachen wenn sie so 'nen Daki im Bett liegen sehen, aber es gibt auch andere Hobbys die abturnend wirken können.

OT: Frechdax: Nette S51, macht immer Spaß damit durch die Gegend zu kurven. Sieht noch ziemlich Original aus(soweit man es in der Signatur erkennen kann), denk mal ist mit 'nem Endurofahrwerk? Halt sie in Ehren. Und immer viel Spaß beim rumkurven und dran rumschrauben.

OT die 2.: Da hier momentan Funkstille herscht, noch 3 kleine Bilder :megane:


(Sorry, aber die Quali der Bilder ist nicht so doll, sind mit Smartphone geschossen. Und vorrallem SORRY für die Bettwäsche vom letzten Bild :sob:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BornToDie

Ordensbruder
So mein Paket von milanoo.com ist da, nur wer ist nicht zu Hause ums zu öffnen....ICH!!!:noooo:

Deshalb noch 'nen bissel offtopic um den Thread wieder nach oben zu schrauben^^. War gestern und heute auf der LBM und es war klasse. Hier mal 4 Bilderchen von Einkäufen, welche ich dort getätigt habe, neben dem fotografieren von Cosplayern (ich cosplay aber nicht).


Dakimakura-Cover gab es auch, aber meist waren die Cover FSK6 bzw. FSK12 und ganz weniger FSK18 ^^.

Und zu meinem erstaunen gab es dort auch Daki-Cover im Kleinformat 100x40cm, aber die von Manga-Mafia wollten trotzdem pro Cover 35€ haben, ohne Kissen :recard: Das ist echt zu teuer.
Dann hab ich noch 3 Mangas, 2 Doujins, 1 Poster und 2 Tapets gekauft.

Mittwoch dann werd ich das Paket auspacken und hier wieder berichten. Bis dahin.

P.S. 1 "normales" Buch hab ich auch gekauft, bzw. ganz normal ist das auch nicht, ist die Biografie von Ove Sprogøe.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lol und mir haben se gesagt, dass se nur mit Kissen, die Dakis verkaufen -.-

Und ja, ich konnte nicht wieder stehen. Hab ir ein kleines gekauft und ein Bezug FSK18 Version. Da ist die gute Aria abgebildet.

Ach ja, Kyubey hab ich mir auch bei der LBM geholt xD
 

BornToDie

Ordensbruder
Ich war heut kurz vor Schluß nochmal am Stand von Manga-Mafia und fragte obdie Cover einzelnt wären oder mit Kissen und er sagte eigentlich mit Kissen, aber er hätte es mir auch so verkauft aber zum gleichen Preis. Und das wär ja Wucher.

Hätte ich gewußt das du da warst hätte man sich ja vielleicht mal von angesicht zu angesicht über unser Hobby austauschen können. Schade nun ist es leider zu spät. :noooo:

Btw. Auren was ist eigentlich aus diesem Dai-Importdeal von der Seite hier im Forum passiert?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Du meinst den Daki-Import-tread???

Ach ja, ich war recht einfach zu finden, ich rannte mit einen Daki in den Händen rum.
 

BornToDie

Ordensbruder
Du meinst den Daki-Import-tread???
Ja genau, was ist da nun der Stand? Hattest du was bestellt oder war das 'nen Schuß in den Ofen?

Ach ja, ich war recht einfach zu finden, ich rannte mit einen Daki in den Händen rum.
Warst du nen Cosplayer oder biste in Zivil gewesen, hab nämlich auch ein Paar Fotos von Cosplayern mit Daki inner Hand. Vlt warst du ja dann mit bei. Ich hatte mein Kyubey an meine Kameratasche befestigt und lief damit rum, war 'nen netter Begleiter ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zivil war ich ^^

Bestellung wird erst März April rum abgeschickt und dort hab ich mir 2 Exemplare rausgesucht ^^
 
Oben