[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Marfu

Novize
Muss mir auch ein Dakimakura besorgen, obwohl die recht teuer sin.^^
Auch müsst ich eins mit nem nicht-Ecchilastigen Bezug finden weil ich sonst noch mehr stress mit meinen Eltern kriegen würde :P
 

Streetdragon

Gottheit
bei milanno ist immer zoll dabei, die verschicken aber auch per express.
Hobbyheart dauert länger, wenn man keine enxtra versandkosten zahlen möchte. Da is das mit dem Zoll glückssache.
Von der Verarbetien, wie schonmal iwo gesagt, ist Milanoo bei weitem besser als Hobbyheart. Druck war bei beiden Shops für mich gleich.
Ich hab mir ja auch schon ein Spannbettlacken bei EBAY gekauft. War aber kein bettlacken(spann) sondern nur ein Tuch zum drauflegen. Ohne halt oder sonstwas.
Hab meine Frauen trotzdem alle lieb^^
 

frax

Gottheit
In Relation zu anderen Angeboten schon. ^^

Milanoo, dort muss man wohl glück haben einen nicht verschwommenen Druck zu bekommen. Ansonsten war bei der einen Bestellung, die ich dort gemacht hab alles soweit ok.
Das ist denkbar schlecht :sob:
...gerade bei Milanoo habe ich ein tolles Motiv für mein nächstes Dakimakura gefunden, dass ich mir gern holen würde. http://www.milanoo.com/de/p40773.html
Gibt's andere die das genauso sehen bei diesem Shop? Vllt. finde ich das Motiv ja auch noch woanders... aber auch andere Shops werden ja nirgends bewertet...

Von der Verarbetien, wie schonmal iwo gesagt, ist Milanoo bei weitem besser als Hobbyheart. Druck war bei beiden Shops für mich gleich.
Klingt leicht widersprüchlig...
Aber was fielen denn für Zollgebühren an? Und wieviel kam dabei dein Gesamtpaket? Warum muss man bei Milanoo generell Zollgebühren bezahlen und bei anderen wie Hobbyheart nicht unbedingt?


Edit: Also habe es nur noch hier gefunden: http://dakimakura.ch/shinkyoku-soukai-polyphonica/79-corticarte-apa-lagranges-2-mit-kissen.html
Wurde ironischerweise gleich auf der Startseite bei den Verkaufshits angezeigt ^^ ...aber weiß ja nicht mal, ob der Shop überhaupt gut ist. Er scheint noch gar nicht so lange zu existieren.
Das Paket macht rund 65 Euro, aber Kissen ist inklusive wie es scheint bzw. rund 35 Euro ohne Kissen. Transportkosten soll es keine geben für Juli 2012. Es wird auch versichert, dass für Deutschland und die Schweiz keine Zollgebühren anfallen. Versandkosten sind sonst normal. Paypal wird akzeptiert. Klingt eigentlich gar nicht mal schlecht... es gibt aber kein Widerrufsrecht. Und wäre da nicht die große Unbekanntheit des Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
milanoo schickt per exress, das geht immer durch den zoll. Die gucken auf den preis, und dann kommt da der Zoll drauf. Der nette man, der das Packet dann zu einem bringt bekommt dann das Zollgeld.

Von der Verarbeitung meine ich as so, dass bei Hobbyheart die beiden seiten iwi net grade aufeinander waren beim nähen, bzw vollkommen schief, wie bei einen meiner dakis. Der Druck an sich ist gleich. Hatte beim Druck wohl glück oder so^^

ich guck mir den shop auch mal an
edit zum shop.. hab ihn mal fix überflogen. Ich würde erstmal ein bissel warten und gucken, ob irgendwelche erfahrungsberichte über die seite auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

frax

Gottheit
Zwangsweise sehe ich das genauso.
Schon angesichts des Webauftritts merkt man, dass die Leute noch im Anfangsstadium sind.
Aber anscheinend haben sie sich gleich alle Domains gesichert... .de, .at, und .ch. Deutet schon mal darauf, dass sie es ernst meinen und eine große Sache daraus machen wollen. Immerhin gibt's in Europa noch keinen richtigen Shop dafür (kenne zumindest keinen).

Naja, vllt. denke ich die Tage nochmal über die Bestellung nach. Werde jedenfalls meine Bewertung hier reinschreiben, falls es dazu kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
Ich arbeite ja etwas mit den Leuten dieses Shops zusammen, da ich mich um diverse Grafischen Sachen kümmere, und sie sind sehr nett.
Der Shop ist auch erst seit dem 1.7.12 online, aber das Sortiment wird, nach News, jeden Monat verlängert. Ich denke es ist auch kein Problem, besonders im Anfangsstadium, Wünsche über Daki's zu äußern, das diese im neuen Monat bestellt werden (ich habe mir eine Arbeit in einem Daki ausbezahlen lassen ;P , das sie dann im August aufnehmen). Schreib einfach mal 'ne Mail. Mit dem Wiederrufsrecht isses eben nur so wenn was beim Transport kaputt geht. Zu den Preisen: Irgendwie muss ein europäischer Shop ja auch Gewinn machen, da sie ja Zoll etc zahlen müssen um das zu importieren, aber wie ich mitbekommen habe wurden auch schon ein paar Druckereien in Deutschland/Österreich/Schweiz angeschrieben und Testdrucke veranlasst. Also der Shop bemüht sich schon.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm, also bist du der Kontaktmann zu diesen Shop.

Hab mal reingeschaut. Die Auswahl ist zwar wirklich recht klein und der Preis naja, aber dafür muss man bedenken, dass man keine x-Wochen warten muss bis das Objekt der Begierde zu Hause ankommt.

Könntest du mehr über den Shop berichten, sprich Qualität, Versand etc???
 

Streetdragon

Gottheit
Preise sind Happig.... das stimmt^^ habe denen mal ne mail geschickt, wo ich nach hochauflösenden bildern gefragt habe. innen und ausenseite. Wenn ich die geschickt bekomme werde ich die hier sofort posten.

edit: habe mir mal den link von oben angesehen. und mir is da was aufgefallen XDDDDD
http://prntscr.com/c0mjv
Das kissen, aber net den Bezug? Fail XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh weh, da heißt es aufpassen, was man da bestellt. Gut da der Shop ja neu ist, können sich solche fehler nun mal einschleichen xD
 

$Skeezy$

Prophet
es heißt besser lesen :P
da sind 2 Artikel aufgelistet: 1x der Bezug und 1x das Kissen - Der Hinweis bezieht sich nur auf den Kissen-Artikel, es handelt sich aber um ein, nennen wir es mal Packet.
Und nein ich bin nicht der Kontaktmann. Hier auf WoH isses T_A_K_E_R_U, schreib aber lieber direkt eine mail an den shop, weil das ja dann eh an ihn geht und er da eher schaut als hier denke ich.
Zu Versand, Quali kann ich noch nix sagen, weil ich mein Daki ja noch nicht habe, soweit ich weiß ist aber das Material PeachSkin und ich denke Sie nehmen auch später weitere Materialen auf. Den Bezug den ich kriege nehmen sie ja erst im August in ihr Sortiment auf und dann bekomm ich es geschickt.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
ok mein fehler^^ Also die Angebote für 63€ sind Bezug UND Kissen. Die für Knappe 40€ nur Bezug... Naja bezug könnten sie auf 30€ runtersetzten. Sonst wirds mir zu teuer und ich kauf lieber woanders, nehme aber eine längere Versandzeit in kauf. Wie gesagt: Erstmal abwarten und gucken was so kommt^^
 

shingu

Gläubiger
Erstmal hi Gleichgesinnter! Habe das selbe Daki mit Himari :3
Zu deiner Frage: Ich würde jemanden beauftragen es zu zeichnen oder es selber tun. Ich mach mir demnächst mal eins, da du ~150x50cm (~150x100cm (beide Seiten)) 300dpi tif-format Bilder nicht wirklich häufig findest, nämlich so gut wie gar nicht und die dann auch für ein Dakimakura geeignet wären.

gruß
Danke, ja mir ist schon aufgefallen, dass man ganz schön suchen muss nach so hochauflösenden Bildern...

PS: Die Himari ist seit gestern auf dem Weg zu mir! ^^ (Bin gespannt wie lange das per EMS dauert...)
 

$Skeezy$

Prophet
Wenn das Daki da ist würd ich es auf jeden Fall erst waschen, weil du sonst mehr BASF kuschelst als sonst was^^
[video=youtube;DrC6nj1Uf4U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DrC6nj1Uf4U[/video]
 

frax

Gottheit
Ich arbeite ja etwas mit den Leuten dieses Shops zusammen, da ich mich um diverse Grafischen Sachen kümmere, und sie sind sehr nett.
Stimmt, ich bin auf den Beitrag bei Elitepvpers gestoßen, wo händeringend nach Leistungen von Grafikern/Designern gesucht wurde :P ...verwundert war ich da schon, aber ein echter Grafiker kostet ja auch mehr als ein Dakimakura. :S

ich habe mir eine Arbeit in einem Daki ausbezahlen lassen ;P , das sie dann im August aufnehmen
Warum nehmen die deins erst im August auf? -.-

Streetdragon schrieb:
Preise sind Happig.... das stimmt^^ habe denen mal ne mail geschickt, wo ich nach hochauflösenden bildern gefragt habe. innen und ausenseite. Wenn ich die geschickt bekomme werde ich die hier sofort posten.

edit: habe mir mal den link von oben angesehen. und mir is da was aufgefallen XDDDDD
http://prntscr.com/c0mjv
Das kissen, aber net den Bezug? Fail XD
Kissen und Bezug für 65 Euro ist ok. In Deutschland kostet das Kissen schon mal 40 Euro und bei Milanoo bezahlt man so hohe Versandkosten, dass es beim gleichen Angebot dann auch auf über 60 Euro hinausläuft. Aber stimmt, das Angebot von Dakimakura.ch ist widersprüchlich. Steht zwar dar das 1x Bezug und 1x Kissen im Paket enthalten sind, aber dann so ein komischer Hinweis darunter... ??? Auch wenn es nur auf das Kissen bezogen sein soll, es verwirrt den Leser.

Ich denke nicht, dass sie die hochauflösenden Bilder verschicken. Die sind für Dakimakura-Händler sowas wie ein Heiligtum, denke ich mal ^^ ...aber wenn doch, ich würde mir das ausgesuchte Motiv auch gerne zusätzlich als Poster an die Wand hängen. :)

Zum Video: voll der Geek XD ...ich sehe es geht noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:

$Skeezy$

Prophet
Nunja sie haben mein Daki noch nicht im Sortiment und bestellen für jeden Monat neue und meins kommt dann eben auf diese Liste, heißt dann im August^^
Klar kostet das auch mehr, zwar mache ich das auch recht professionell, habe aber keine Ausbildung oder ähnliches in diesem Bereich. Werde jedoch später Mediendesign (Gamedesign) studieren.
Und da kann man eben einfach nicht viel verlangen weil keine staatlich geprüfte Quali dahintersteckt :p
zum Video: jajajajaja xD
 
Oben