In Relation zu anderen Angeboten schon. ^^Teuer...? Oo
Das ist denkbar schlechtMilanoo, dort muss man wohl glück haben einen nicht verschwommenen Druck zu bekommen. Ansonsten war bei der einen Bestellung, die ich dort gemacht hab alles soweit ok.
Klingt leicht widersprüchlig...Von der Verarbetien, wie schonmal iwo gesagt, ist Milanoo bei weitem besser als Hobbyheart. Druck war bei beiden Shops für mich gleich.
Danke, ja mir ist schon aufgefallen, dass man ganz schön suchen muss nach so hochauflösenden Bildern...Erstmal hi Gleichgesinnter! Habe das selbe Daki mit Himari :3
Zu deiner Frage: Ich würde jemanden beauftragen es zu zeichnen oder es selber tun. Ich mach mir demnächst mal eins, da du ~150x50cm (~150x100cm (beide Seiten)) 300dpi tif-format Bilder nicht wirklich häufig findest, nämlich so gut wie gar nicht und die dann auch für ein Dakimakura geeignet wären.
gruß
Stimmt, ich bin auf den Beitrag bei Elitepvpers gestoßen, wo händeringend nach Leistungen von Grafikern/Designern gesucht wurde :P ...verwundert war ich da schon, aber ein echter Grafiker kostet ja auch mehr als ein Dakimakura. :SIch arbeite ja etwas mit den Leuten dieses Shops zusammen, da ich mich um diverse Grafischen Sachen kümmere, und sie sind sehr nett.
Warum nehmen die deins erst im August auf? -.-ich habe mir eine Arbeit in einem Daki ausbezahlen lassen ;P , das sie dann im August aufnehmen
Kissen und Bezug für 65 Euro ist ok. In Deutschland kostet das Kissen schon mal 40 Euro und bei Milanoo bezahlt man so hohe Versandkosten, dass es beim gleichen Angebot dann auch auf über 60 Euro hinausläuft. Aber stimmt, das Angebot von Dakimakura.ch ist widersprüchlich. Steht zwar dar das 1x Bezug und 1x Kissen im Paket enthalten sind, aber dann so ein komischer Hinweis darunter... ??? Auch wenn es nur auf das Kissen bezogen sein soll, es verwirrt den Leser.Streetdragon schrieb:Preise sind Happig.... das stimmt^^ habe denen mal ne mail geschickt, wo ich nach hochauflösenden bildern gefragt habe. innen und ausenseite. Wenn ich die geschickt bekomme werde ich die hier sofort posten.
edit: habe mir mal den link von oben angesehen. und mir is da was aufgefallen XDDDDD
http://prntscr.com/c0mjv
Das kissen, aber net den Bezug? Fail XD