[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

shingu

Gläubiger
Das kann ja was werden... XD ^^

Ich habe Fong wegen der Sache nochmal geschrieben, und ihn nach einer Rechnung gefragt.

Er hat mir eine Rechnung geschickt über das Kissen - allerding stehen auf der Rechnung nur 20$ - er meinte damit könne ich die Ware beim Zoll abholen...

Reicht das aus??? (Weil über diese 20$ habe ich natürlich keine Zahlungsbestätigung ;) )
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn dadrauf steht, dass die Zahlung erfolgt ist, kannste das eigentlich abschicken.
 

fr0schi

Ordensbruder
Das kann ja was werden... XD ^^

Ich habe Fong wegen der Sache nochmal geschrieben, und ihn nach einer Rechnung gefragt.

Er hat mir eine Rechnung geschickt über das Kissen - allerding stehen auf der Rechnung nur 20$ - er meinte damit könne ich die Ware beim Zoll abholen...

Reicht das aus??? (Weil über diese 20$ habe ich natürlich keine Zahlungsbestätigung ;) )
Sollte reichen. Ebenso sollte dir klar sein, das du dich damit strafbar machst (Steuerhinterziehung).
 

$Skeezy$

Prophet
sooo habe ein paar E-Mails mit den dakimakura.ch-Menschen gewechselt sehr sehr nette Leute^^

Find ich genial XD

Hab auch ein paar Bilder von einem Daki von ihnen bekommen. Da kann man wohl die qualität sehen. Naja so ein bissel jedenfalls^^

Die Bilder von denen habe ich in den Anhang gepackt. Auch eins von Ahri^^
schön für dich! :)
Ich will Sona (Mitte) als Daki, hab aber kein Plan wo die Quelle ist bzw wer es gezeichnet hat.
 

Streetdragon

Gottheit
jaa sona sieht gut aus XDaber die beiden anderen sind auch sehr ansehnlich. Leage of legend is schon ein bissel pervers, wenn man sich die champs so ansieht
 

shingu

Gläubiger
Endlich ist das Daki da!

So,

nachdem ich gerade eben beim Zollamt war, hab ich nun endlich mein erstes Dakimakura! :happy:

Beim Zoll wollte man mir nicht glauben, das der Wert nur 20$ beträgt - nachdem ich es dann auspacken durfte und im Hobbyheart-Store nach dem Preis gesucht wurde (Zitat: "Wo find ich DIE denn hier im Shop?") ^^ , hat der nette Herr dann mal ein Auge zugedrückt... ;)

Beim nächsten mal möchte man allerdings auch noch einen Paypal-Zahlungsbeleg haben.


Der 2-WAY - Stoff ist schön geschmeidig... - und ja, das aufziehen war garnicht so leicht... ^^


So hier ein paar Bilder von meinem ersten Daki!

PS: Der Body ist der von Manga-Mafia.
 

Anhänge

$Skeezy$

Prophet
Genauso hübsch wie meine! :D
Ja, ist am Anfang eben etwas schwer mit denen, aber nach ein paar malen haste den Dreh raus^^
Btw das sind keine US-Dollar, sondern HongKong-Dollar! Deswegen warst du vlt verwundert
 

shingu

Gläubiger
Genauso hübsch wie meine! :D
Ja, ist am Anfang eben etwas schwer mit denen, aber nach ein paar malen haste den Dreh raus^^
Btw das sind keine US-Dollar, sondern HongKong-Dollar! Deswegen warst du vlt verwundert
Danke ^^

die erste N8 damit war auch überraschend angenehm - hab voher noch nie so ein "Seitenschläferkissen" gehabt.

Achso, das mit den HongKong-Dollar wusste ich auch noch nicht... :huh:
 

Streetdragon

Gottheit
neeejaaaa schon iwi^^ Bin auf Chrome umestiegen deswegen war ich ein bissel überraschtXDDD

hatte adblock wieder angemacht, weil irgend eine werbung imemr auf fullscreen ging und dann den browser neustarten musste^^(ka was das nochmal war)

Puhhh bei der Hitze mit Dakis schlafen is schon iwi hart. Ohne eine Decke schwitzt man sich ja schon einen ab, und das ohne eine aktivität im Bett XD
If you know what i mean
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Hm die Werbung ist mir gar nicht aufgefallen.
Liegt wohl daran, dass ich zu viele Posts hab.
Ab ner bestimmten Anzahl an Posts wird man automatisch von Werbung geschützt.
 

$Skeezy$

Prophet
xD

Hm die Werbung ist mir gar nicht aufgefallen.
Liegt wohl daran, dass ich zu viele Posts hab.
Ab ner bestimmten Anzahl an Posts wird man automatisch von Werbung geschützt.
Ja, aber nur die Pop-up Werbung. Hierbei handelt es sich um interne Member-Werbung, da es ja heißt "Für WoH-Member" ^^

@Streetdragon: Erst hab ich es nich verstanden. Dann als ich heute Nacht mit meiner Himari gekuschelt habe, kam mir ein wahrer Geistesblitz und so "achsooooo" xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Ich durfte meine Mädels gegen 1 Uhr nachts erst mal "anziehen" bevor ich kuscheln durfte >.<
Aber wenigstens war es dann eine sehr schöne Nacht ^^
 

Streetdragon

Gottheit
hab mal eine bitte an die Dakimakura-fans hier. Ich habe jetzt schon einige imageboards durchgewühlt aber bin nicht fündig geworden. Ich suche nämlich das Bild zum Drucken von Ahri und Miku Snow edit (http://c.asset.soup.io/asset/2967/8588_d625_500.jpeg und http://www.hobbyheart.com/vocaloid-hugging-pillow-dakimakura-cover-p-1301.html#.UBpkhvbN_54 )
Bin aber mit meiner suche bissher gescheitert.
Wenn wer weis, wo ich die Dateien herbekommen kann, bzw die hat. Ich were sehr glücklich, wenn ich die beiden bald in meinem Bett liegen haben könnte ;)

P.S. noch etwas, was für dakimakura.ch spricht. Keine versandkosten und bezahlung per Nachnahme!
 
Oben