[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Schon ok, ich weiss von Melo Pan (Youtube) das er sich auch nicht alles was er besitzt Orginal gekauft hat. Unter anderem eben die Dakimakura´s.

Und wegen den Fälschungen habe ich halt gefragt weil gerade vor Mangamafia auf der oben genannten Seite gewarnt wurde. Wenn ich aber weiss das die trotzdem ne ähnlich gute Qualität wie die Orginale haben, würde ich dort auch kaufen. Verblassen würde mich weniger stören als andere Schäden die sonst noch auftreten können.
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Grüß Gott!
Ich hoffe ich antworte nicht zu spät.
Ich kann dir den Shop aus der Schweiz (dakimakura.ch) nur wärmstens empfehlen.
Hab dort Kissen und Bezug zusammen gekauft (Wenn mans zusammen kauft spart man ein paar Euronen). Aber auch wenn du dir nur nen Bezug/Kissen kaufst ist der Shop noch mit Abstand der günstigste! Ausserdem hast du bei dem Shop keine Probleme mit dem Zoll (den hast du bei allen anderen Shops ausser mangamafia schon). Ich habe selbst ein Dakimakura + Kissen von den Schweizern (blätter mal ein paar Seiten zurück, hab darüber ein bissl was geschreiben). Der Support is spitzenmäßig! Ich musste meinen Bezug zurückschicken weil bei mir der Reißverschluss ab ging. Hab das teil beim Waschen auf links gedreht und den Bezug fast komplett zugemacht, empfehl ich dir nicht, weil die Verschlüsse nur einseitig genäht sind. Einfach das Cover wenden und den Verschluss so zur Hälfte zumachen, dann hält der Bezug auch schön lang :)
Hab meinen Ersatz übrigens vorgestern bekommen :3
Die Kissen von mangamafia empfehle ich dir nicht da diese sich nicht waschen lassen (soweit ich das mitbekommen habe).

Falls es noch Fragen gibt einfach fragen :)

lg
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Grüß Gott!
Ich hoffe ich antworte nicht zu spät.
Ich kann dir den Shop aus der Schweiz (dakimakura.ch) nur wärmstens empfehlen.
Hab dort Kissen und Bezug zusammen gekauft (Wenn mans zusammen kauft spart man ein paar Euronen). Aber auch wenn du dir nur nen Bezug/Kissen kaufst ist der Shop noch mit Abstand der günstigste! Ausserdem hast du bei dem Shop keine Probleme mit dem Zoll (den hast du bei allen anderen Shops ausser mangamafia schon). Ich habe selbst ein Dakimakura + Kissen von den Schweizern (blätter mal ein paar Seiten zurück, hab darüber ein bissl was geschreiben). Der Support is spitzenmäßig! Ich musste meinen Bezug zurückschicken weil bei mir der Reißverschluss ab ging. Hab das teil beim Waschen auf links gedreht und den Bezug fast komplett zugemacht, empfehl ich dir nicht, weil die Verschlüsse nur einseitig genäht sind. Einfach das Cover wenden und den Verschluss so zur Hälfte zumachen, dann hält der Bezug auch schön lang :)
Hab meinen Ersatz übrigens vorgestern bekommen :3
Die Kissen von mangamafia empfehle ich dir nicht da diese sich nicht waschen lassen (soweit ich das mitbekommen habe).

Falls es noch Fragen gibt einfach fragen :)

lg
hi ho,

nee ich habe bis jetzt nur ein Kissen hier bei uns im Forum erworben. Ansonsten hatte ich mit den Bezügen noch gewartet.

Was für Probleme mit dem Zoll meinst du denn jetzt ? Wegen Fälschungen ? Oder meinst du jetzt wenn ich mir Bezüge mit Nackten Mädels drauf bestelle ??? (das wollte ich eigentlich ^^)

Also ich hatte bisher noch keine Problem mit dem Zoll. Bei einer von meinen PVC´s hatten ein paar von denen zwar mal nen bissel blöde gegrinst und sich ihren eigenen Teil gedacht, aber mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujihiro

Gläubiger
werde mir mein Kissen wohl bei plamoya besorgen (Cospa Smooth für ca. 55€ + 58€ Versand :/ )
will mir 1-2 Cospa Bezüge holen, habe mir einige schon rausgesucht, die in die engere Auswahl kommen, aber der Vorentscheid fällt mir schwer :D

hat jemand schonmal bei aliexpress.com bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
habe mich jetzt für ein Kissen entschieden. Werde denke ich wahrscheinlich bei Milano bestellen. Wollte mir das unten gezeigte Dakimakura von Charlotte Dunois bestellen. Mich wundert nur das auf dem gezeigten Bild ein ganzen Stück vom Kopf fehlt. Kann mir jemand sagen ob ich da auch wirklich nen vernünftiges Dakimakura kirege ? Ich meins ernst. Was soll ich mit nem Kissen wo der halb Kopf fehlt.

http://www.milanoo.com/de/p72057.html

Ausserdem wollte ich mit meiner Bestellung ohnehin noch warten bis hier geklärt wurde was K3ybl4d3r mit dieser Zollgeschichte angedeutet hat. Wäre nett wenn du das noch aufklärst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujihiro

Gläubiger
Ausserdem wollte ich mit meiner Bestellung ohnehin noch warten bis hier geklärt wurde was K3ybl4d3r mit dieser Zollgeschichte angedeutet hat. Wäre nett wenn du das noch aufklärst.
Probleme mit dem Zoll = du musst die Ware verzollen, heißt mehr Geld bezahlen.
Die interessiert es nicht, ob das sexuell aufreizende Ware ist, die wollen nur dein Geld, wenn du außerhalb EU + Schweiz bestellst ;)
 

wark22

Gläubiger
habe mich jetzt für ein Kissen entschieden. Werde denke ich wahrscheinlich bei Milano bestellen. Wollte mir das unten gezeigte Dakimakura von Charlotte Dunois bestellen. Mich wundert nur das auf dem gezeigten Bild ein ganzen Stück vom Kopf fehlt. Kann mir jemand sagen ob ich da auch wirklich nen vernünftiges Dakimakura kirege ? Ich meins ernst. Was soll ich mit nem Kissen wo der halb Kopf fehlt.

http://www.milanoo.com/de/p72057.html
Schwer zu sagen, wenn man kein Bild vom eigentlichen Produkt sehen kann.

Das Originalcover von Eveningcall (Link) ist 1,60 groß. Es kann also durchaus sein, dass sie es daher auf ihre 1,50er Größe zurechtgestutzt oder irgendwie anders gestaucht haben.

Hobbyheart hat das gleiche Cover auch im Angebot, da ist das Vorschaubild allerdings komplett: Link
 

Streetdragon

Gottheit
@Kaiyne kannst davon ausgehen, dass dort ein tei fehlen wird. auf den Vorschaubildern wirdimmer das ganze Motive gezeigt. Kannst also davon ausgehen das was Fehlen wird.

Das mit dem Zoll, wie oben schon gesagt, wird aeinfach Verzollungs-kosten auf deine Wahre anfallen, wenn sie ein bestimmten maximalwert überschreitet. 42 euro oder so. Da komme ndann einfach die 19% Mehrwertssteuern drauf.(wurde ein paar seiten schonmal genauer beschrieben). also einfach dann 19% draufrechnen, und das du es beim Zoll abholen darst. (Bei Milanoo wird glaube imemr per express versendet. war bei mir immer so. Da habe ich dem Post-Menschen das Zollgeld in die hand gedrückt.)

Bei aliexpress.com habe ich noch net bestellt. einfach mal bissel Googlen. vielleicht findest ja ein paar bewertungen etc, wo du vielleicht was über die qualität und so erfahren kannst.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Solange die beim Zoll nur mein Geld wollen solls mir egal sein, - zumindest solange wie Sie mir auch meine bestellte Ware aushändigen. Es gibt aber schon ein paar Sachen wo man mutmaßen kann ob es nun eventuell beschlagtnahmt wird oder nicht. Und darum ging es mir in erster Linie.

Wegen dem eigentlichen Problem. Also ich wollte jetzt eigentlich keine 42 Euro für das Dakikmakura ausgeben. Gibt das nicht irgendwo noch zu nem niedrigeren Preis als bei den oben geposteten Links.

Bei Milano werde ich mir speziell dieses Dakimakura erstmal nicht kaufen oder mich einfach umentscheiden und nen anderes zum gleichen Preis nehmen.

edit:
ich wollte mich nur mal bei der Person bedanken die AliExpress.com auf die Liste gesetzt hat. Es wurde hier nicht mal ewähnt das man bei dennen nicht mal per PayPal bezahlen kann. Ich gehe mal nicht davon aus das die meisten User hier Visa- oder Mastercard besitzen. Bis eben wusste ich nicht mal ob ich den Artikel den ich mir ausgesucht hatte nun schon bestellt hatte oder nicht. Und ich habe auch keine Lust ne Banküberweisung nach Singapur oder sonst wohin aus zu füllen.

Bitte hiermit darum die Seite von der Liste zu entfernen.
Bitte ebenfalls darum, die Liste in sofern zu akualisieren das man sieht welche Anbieter PayPal akzeptieren und welchen nicht. Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
Versteh ich net ganz. Hast du dir denn den shop vorher net angesehen? sprich mal geguckt was für zahlungsmöglichkeiten da sind etc? Muss dazu auch mal sagen, dass an keinem shop an der Liste hier steht, ob man mit Paypal zahlen kann oder net.
Kaufen kannst eig nur, wenn du dich regestriert hast, sonst liegt das nur in einem warenkorb oder wunschliste. Also würde ich mir deswegen jedenfalls keine sorgen machen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Solange die beim Zoll nur mein Geld wollen solls mir egal sein, - zumindest solange wie Sie mir auch meine bestellte Ware aushändigen. Es gibt aber schon ein paar Sachen wo man mutmaßen kann ob es nun eventuell beschlagtnahmt wird oder nicht. Und darum ging es mir in erster Linie.

Wegen dem eigentlichen Problem. Also ich wollte jetzt eigentlich keine 42 Euro für das Dakikmakura ausgeben. Gibt das nicht irgendwo noch zu nem niedrigeren Preis als bei den oben geposteten Links.

Bei Milano werde ich mir speziell dieses Dakimakura erstmal nicht kaufen oder mich einfach umentscheiden und nen anderes zum gleichen Preis nehmen.

edit:
ich wollte mich nur mal bei der Person bedanken die AliExpress.com auf die Liste gesetzt hat. Es wurde hier nicht mal ewähnt das man bei dennen nicht mal per PayPal bezahlen kann. Ich gehe mal nicht davon aus das die meisten User hier Visa- oder Mastercard besitzen. Bis eben wusste ich nicht mal ob ich den Artikel den ich mir ausgesucht hatte nun schon bestellt hatte oder nicht. Und ich habe auch keine Lust ne Banküberweisung nach Singapur oder sonst wohin aus zu füllen.

Bitte hiermit darum die Seite von der Liste zu entfernen.
Bitte ebenfalls darum, die Liste in sofern zu akualisieren das man sieht welche Anbieter PayPal akzeptieren und welchen nicht. Vielen lieben Dank.
Ich kann dies nur hinzufügen, dass Paypal bei diesen Shop nicht möglich ist, aber rausnehmen ist keine Option.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich kann dies nur hinzufügen, dass Paypal bei diesen Shop nicht möglich ist, aber rausnehmen ist keine Option.
Das wäre sehr lieb von dir. Danke.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Versteh ich net ganz. Hast du dir denn den shop vorher net angesehen? sprich mal geguckt was für zahlungsmöglichkeiten da sind etc? Muss dazu auch mal sagen, dass an keinem shop an der Liste hier steht, ob man mit Paypal zahlen kann oder net.
Kaufen kannst eig nur, wenn du dich regestriert hast, sonst liegt das nur in einem warenkorb oder wunschliste. Also würde ich mir deswegen jedenfalls keine sorgen machen.
Ich muss zugeben, dass ich davon ausging das PayPal heutzutage inzwischen selbstverständlich und allgemein üblich ist. Eben ganz besonders dann wenn man im Ausland bestellt. Daher habe ich mir da keine Sorgen gemacht und dachte mir, es wäre dort genaus selbstverständlich wie überall. Als ich dann sah das es nicht möglich war hat mich fast der Schlag getroffen. Nun, zum Glück war ich Neukunde. Ich glaube ich bin zwar angemeldet, aber bestellt ist das Dakimakura nicht. Ich habe zumindest keine Bestätigung und keine Zahlungsaufforderung im E-Mail Ordner gefunden. Und als ich wieder auf die Seite kam konnte ich den Artikel wieder löschen. Scheinbar habe ich nochmal Glück gehabt.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also zunächst mal bin ich jetzt ein klein wenig angefressen. Es scheint eigentlich mehr oder weniger egal zu sein wo man sich seine Daki´s kauft. Habe jetzt vor ein Paar Tagen endlich mein erstes bestellt. Ist zwar nicht zu 100% das von Charlotte Dunois was ich wollte aber es sieht auch heiss aus. Habe knapp 48,- inklusive Versandt dafür hingeblättert. Naja, es kommt dafür auch aus Frankreich und ich hoffe mal es braucht nicht mehr al zu lange und wird auch nicht verzollt.

Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob der Anbieter in Ordnung ist, also sprich ob das echt ist. Also nur falls es man es aus dem Bild erkennen kann. Hoffe mal der Link funzelt.
http://www.ebay.de/itm/261101125057?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Wenn die Preise überall mehr oder weniger gleich sind wird es wohl "zumindest vorläufig" bis auf weiteres mein erstes und letztes Dakimakura bleiben. Für nen Kissenbezug (auch bei der Größe) sind mir die Preise doch etwas zu gesalzen. Ich werde mich wohl - mit Ausnahme des noch dazugehörigen Kissens - fürs erste auf meine PVC Statuen Sammlung konzentrieren.


Trotzdem wollte ich vorsichtshalber mal noch ne Frage stellen. Ich weiss das dass immer schwerig zu beantworten ist, aber gibts auch Daki´s zu älteren Serien.

Ich mein Serien wie Ranma 1/2, Cat´s Eye (Ein super Trio), Noir, oder Sailor Moon. Bezüglich Sailor Moon weiss ich das man noch Daki´s bekommt. Und zwar von Minako und von Chibiusa - aber halt als erwachsene - nicht von der kleinen ^^

Ich würde mich über nen heissen Tipp von euch freuen, wo ich nen Daki von Ami Mizuno bekomme - am besten leicht bekleidet. Das wäre die einzige Ausnahme wofür ich doch noch mal Geld ausgeben würde :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter. So eine Charlotte hab ich ja noch gar nicht gefunden O.o
Respekt, Da musste dich ja ewig mit dem Suchen beschäftigt haben.
Den Anbieter kenne ich nun leider nicht und bei diesen Preis, wirst du sicher keine Probleme beim Zoll haben.
Hab da schon ne Bestellung von 100€ aufgegeben und da haben die keinen Mucks gesagt.

Von den "älteren" Animes kenne ich jetzt keine Bezüge bzw weiß ich nicht, wo man sie herbekommt.
Sorry.

Und ja Dakimakura sind nicht ganz billig und bei einigen Motiven musste ich auch schon tagelang überlegen ob ich sie mir hole oder nicht.
 
Oben