[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh weh, da können sich alle Dakimakura Läden bis zum Umfallen arbeiten, wenn das Kind eine Großbestellung von ca 2 Millionen Dakis aufgibt xD

Ach ja meine Rinin Fan ist nach guten 5 Wochen bei mir angekommen.
Die extrem lange Wartezeit war schon richtig nervig, aber sie sieht so toll aus.
Bildchen folgen noch.
Muss sie noch anziehen und eine Nacht mit ihr Kuscheln hehe :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:

BornToDie

Ordensbruder
Nach gut 3 Monaten Funkstille meinerseits, muss ich mich doch mal wieder melden. Eure neuen Cover sehen super aus, knuddeln sich bestimmt richtig schön. Leider kann ich nicht mit neuen Daki-Covern dienen, 10 Cover reichen mir völlig, wenn man(n) nur 4 Kissen hat. Da kommen immer Cover zu kurz beim knuddeln -.-

Aber da ich letztens wieder mal Figuren aus Japan importiert hatte (gut 60 Figuren aus Anime- und Mangabereich) hab ich mir noch 'nen Kuschelkissen für Unterwegs bestellt. Ein Original Cospa-Bezug mit der süßen Konjiki no Yami. Ich mag sie, ich mag Yami wirklich ^_^ ...1 Daki-Cover, das kleine Kissen, 4 Yami-Figuren, Yami-Tapestry, 2 T-Shirts mit Yami drauf...ich mag sie sehr :lovelove:[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3157/d5lkkmwq_jpg.htm][/URL]und dann hatte ich auf der Animaco noch ein Schnäppchen gekauft, ein kleine Maid zum kuscheln :happy:
und Necomimis :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
So o.o nach einiger Zeit mit suchen hab ich da mal ne Frage :o

An Füllungen scheint gibt es, so wie ich mitbekommen habe, zwei verschiedene Möglichkeiten:
Zum einen Mikroperlen/ Styroporkugeln und Hochbauschpolyester.
Hochbauschpolyester kenn ich aus den normalen Kissen und die Kügelchen vom Sitzsack.

Was ist denn für die Füllung nun eigentlich am besten?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mit den Perlen kenne ich mich nicht aus.
Hab alle meine Dakimakura mit den Hochbauschpolyester.

Und bin zufrieden. Zwar kann man das Daki bis open End zusammen drücken, bis ein gewisser Widerstand kommt, aber zum Kuscheln reicht es alle male.
 

zambrotta

Gläubiger
Das hab ich: http://i50.***********/2ajubrn.jpg
Das will ich: http://i50.***********/9pv1qx.jpg

Ist aber leider lange ausverkauft. Und Bootlegs davon gibt es irgendwie nicht. :imc:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schon mal bei der Shopliste alles abgeklappert???

Link findest du beim Startpost auf seite 1
 

zambrotta

Gläubiger
Hi, yup, schon gemacht, auch gegoogelt per japanischer Seriennummer, aber überall ausverkauft. Ist halt auch schon 3 Jahre out of print, also war entweder die Auflage zu klein, oder es gibt soviele andere Saubeutel. War auch ein Produkt von Matching World, Cospa Cover werden ja scheinbar schon routinemäßig in China kopiert.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm....

Und mal nach geschaut, ob du es per Custom Drucken/anfertigen kannst???
Bei Hobbyheart, gab es dort die möglichkeit.
Aber die wollen ja das Bild in der richtigen Größe haben...
 

$Skeezy$

Prophet
@wanyuudou: Perlen sind zum festen kuscheln sehr angenehm, da der Wiederstand sehr groß ist, d.h. du drückst dich nicht irgendwann selber :)
Habe beide Arten von Füllung und wechsle immer mal wieder je nachdem, auf was ich gerade Lust habe. Die Bauschpolyester sind zb angenehmer zum Kopf darauflegen.
LG
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Hmm okay.
Werde mir der Einfachheit halber wohl beide Varianten bestellen, wenn es soweit ist. Und dann eben wechseln^^
 
Oben