[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Streetdragon

Gottheit
da muss ich aber sagen, dass das daki von HH von Ahri bedeutend schicker ist.


Und zu dem Pechskin. Habe von HH 2 mal peachskin dakis gekauft. das erste ist aber auch etwas rauer als die beiden anderen, und das von milanoo ist nochmal nen ticken geschmeidiger. Stoff ist im Grunde gleich, kann aber unterschiedliche qualität aufweisen. So is das^^

2Way ist aber bedeutend besser von der geschmeidigkeit her, aber der stoff hält nix aus. fängt schon bissel an zu fusseln... Entweder vorm schlafen neu rasieren oder beim kuscheln aufpassen^^
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Streetdragon du hast doch mal n 2WT - Aufstock gratis bekommen oder irre ich mich? Und soweit ich weiß war es sogar Ahri die du bestellt hast *__*

Zu den Materialien:
Hab nur 1x Peachskin von den Schweizern, is an sich ganz nett zum kuscheln, nur hab ich ab und zu das Gefühl dass der Stoff an den Beinhaaren reißt. Muss aber sagen dass ich ziemlich viele Haare an den Beinen hab... aber wenn ich nen Schlafanzug anhab isses top :onegai:
Das mit dem reißen kommt mittlerweile auch irgendwie nicht mehr vor, zumindest spür ich nix :P

lg
 

Streetdragon

Gottheit
K3ybl4d3r: jo hab 2way ahri(aufstock weil bei eienr bestellung ein daki recht schlecht genäht war). wie gesagt fängt schon bissel an zu fusseln... aber dennoch extrem kuschelig.
das mit dem zeihen hatte ich zwischendurch mit meinen bauchhaaren XDDD naja ebal *hust*

was im sommer ganz witzig ist, das beim kuscheln richtige kleine blitze enstehen. Liegt wohl am stoff, das er sich so auflädt, oder daran, dass ich so unter spannung stehen hrhrhrhhr
 

koppfisch

Novize
Hmm, hat jemand Erfahrung mit diesem Kissen? Die Bezüge sind ja jetzt auf dem Weg, also muss ich nur noch ein gutes Kissen ergattern.
http://www.ebay.de/itm/180805042347

Reißverschluss ist ja ganz gut, woanders wurde empfohlen Polyesterfüllung zu nutzen, die kostet 10€/kg. Aber direkt in den Bezug ist denke ich mal nichts, da alles hängen bleibt, wenn man waschen will.
 

Fujihiro

Gläubiger
vorgestern ist endlich mein Bezug bei mir eingetroffen, da ich erkältet bin, wollte ich bis morgen Abend warten mit der ersten gemeinsamen Nacht, aber ich freue mich schon megamäßig auf Ayano^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bild, Bild wo bleibt das Foto von deinen Daki und wo haste es den gekauft und ach ja.
Gute Besserung ^^
 

Fujihiro

Gläubiger
Bild, Bild wo bleibt das Foto von deinen Daki und wo haste es den gekauft und ach ja.
Gute Besserung ^^
Danke^^
ich lade nachher, ~23 Uhr schätze ich, was hoch bei tumblr ;)
hier der Link: http://fujihiro.tumblr.com/

Kissen gekauft bei Plamoya, Hersteller ist Cospa.
Bezug gekauft über aliexpress.com bei "Friendly Stores", die haben gut 1000 verschiedene Cover.

Werde erst nachher auspacken, muss mich noch mental vorbereiten auf den Moe-Overkill^^

Edit: Bilder sind jetzt hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujihiro

Gläubiger
Danke :)
Wir hatten schon drei sehr angenehme Nächte, aber heute morgen hätte ich sie fast aus dem Bett fallen lassen, unverzeihlich!^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab 8 Frauen im Bett und da kommt es mal öfters vor, dass 1-2 aus dem Bett fallen.
Dies bekomme ich natürlich mit und hol sie mir hoch ^^
 

Fujihiro

Gläubiger
jetzt, wo ich eine habe, merke ich natürlich auch, dass ich noch mehr haben will :D
naja, eine vielleicht noch^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich brauche erstmal ei größeres bett vielleicht so 3x2 Meter??? xD
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
Wie groß ist deins denn denn atm Auren?
Meins ist 140x200, bei einem Daki ist das total ausreichend ;D

Und @Fujihiro ich weiß was du meinst :)
Hätte auch noch gerne ne 2. falls ich mich mal nachts umdrehen sollte, aber die Teile sind so verdammt teuer :kukukuh:
 

Streetdragon

Gottheit
auren mich würds ja mal interesieren wie du mit 8 dakis in so nem kleinen bett schläfst^^ da müsste ich schon die dakis als matratze nutzen
 
Oben