[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Streetdragon

Gottheit
habe mir bei der chisaiicon heute 2 dakis und ein wallscroll gekauft. werde morgen mal posten.. mein geld:dark:... Alled für mein Hobby:megane:!

pro daki 30€ und das scroll 20€. Plete aber glücklich^^
 

Streetdragon

Gottheit

War glaube ich ein Privatverkäufer. Da war auch Mangamafia mit den kleinen dakis für 40€. Also war das schon ganz gut, dass ich das ganze Gebäude nach sowas abgesucht habe^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nein O.o

Das erste muss ich haben O.o
Das sieht so putzig aus. Auch wenn alles rosa ist, aber das ist wurscht, es passt zum Mädel O.o
Haben muss O.o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss Auren zustimmen! Das rosane is ja mal voll putzig o.o nyaa~ haben will <3
und ich möchte den Wallscroll haben!!! so geil *__* nyaa~
ob ich auf der DoKomi auch so nen coolen Wallscroll abbekomme? *__* nyaa~
wobei das ja dann eher in den Figuren/Merchandise Thread gehört, als hierhin xD
 

Streetdragon

Gottheit
Beim Japantag wirds bestimtm wieder nen guten stand geben, wo es Dakimakura gibt und wallscrolls. Verdammt ich werde bestimmt wieder geld ausgeben xD Habe in meiner Zimmertür ja ein Fenster drinne. Man sieht die eine Seite drinne und die andere seite draußen^^ einfach nur geil, weiß jeder von weitem was los is :onegai:

Das eine ist ja Super Sonic oder? Ein Vocaloid Charackter jedenfalls.(is an der Tür grade)
Aber die andere fand ich einfach nur knuffig, aber ka wie der Name is.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Beim Japantag wirds bestimtm wieder nen guten stand geben, wo es Dakimakura gibt und wallscrolls. Verdammt ich werde bestimmt wieder geld ausgeben xD Habe in meiner Zimmertür ja ein Fenster drinne. Man sieht die eine Seite drinne und die andere seite draußen^^ einfach nur geil, weiß jeder von weitem was los is :onegai:

Das eine ist ja Super Sonic oder? Ein Vocaloid Charackter jedenfalls.(is an der Tür grade)
Aber die andere fand ich einfach nur knuffig, aber ka wie der Name is.
Fotos? xD vielleicht erkenn ich oder wer anders den Chara ja wieder :D nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran



wie immer alles festgemacht mit kleinen Magneten aus den geomax rausgemacht^^
ach du meintest die sonico ^^ nyaa~ aber richtig nette Idee!!! ich glaub, das mach ch auch mal wenn ich mir irgendwann noch ein Daki Cover hole :D nyaa~ wo hast die Magnete her?

EDIT: Sonico ist KEIN Vocaloid Chara ^^
 

Streetdragon

Gottheit
Die geomag habe ich mal vor Jahren mal geschenkt bekommen. Habe die kugeln nichtmehr, also ist das bauen damit recht sinnlos geworden. Habe ihnen wieder nen Sinn gegeben xD

Sonico ist also identifiziert, aber die obere/rechte ist noch unbekannt...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die geomag habe ich mal vor Jahren mal geschenkt bekommen. Habe die kugeln nichtmehr, also ist das bauen damit recht sinnlos geworden. Habe ihnen wieder nen Sinn gegeben xD

Sonico ist also identifiziert, aber die obere/rechte ist noch unbekannt...
Ich such grad danach :) nyaa~

und hab hier was für Auren entdeckt xD
http://www.xfancy.com/anime-pillow-...dakimakura-hugging-pillow-case-006-p-359.html <-ick glaub, den shop ham wa nit drin?


EDIT: wer suchet, der findet und ich sowieso! :D nyaa~

Also, leider hat der Chara keinen Namen ^^ aber dafür hab ich den Namen des Zeichners/der Zeichnerin herausgefunden.
Artist: Natsuki Coco
hier findsu mehr Bilder von ihr: https://yande.re/post?tags=natsuki_coco
und das sind die beiden Seiten des des Dakis hehe
https://yande.re/post/show/205492/breasts-dakimakura-dress-natsuki_coco-nipples-pant & https://yande.re/post/show/205493/ass-breasts-dakimakura-natsuki_coco-panty_pull-pus
ich denke mal, die sind aus einem Artbook ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

K3ybl4d3r

Gläubiger
@Streetdragon
Nettes zeug haste dir da zugelegt. Vorallem das erste Daki gefällt mir sehr gut.
Sag uns Bescheid wenn du dir nen passenden namen ausgedacht hast ;)

lg
 
Oben