danbooru

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Ozil
Tjoa man soll ja bekanntlich immer aufhören wenns am schoensten ist, allerdings gibts so wenig gute image boards, die meisten haben nur 10 seiten und löschen dann wieder alles... wie bei dem verkehr von 4chan muss man da schon aufpassen, wenn man die seite bei "random" einmal neu läd ist der erste thread von eben schon wieder auf seite 5.

vielleicht macht ja der eine oder andere nochmal so ein geniales board, mal so in die runde schaut hier.... wäre das nich was für Woh? :P
lol?^^ ich glaube da würde das board schlagartig explodieren,zugespammt werden und leecher wie sand am meer..... ich glaube das "nix gut" :lachen: :lachen:
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Original von Makoto88
Hm, ok aber wie finanziert sich z.B. WoH ? Nur durch ihren shop ?
Hauptsächlich durch das Archive (Die Paysite), würde ich mal sagen ;)

Zum Thema, ja ist wirklich schade. Wenn man von einem Image DB gesprochen hat dann gab es immer die gleiche Antwort ... :(
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von TaBsiCore
Original von Makoto88
Hm, ok aber wie finanziert sich z.B. WoH ? Nur durch ihren shop ?
Hauptsächlich durch das Archive (Die Paysite), würde ich mal sagen ;)

Zum Thema, ja ist wirklich schade. Wenn man von einem Image DB gesprochen hat dann gab es immer die gleiche Antwort ... :(
naja jetzt gibts wenigstens keine standartantworten mehr -.- :(
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Tabsi hat schon recht ein kleinen Teil macht auch das Amazonbanner und die Paypalspende aus würd ich sagen...

Zum Thema Imageboard und Woh: Woh hat ein Imageboard leider ist da kaum was los http://www.woh-imageboard.dl.am/

Zum Thema Danbooru: Tja schade isses, naja muß halt anders weitergehen ^^


Zum Abschluß: also schon immer über das Banner zu Amazon gehen und vielleicht mal was spenden damit helft ihr ja euch selbst...


MfG Raiden
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Lizard
Unten steht doch das es nur ein Scherz ist

It's been fun, guys. Check back in a week for a clean version of the source code.
... boah..

It's been fun (im Sinne von) Es hat Spass gemacht..

Danbooru is dead* -> * Not a joke!

Lernt Englisch und denkt bisschen nach bevor ihr postet..

Original von shadowflare
Ich finds irgendwie komisch wie ne Seite wie diese plötzlich einfach so down is und dann noch dieser seltsame Text
ja ne, klar.. warum sollte schon so eine große Seite mit so einem hohen Trafficverbrauch auch nicht lange online bleiben..
Server und Traffic sind ja kostenlos, die Seite kann sich ja von selbst finanzieren.. sind ja nur ein paar tausend $ im Monat.. *kopfschüttel*
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von terminator2k2
Original von Lizard
Unten steht doch das es nur ein Scherz ist

It's been fun, guys. Check back in a week for a clean version of the source code.
... boah..

It's been fun (im Sinne von) Es hat Spass gemacht..

Danbooru is dead* -> * Not a joke!

Lernt Englisch und denkt bisschen nach bevor ihr postet..
...wie Oni übrigens oben auch schon erklärt hatte, also doppelt fail, kein Englisch UND Thread nicht gelesen :rolleyes:
 

shadowflare

Exarch
Original von terminator2k2
Original von shadowflare
Ich finds irgendwie komisch wie ne Seite wie diese plötzlich einfach so down is und dann noch dieser seltsame Text
ja ne, klar.. warum sollte schon so eine große Seite mit so einem hohen Trafficverbrauch auch nicht lange online bleiben..
Server und Traffic sind ja kostenlos, die Seite kann sich ja von selbst finanzieren.. sind ja nur ein paar tausend $ im Monat.. *kopfschüttel*
Kanns irgendwie sein, dass du mich missverstanden hast? :gewalt:
 

Swat.

Gottheit
Hmm....ist Danbooru wirklich tot ? :(

Aber es sind doch von Updates die Rede....er will eine Art clean Vision machen...clean im hinbezug auch auf die Accounts oder so...keine Ahnung.... ?(

Und Back in a week....hmm....
Benutzt in dieser Zeit die Reserve/Ersatz.....

hmm....ich bin skeptisch....

Ist Danbooru wirklich tot ? (finally).......

Weis das eigentlich einer genau ?....

Vieleicht heist Danbooru is dead sowas wie.....
...ich mein da ist ne ganze Woche von der Rede....
Ne Woche ohne Danbooru würde mich zum Antichrist treiben XD

....und dieser text.....

3/2 Update: I will make a dump of the database public after I figure out what I need to scrub (probably just the accounts). Check back here for updates. Also, I would not really reccommend trying to install Danbooru right now. I am working on a clean version that removes a lot of dependencies. It should be ready in a week.

hmm....

Ist danbooru wirklich Tod.....

Vieleicht heist die Überschrift so , weil 1 woche nicht grade wenig ist für all die die dort draufgehen.....

Wir werden sehen....seufz....
 
Oben