danbooru

bass

Prophet
Original von terminator2k2
Original von Lizard
Unten steht doch das es nur ein Scherz ist

It's been fun, guys. Check back in a week for a clean version of the source code.
... boah..

It's been fun (im Sinne von) Es hat Spass gemacht..

Danbooru is dead* -> * Not a joke!

Lernt Englisch und denkt bisschen nach bevor ihr postet..

Original von shadowflare
Ich finds irgendwie komisch wie ne Seite wie diese plötzlich einfach so down is und dann noch dieser seltsame Text
ja ne, klar.. warum sollte schon so eine große Seite mit so einem hohen Trafficverbrauch auch nicht lange online bleiben..
Server und Traffic sind ja kostenlos, die Seite kann sich ja von selbst finanzieren.. sind ja nur ein paar tausend $ im Monat.. *kopfschüttel*

Oh man es gibt doch keinen Grund gleich unfreundlich zu werden...
 

RockLee

Scriptor
da danbooru zurzeit down ist und wir net wissen wann es wieder on kommt wollte ich mal fragen ob ihr hier paar alternativen seiten eingeben könnt die mit danbooru mithalten können--
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
edit: Lösch mich, das bringt eh nix -.-
@ Lee, da gibts wohl nicht viel (zumindest nicht in der Qualität) höchstens, was viele ja schon meinten, 4chan...
 

Gingerbread man

Gläubiger
wenn man rausfinden könnte, wer danbooru betreibt, könnte man den/die doch einfach fragen...aber dass wird wohl net so einfach sein
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Fragen nach was? Das sie die Seite wieder on stellen? Ich denke nicht das dies Funktioniert da es ja wohl einen Grund gibt warum die Seite offline genommen wurde.
 

dark_psycho

Ordenspriester
Ja da steht "Not a Joke" -> "Es ist kein Scherz"

Aber mal wieder auf was anderes. Ich hoffe das irgendwie das Backup bzw. die ganzen Bilder irgendwo hochgeraden werden oder irgendwie anders. Zumindestens damit nicht die ganz coolen Bilder verlohren gehen, wäre doch schade drum. ;)
Oder habt ihr ne Vorstellung wie sie das bewerkstelligen wollen?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich sag dazu jetzt nichts mehr... man wird hier ja sobieso über alles Neue informiert ;) ... uns warte mal ab ob was passiert...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Check back in a week for a clean version of the source code.
Ok, damit endlich die Fragerei aufhört: Das heisst soviel wie

"Schaut in ner Woche nochmal vorbei wenn ihr ne saubere Version des Quelltextes wollt"

Zwischen den Zeilen: Danbooru kommt nicht wieder, aber ihr könnt mit dem Quelltext euer eigenes Projekt starten

Ich mag die englische Sprache zwar auch nicht besonders, aber heute ist es wiklich zwingend erforderlich wenigstens Grundlagen zu beherrschen.
 

Swat.

Gottheit
Deadbooru.....für mich ist das nicht grade witzig...
Finde es nur traurig.....
...und verdammt nochmal fies....
War eine meiner Lieblingsseiten....

damn... -.-
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also es kann sein, dass es bald nen Torrent gibt, mehr oder weniger unvollständig. Laut einige ausm Chat dort, sind die Tumbnails ~25 GB und Bilder 250+ GB.
Steht aber alles noch in den Sternen .. vielleicht kommt ein Torrent vielleicht auch nicht.

Es gibt zudem auch viele, die dem Webmaster mehrere Server mit viel Traffic anbieten, aber er will einfach nicht ;)
Daher ist es höchstwahrscheinlich, dass es mit danbooru schluss ist und es viele kleine Projekte ala Danbooru in der Zukunft geben wird.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von terminator2k2
Also es kann sein, dass es bald nen Torrent gibt, mehr oder weniger unvollständig. Laut einige ausm Chat dort, sind die Tumbnails ~25 GB und Bilder 250+ GB.
Steht aber alles noch in den Sternen .. vielleicht kommt ein Torrent vielleicht auch nicht.

Es gibt zudem auch viele, die dem Webmaster mehrere Server mit viel Traffic anbieten, aber er will einfach nicht ;)
Daher ist es höchstwahrscheinlich, dass es mit danbooru schluss ist und es viele kleine Projekte ala Danbooru in der Zukunft geben wird.
warum gibt dann der webmaster nicht seine "noch-da-datein" und projekte ab, weil dann kommen kleinprojekte, die dann sowieso alle immer das gleiche haben ~.-
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von d4rksoldier
warum gibt dann der webmaster nicht seine "noch-da-datein" und projekte ab, weil dann kommen kleinprojekte, die dann sowieso alle immer das gleiche haben ~.-
Frag ihn doch selbst. ;)
#danbooru@mint.sayuri.ca
 
Oben