das abartigse bild ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yagami

Scriptor
Najo is zwar net tollig aber im Gegensatz zu anderen Dingen die ich bereits gesehen hab relativ harmlos^^"
Hatte mir vor knapp nem halben Jahr nen Doujin von der Caterpillar Page gezogen gehabt.
Das war grausig^^
Total abstrakt und nunja irgendwo ziemlich unheimlich.
Ich konnte mir danach gut 2 Wochen keinen Hentai mehr geben^^"
Naja Scat is zwar net schön, zählt aber in my opinion noch zu den ertragbaren sachen.
Wollte eigentlich als Veranschaulichung den link (http://caterpillar.voiea.net/index.htm)
hier reinpacken aber da er net mehr funzt bleiben euch wohl schlaflose Nächte erspart.^^Traurig drumm bin ich aber net, es gibt kunst die ich nicht verstehen will.
Ein Doujin hatte mir gereicht.^^
Da gugge ich nur nen paar Threads weiter und werde doch noch fündig^^
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33973
Der erste von rechts war der der mich damals so vergraust hat, hatte mir in Hoffnung auf Bondage das Ungetüm gezogen.
Nun ja das Cover war trügerisch, wer nur eine Seite weiter blättert weis was ich mein.^^
(was net alles zum Vorschein kommt wenn die Umrandung vom Titelbild weg is XD)
Das dingen war damals auf englisch übersezt und so hab ich mir jede Geschichte (und glaubt mir, es sind genug^^)
durchgelesen und war danach ziemlich verstört.
Hatte was von überkranken Outer Limits Folgen, halt alles etwas gruselig, krank oder verstörend.
Mir wurde noch Tage danach immer wieder schlecht wenn ich nur daran dachte.
Nunja wenn ihr Skat für krank oder abartig haltet, dann gebt euch ma des....oder vieleicht besser nicht. ^^"
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ah, jetzt will auch ein "Lotus Seed" Pic sehen ^^

Hab nämlich zu "Lotus Seed" nichts gefunden, hmm.

Bis jetzt hat mich nur Yaoi abgeschreckt, alles andere war noch in mein Toleranzbereich :tralalalala:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, "Lotus Seed" ist lustig, da haben die Leute überall am Körper Löcher wo dann Lotussamen drin sind...

Ich schau mal nach vielleicht hab ich noch ein paar Doujins dazu.

Btw. in meinem Guro-Thread hab ich glaub ich mal so einen Doujin geuppt, wo ein Mädchen plötzlich Löcher am ganzen Körper bekommen hat. Schon krank.
 

Yagami

Scriptor
Nunja Übel fand ich auch die Story, wo nen Mädel von so nem Wissenschaftler so lange "ausdehnt" (Mit hilfe diverser Utensilien) bis sie irgendwann nur noch nen unförmiger Blob is der aus Gesicht und Vagina besteht und der praktisch kein gehirn mehr hat.
Später verschlingt sie dann noch den Typen mit ihrer Pussi und verschwindet dann im Kanal^^"
Übelst krass^^

Zitat:"Theres no Problem, stuff it in my Cunt"

Ich wusste nicht ob ich in dem Moment lachen sollte.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nunja Übel fand ich auch die Story, wo nen Mädel von so nem Wissenschaftler so lange "ausdehnt" (Mit hilfe diverser Utensilien) bis sie irgendwann nur noch nen unförmiger Blob is der aus Gesicht und Vagina besteht und der praktisch kein gehirn mehr hat.
Später verschlingt sie dann noch den Typen mit ihrer Pussi und verschwindet dann im Kanal^^"
Übelst krass^^

Zitat:"Theres no Problem, stuff it in my Cunt"

Ich wusste nicht ob ich in dem Moment lachen sollte.
Also ich hab gelacht als ich's grade gelesen hab :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, die Geschichte ist ja auch noch ganz lustig gemacht... Gibt bei Uziga Waita ja einiges, was man nicht ganz ernst nehmen kann (Eine Story, in der Kindergartenkinder ihre Betreuerin ausnehmen, die Extremitäten abreißen, mit den Eingeweiden spielen und in die Bauchhöhle scheißen z.B., das ist einfach so abgedreht, dass mans nicht mehr ernst nehmen kann)
Gibt da aber auch ganz andere Kaliber, z.B. beim Ende von Mai-chan, wo ein Fötus vergewaltigt und in den Mixer gesteckt wird oder eine Kurzstory, in der ein Mädchen ebenfalls ausgenommen wird, die Teile dann gegrillt werden und die Männer beim Essen darüber philosophieren, was das Mädchen noch für ein Leben hätte haben können, würden sie sie nicht töten (da kommt das auch nicht mehr so "lustig" rüber wie beim Kindergarten, sondern wirkt halt in der Situation bedrückend "realistisch"), etc.
P.s. Ach ja, bevor ichs vergesse, alle Charaktere sind dabei natürlich bei vollem Bewusstsein :tralalalala:

Also grundsätzlich ist Guro schon härter als diese Kinderkacke hier (im wahrsten Sinne des Wortes)
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
würd sagen,dasses in fast jedem bereich (außer halt den 08/15 sachen) dinge gibt,die ins extreme gehen. scat,guro,etc... sind zwar schon extreme, aber auch hier gibts halt immer irgendwo sachen,die härter sind als andre.

ich persönlich bin nich so der freund von scat, gucks mir aber auch ab und zu einfach mal an (zb aus langeweile mal bei gurochan). bei guro isses ähnlich, nur sagt das mir mehr zu als so manch andre sachen.
womit ich jetz überhaupt nix anfangen kann sind so sachen,wie vomit oder so extreme boko sachen.

lotus-seed habsch auch noch net gehört - mal gucken. is ja immer gut seinen horizont zu erweitern.


koile :happy:
 

Bud Bundy

Gesperrt
beschreib mal bitte einer dieses bild. will es nicht sehen bevor ich nicht weiß was es ist^^ und bedanken ist auch nicht mein ding =) ist das bild hentai? und was ist da zu sehen? hoffentlich kein blut oder so :omgnooo: :imc:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
beschreib mal bitte einer dieses bild. will es nicht sehen bevor ich nicht weiß was es ist^^ und bedanken ist auch nicht mein ding =) ist das bild hentai? und was ist da zu sehen? hoffentlich kein blut oder so
Ich werd mich einfach bedanken, das Bild ansehen und meinen Dank dann wieder löschen :P
Für die Zukunft: Es gibt auch nen netten Spoiler-Button :P

P.s. Das Bild ist übrigens Extrem-Scat... Naja, Scat-Fans könnte es durchaus gefallen -.-
Musst auch mal zwischen den Zeilen lesen^^ :megane:
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
Als Scat (engl., auch "scat-singing") bezeichnet man eine spezielle Form des Gesangs im US-amerikanischen Gospel und im Jazz, die ein improvisiertes Singen von rhythmisch und melodisch aneinandergereihten Silbenfolgen ohne Wortbedeutung und ohne zusammenhängenden Sinn bezeichnet; mit den Silben und Wortfragmenten werden lautmalerisch instrumentale Phrasen nachgeahmt, beispielsweise Elemente aus dem Instrumentalstil der umgebenden Musiker. Die exakte Ausformung und Klanggestalt der Silbenfolgen wird vom Musiker weitgehend spontan improvisiert und die Stimme nicht mehr zur Übermittlung von Sinninhalten, sondern als Instrument benutzt. (wiki)
:happy:

konnts mir net verkneifen ^^, aber n bisserl mitdenken hätte auch nich geschadet :twitching:


nein - jetz mal im ernst
wennde mal die sufu benutzt hättest,oder andersweitig geguckt hättest dann wär da bestimmt was bei rausgekommen.
aber naja - [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie]hier[/ame] is das ganz gut erklärt. ;)
 

Destiny-XD

Stamm User
sry das man sich bedanken musste aber ich hatte und habe auch jezt absolut keinen schimmer, wie der spoiler funzt... wenns mir jemand erklären könnte ich hör gerne zu^^
 

Yagami

Scriptor
Yo, die Geschichte ist ja auch noch ganz lustig gemacht... Gibt bei Uziga Waita ja einiges, was man nicht ganz ernst nehmen kann (Eine Story, in der Kindergartenkinder ihre Betreuerin ausnehmen, die Extremitäten abreißen, mit den Eingeweiden spielen und in die Bauchhöhle scheißen z.B., das ist einfach so abgedreht, dass mans nicht mehr ernst nehmen kann)
Gibt da aber auch ganz andere Kaliber, z.B. beim Ende von Mai-chan, wo ein Fötus vergewaltigt und in den Mixer gesteckt wird oder eine Kurzstory, in der ein Mädchen ebenfalls ausgenommen wird, die Teile dann gegrillt werden und die Männer beim Essen darüber philosophieren, was das Mädchen noch für ein Leben hätte haben können, würden sie sie nicht töten (da kommt das auch nicht mehr so "lustig" rüber wie beim Kindergarten, sondern wirkt halt in der Situation bedrückend "realistisch"), etc.
P.s. Ach ja, bevor ichs vergesse, alle Charaktere sind dabei natürlich bei vollem Bewusstsein :tralalalala:

Also grundsätzlich ist Guro schon härter als diese Kinderkacke hier (im wahrsten Sinne des Wortes)
Wohl war wohl war^^
Das mit den Kindergartenkindern fand ich aber eher unlustig, zumal es dadoch ziemlich grausam zur sache ging. Und das die Betreuerin noch am leben war, nachden nunja sie schon nichtmehr wirklich vollständig war, war echt heftig, ist aber denke ich wohl standart bei sowas, macht wohl die Stilrichtung aus.
Interessant find ich, das sehr häufig den Opfern die Gliedmassen amputiert werden, so dass se halt komplett Hilflos sind, war glaub ich in 2 oder 3 Geschichten so.
Kann mir nur vorstellen das die Liebhaber von sowas eben diese Hilflosigkeit so toll finden, kann mir zumindest net vorstellen das es wirklich jemanden gibt der auf Armstummel steht.
Aber nunja was gibt es heute denn nicht?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben